Beiträge von Shani Ace

Das OT 715 für 50 EUR zu dürfte aber auch sehr schwer sein...

Meine Tipps: 6510 oder T39m. Je nachdem, worauf du mehr Wert legst. Klein und leicht sind sie beide, Standbyzeit ist ebenfalls bei beiden lang.
    Ob nun lieber Radio und schnelle SMS-Software oder Bluetooth, Emailclient und stylisches Klappendesign, musst du wissen.

Die regulären Preise liegen zwar bei beiden auch drüber, jedoch sind beide öfter mal als Schnäppchen in dem Preisbereich zu finden, vor Allem das 6510 (in letzter Zeit oft für 60 zu finden). Verfolge einfach mal die Schnäppchenthreads :).

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

zendel25: Man kann offensichtlich auch posten, ohne zu zitieren. Schau dir die Softkeys auf deinem Handy mal genauer an, ob du da nicht ein zusätzliches Menü findest. ...... Habt Ihr auch das Problem, daß die Standardsmileys nicht mehr geladen werden? Ich sehe im Wap nur noch Smileys, die von fremden Servern geladen werden. Ist das ein Problem, das mit der Wiederherstellung nach dem Hackerangriff zusammen hängt? Grüße, Lanturlu

Nein, das ist schon länger der Fall. Jedenfalls wurden die Standard-Smileys bei mir schon vor Monaten (auf N-Gage und 7650) nicht angezeigt.

BTW: Anworten ohne zu Zitieren ging doch schon immer! Oder handelte es sich bei zendel25s Fall um einen Bug?

Das ist zwar eine schöne Idee, und du hast dir da sicher Mühe gegeben, jedoch muss ich - ohne deine Arbeit zerstören oder schlecht reden zu wollen - sagen, dass so ein Tauschvertrag IMHO überflüssig ist.
    Jedenfalls laufen die meisten Tauschgeschäft auf TT (meine bisher jedenfalls) problemlos, und sorry, aber wenn ich einem User nicht vertraue, dann mache ich das geschäft mit ihm nicht - auch nicht mit einem Tauschvertrag. Wenn ein User mir dagegen seriös, bzw. vernünftig erscheint (bei solch einem Tausch zu betrügen ist schon dämlich, denn es ist ja nicht so, dass die Ware dann komplett verloren geht, man hat die Adresse des Users und die IP's werden ja auch gespeichert, etc...), dann brauche ich für den Tausch keinen Tauschvertrag.

Wie gesagt, nimm das nicht persönlich, aber m.E. ist so ein Tauschvertrag nicht nötig. Ich möchte hier auch niemandem etwas kaputt machen, aber eine etwas andere Ansicht zu einem Thema ist IMHO auch immer angebracht, damit es nicht einseitig bleibt und dem Thema gerecht wird.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wieso steigt ihr nicht auf GLS um, hab in letzter Zeit recht viel mit denen Verschickt, und kann nur sagen TOP Preise und super schneller Versand. Von Heidelberg nach Hamburg innerhalb von einer NAcht und Heidelberg München genauso ... Und das alles für 3,95 (kleinste Paketgröße, aber das passen HAndys locker rein ...).

Das habe ich mir nun auch vorgenommen, werde auch gleich zum nächsten GLS-Paketshop gehen :). Die 3,95-Pakete sind aber unversichert, oder?

Nein, so schlecht sind sie nicht. Jedenfalls was meine Erfahrungen mit dem Abholservice angeht. Der ist eigentlich sehr gut - mir würde nur ein auf Stunden festlegbarer Abholzeitraum fehlen.
    Bei den Paketshops kann auch alles glatt laufen - aber wenn man Pech hat, und die Paketshopbetreiber kaum Ahnung von der Materie haben und dann was schief geht, läuft es miserabel.

Re: Re: Drängt "Überintegration" Ausländer ins Abseits?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der "Fehler" ist, dass sich die Leute die Arbeit erleichtern wollen, denn es scheint wohl so zu sein, dass ein gewisser Anteil der Ausländer sich überhaupt nicht integrieren will und das mit der Sprache anfängt.

