Preisupdate
Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Zitat
Nicht zu vergessen ohne SGH, also eher nicht lohnend (da man eine F&E mit 15 SGH meist für wenige Euro mehr bekommt).
-
Nunja, rechne doch selbst... Fixkosten ~ 475 EUR, dafür gibt es ein 7610 + 3100. Wäre wohl ein guter Preis für die Geräte, wenn du denn einen Duo benötigst (sonst würde ich mir den Vertrag nicht holen), es scheint auch kein Provider-Tarif sondern direkt über o2 zu sein, sodass ich keinen Haken sehe, wenn du denn wirklich einen Genion Duo haben möchtest. Denn allein wegen den Handys sich einen 20 EUR-Tarif für 21 Monate ans Bein zu binden ist zwar zinsmäßig gesehen ganz gut, aber der Vertrag bietet ja nichtmal einen MU. Also musst du wissen. Ich würde es nicht machen.
-
-
-
-
Zu Nowicom braucht eigentlich auch nichts meher gesagt werden - meiden!
BTW: Entgegen der Angaben im anderen Thread zum VOQ hat das Gerät laut http://www.komtec24.de kein Bluetooth? :confused:
-
Und hoch... (wird wohl auch bald zu Ebay wandern, wenn hier keiner zuschlägt)
-
Wir haben ein Faxgerät (sogar zwei ;)), aber AFAIR keine dafür freie Leitung (jedenfalls läuft es nicht).
Mit "fehlendes Fax" meinte ich ein fehlendes verfügbares Fax. Denn leider wüsste ich jetzt auch niemanden, dem ich es zufaxen lassen könnte. Aber wie gesagt hat sich das eh erledigt.