Telefon Treff im Wap?

• [small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hmm, liegt wohl am (ungebrandeten) K700! Hat wer noch Probleme, dass manche Threads im K700-Browser nicht angezeigt werden? Kann das mal wer mit einem E-Plus oder o2 K700 probieren?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT610/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Nach einigem Hin und her mit den Einstellungen scheint es ja nun zu klappen :-)

[edit] Das bezieht sich allerdings nicht auf das Problem mit dem K700, sondern eher darauf, dass ich Probleme mit dem Gateaway hatte.

• So, hab endlich zeit gefunden mein Problem von oben im Bild festzuhalten.

Hier nun der Screenshot vom K700i:

Und hier ein fast zeitgleicher Shot vom TT-Werbeforum:

Wie man sieht fehlen die Links zu den Threads "Gratisaktion..." und "SE 700 ungebrandet...", obwohl die Anzeige mit den Antworten und Hits erscheint.

Schon komisch oder?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es gibt nach wie vor einen Testzugang für einige Tage, den man per PN bei Carsten (einmalig pro User) "bestellen" kann. :)

Ansonsten ist der WAP-Zugang weiterhin ausschliesslich ein Feature des PremiumAccounts.

*LOL* Und ich hab mich da totgeärgert, wieso mein PW nicht geht :) Vielleicht könntet ihr das auf der WAP-Einlogg-Seite auch draufschreiben? :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• [small]Gepostet via WAP (T630: SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1 UP.Link/1.1)[/small]

Inzwischen habe ich nun endlich auch ein K700, aber der Effekt tritt bei mir nicht auf.
    Ist das immer reproduzierbar?

• --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Sebian
    ...Ich kenne niemanden, der mit einem series 60 Handy mit o2 auf TT surfen kann...
    --------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
    gibt es eigentlich Informationen zu series40+o2? Habe im Rahmen meines Testzugangs probiert mich per 7250 und o2-Flat einzuloggen, aber bekomme auch die Meldung "Unbekanntes Dateiformat". Mit dem selben Gerät und unveränderten Browsereinstellungen komme ich hingegen über E+ problemlos rein!

Gerade eben bin ich mit meinem K 700i mit der O2Flat problemlos ins Forum gekommen. :top:

Komisch, dass ging all bei den anderen Handys vorher nicht.

Allerdings hat das Handy viele Probleme mit den Umlauten.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo,

ich habe ein Problem: Immer wenn ich auf "quote" drücke da ich nirgendwo einen "Antworten"-Button finde (ja, ich bin schlecht in englisch... :) ), komme ich wieder zum Login zurück. Was läuft da schief?

PS: ONE (Österreich) + 6600

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Also bei den S40 Nokia geht das antworten ohne Quote über die linke MenüTaste und dann "Antworten".

Gruß
    ~Sonček~

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Liebe TT-Wap Konfigurierer :)
    Wir benötigen dringend eine Edit-Funktion wie im www! Ist das in Planung? Bitte bitte.

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!