Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    [small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hmm, heute funktioniert mein TT WAP wieder! Komisch. ;)

Das Wappen durch TT ist klasse, wäre das Problem nicht, dass ich kein Antworten Button habe, d.h. Ich muss immer mit Quote antworten. Ergibt ja nicht immer einen Sinn.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Gibt es schon eine Lösung für das Umlautproblem auf dem MDA/XDA?
    Ich kann die Schrift nicht verändern, stellt sich immer wieder automatisch auf "Unicode". Wobei die Frage ist, ob dies das Problem mit den Umlauten lösen würde.

Gruß
    gs

• [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

zendel25: Man kann offensichtlich auch posten, ohne zu zitieren. Schau dir die Softkeys auf deinem Handy mal genauer an, ob du da nicht ein zusätzliches Menü findest. ...... Habt Ihr auch das Problem, daß die Standardsmileys nicht mehr geladen werden? Ich sehe im Wap nur noch Smileys, die von fremden Servern geladen werden. Ist das ein Problem, das mit der Wiederherstellung nach dem Hackerangriff zusammen hängt? Grüße, Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

zendel25: Man kann offensichtlich auch posten, ohne zu zitieren. Schau dir die Softkeys auf deinem Handy mal genauer an, ob du da nicht ein zusätzliches Menü findest. ...... Habt Ihr auch das Problem, daß die Standardsmileys nicht mehr geladen werden? Ich sehe im Wap nur noch Smileys, die von fremden Servern geladen werden. Ist das ein Problem, das mit der Wiederherstellung nach dem Hackerangriff zusammen hängt? Grüße, Lanturlu

Nein, das ist schon länger der Fall. Jedenfalls wurden die Standard-Smileys bei mir schon vor Monaten (auf N-Gage und 7650) nicht angezeigt.

BTW: Anworten ohne zu Zitieren ging doch schon immer! Oder handelte es sich bei zendel25s Fall um einen Bug?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]

Habt Ihr auch das Problem, daß die Standardsmileys nicht mehr geladen werden? Ich sehe im Wap nur noch Smileys, die von fremden Servern geladen werden. Ist das ein Problem, das mit der Wiederherstellung nach dem Hackerangriff zusammen hängt? Grüße, Lanturlu

Hallo lanturlu,
    die Smileys sind seit einigen Tagen schon auf einen Fremdserver ausgelagert. Mit dem Angriff hat das nichts zu tun, der WAP-Bereich war davon nicht betroffen, sondern nur vorübergehend deaktiviert wie der Rest des Forums auch.
    Ich werde mir das anschauen und eine Lösung finden. :)

Carsten

• Bug ?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    BTW: Anworten ohne zu Zitieren ging doch schon immer! Oder handelte es sich bei zendel25s Fall um einen Bug?

Scheint wohl der Fall gewesen zu sein, oder ich war zu blöde die Funktion zu finden. Naja nun hat sich das eh erledigt, mit meinem 7610 funktioniert alles wunderbar. Bloss das manchmal die Anzeige auf das Seitenende springt und ich hochscrollen muss. Aber damit kann ich leben.

MfG

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    ...Ich kenne niemanden, der mit einem series 60 Handy mit o2 auf TT surfen kann... :(

Hallo,
    gibt es eigentlich Informationen zu series40+o2? Habe im Rahmen meines Testzugangs probiert mich per 7250 und o2-Flat einzuloggen, aber bekomme auch die Meldung "Unbekanntes Dateiformat". Mit dem selben Gerät und unveränderten Browsereinstellungen komme ich hingegen über E+ problemlos rein!

• kabuff:

Ist genau das gleiche Problem mit series40. Das o2 WAP Gateway scheint veraltet zu sein und ist eventuell aus England, was die Probleme mit Sonderzeichen erklären würde.

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Wieso erscheint eigentlich der K700 Werbethread von MPtelecom eigentlich nicht im WAP? Wenn ich direkt die Thread-ID eingebe komme zum passenden Beitrag? Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!