Beiträge von Shani Ace
-
-
Das Problem ist ja das fehlende Fax! Abgesehen davon ist meine Mailbox von Anfang an deaktiviert (IMHO die unötigste Erfindung seit es handys gibt). Aber der Neu-Besitzer des P800 möchte sowieso die Orginal-Rechnung haben, von daher hat sich das eh erledigt...
-
Hallo,
verkaufe hier einen Memorystick Duo mit 128 MB.
Preis: 45 EUR inklusive Versand.
Tausch nur gegen 6510 oder 3100 (mit kleiner Zuzahlung meinerseits) möglich.
Gruß,
Azad
-
Schande über mich - der Memorystick war im Adapter, und ich habe es nicht bemerkt (habe so einen Adapter noch nie gesehen). Die Rechnung fehlt zwar trotzdem noch, aber nachdem ich ihn ohne Rufnummernübermittlung erreicht habe, sagte er, dass er sie völlig vergessen und gedacht hätte, dass sie schon beim P800 dabei gewesen wäre, aber er werde sie morgen per Brief oder alternativ per Fax (was schonmal für ihn spricht) schicken, aber leider habe ich keine Faxnummer.

-
Heute ist ein Paket von ihm angekommen - allerdings enthielt es nur das Ladegerät und den Adapter... so langsam frage ich mich ernsthaft, ob der User mich veräppeln will. :mad:
EDIT: Meinen Anruf mit Rufnummernübermittlung nimmt er auch nicht an, nachdem ich sie gestern Abend zum ersten Mal seit Tagen wieder angeschaltet habe (hatte sie vorher mal wegen ihm ausgeschaltet).

-
Die Applikation st völlig harmlos, die lief bei mir immer, weiß nicht mehr genau, ob es ein Systemprogramm oder eine Anwendung von einem Symbianware (es war Smartprofiles) Produkt war, aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
bischen weit weg von mir..warum sind die guten angebote immer so weit weg..Hätrte so gern eins gehabt.
Man könnte ja eine Sammelaktion starten, falls Dennis Thomsen (oder ein anderer User) sich dazu bereit erklärt.
-
-
Sorry für den Triplepost, aber soeben gab es eine neue, positive Wendung in der Sache!
Habe eine Email vom betreffenden User bekommen, dass das Paket aufgrund unfähiger Sekräterinnen noch nicht verschickt wurde, was aber nun heute nachgeholt wurde, den Identcode gab er mir auch, werde ihn gleich morgen nachprüfen.
Weiterhin entschuldigte er sich für die Verzögerung, die ihm peinlich sei.Das sind endlich mal gute Nachrichten, die einen erleichtert aufatmen lassen. Ich hoffe nun, dass nichts mehr dazwischen und das Paket in ca. 2 Tagen ankommt.
-
Wow, wenn da etwas dran ist, könnte das echt der Hammer werden! Die Schwächen des Vorgängers (BT, Auflösung, lahme CPU) wären dann ausgemerzt - das Gerät, falls es so kommen sollte, fände ich mehr als interessant!