Die Frage, die sich aber dann dabei stellt, ist: Ist das nur bei den in Deutschland lebenden Ausländern so?
    Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Oder wie lösen z.B. die Franzosen das Problem? Sind die dortigen Ausländer williger, Französisch zu lernen? Wenn ja, warum?

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Die allgemeinen Hardwaredaten wurden nur wenig verändert (400 MHz, 128 MB, VGA-Cam etc.), aber WLAN (b-Standard) soll mit an Bord sein. Evtl. wird auch schon zum Marktstart ein Push-Client von RIM integriert sein. Möglich soll nun auch der Fax-Versand sein. Die Akku-Leistung soll zudem verbessert worden sein.

Weiß jemand, wie es mit Bluetooth aussieht? In den Links stand dazu ja leider auch nichts...
    Zwar habe ich mich noch nie besonders für PPC's begeistern können, aber der MDA3 mit Schiebe-QUERTZ-Tastatur und WLAN könnte dies nun ändern. :)

Das kann ich leider nur bestätigen. Habe in meiner Straße einen Hermes Paketshop, bei dem ich nun einige Pakete verschickt habe, die Betreiber des Schreibwarenladens haben aber nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Sache (naja bis auf eine der Angestellten, bei der ist es in Ordnung). Bisher lief aber alles noch in Ordnung.
    Als ich letzte Woche jedoch ein Paket für einen TT-Tausch dort abschicken wollte (als S-Paket, also versichert), sagte man mir, dass es gerade eine Aktion gäbe, bei der jedes Paket 3,90 EUR koste. Man zeigte mir sogar ein Blatt, auf dem die Aktion beschrieben war.
    Soweit, so gut, jedoch wurde für den Versand der XS-Aufkleber benutzt, auf dem natürlich keine Paketnummer steht. Darauf beschwerte ich mich natürlich, und machte den unwissenden Ladenbetreibern klar, dass ich die Paketnummer zur Sendungsverfolgung brauche, da dies - neben der Inhaltsversicherung - der Hauptvorteil des versicherten Pakets ist.
    Da die Nummer auf den Aufklebern für die Akten mit der Paketnummer übereinstimmt, wurde diese kurzerhand handschriftlich auf dem Paketschein vermerkt. Ich hatte zuerst gefordert, dass man einfach einen S-Aufkleber nehme, und das Ganze aber für 3,90 EUR berechne, oder notfalls auch für 5,90 EUR, da mir die Versandversicherung wichtig ist, doch das sei angeblich nicht möglich, sagte man mir. Da ich mir sagte, dass diese Aktion ja nicht aus der Luft gegriffen sein könnte, gab ich also klein bei.
    Nun ist aber inzwischen klar, dass die Paketnummer online nicht abrufbar ist... :mad: :flop:

Vorher hatte ich schon viele Pakete über den Hermes-Abholservice verschickt, mit dem ich sehr zufrieden war, jedoch sind die Abholzeiten etwas wechselhaft und gerade morgens war ich wegen der Schule nicht zuhause. Momentan wäre das kein Problem, aber auf Dauer sind die Abholzeiten morgens/vormittags einfach unmöglich, da der Durchschnittsbürger zu der Zeit arbeitet (was bei mir auch bald der Fall sein wird) oder eben zur Schule/Studium geht.

Aufgrund o.g. Vorkommniss schaue ich mich nun auch nach einem neuen Paketdienst um. Die Deutsche Post enttäuschte seit der Kooperation mit DHL auf voller Linie, mit DPD habe ich als Empfänger nun auch schon zwei sehr negative Erfahrungen.
    GLS erscheint mir da zuverlässiger, jedoch ging ich bisher davon aus, dass die den Service nur für Firmenkunden anbiete würden :confused:. Naja, vielleicht habe ich auch bloß den Aufbau der Website nicht verstanden... ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Dan bist du jetzt ein Bieteguru, wuensch dir alles dazu

Dann würde ich - inspiriert von Anja - den Titel Status "Bieteguru" einführen lassen. Alle User mit 50 20 (nach Chris' genauer Zählung ;)) und mehr % Beiträgen im Gesucht und Gefunden bekommen dann ab jetzt diesen Status ;).

BTT: Alles gute auch von mir zum neuen Rang :)