Beiträge von Shani Ace

    Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,


    die Enttäuschung wird groß sein, aber ein Panasonic Techniker teilte mir heute mit, dass es kein Stereo gibt. :-(
    Ich habe ihm gesagt, dass sie durch Series 60 mit Stereo deutlich gegenüber Nokia punkten könnten. Auch dass er, wenn noch was möglich ist dies mal als Vorschlag einbringen soll. Er hat gesagt man wird sehen.


    Gruß Benni


    Was nutzt denn dann ein eingebauter MP3-Player? Ich verstehe die Logik von Panasonic nicht... dadurch würde es wieder uninteressanter werden (im Vergleich mit dem Sendo X), aber als Klappsmartphone nach wie vor reizvoll...

    [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Genauso interessant wie das Lesen und Posten. Josef: Du liest meine Postings? Oh Gott, was habe ich bloß getan... :D Die Unterhaltungen mit dir (v. A. live) sind aber mindestens genauso interessant, wenn nicht noch mehr! :) @Dr. Admin: Mich kriegen zwar keine 10 Pferde weg von TT, aber 10000 Postings sind (umgerechnet) eine ganz schön lange Zeitspanne! Ich werde mich aber natürlich trotzdem Bemühen, diese Vorgabe in Kombination mit sinnvollen Postings zu erfüllen ;). Dann dürfte Chris allerdings schon bei 100000 Postings angekommen sein :D. Hoffe, euch alle auf dem Camp (wieder-)zu sehen ( Josef: Du wirst mich leider schon vorher sehen :D). Sorry für den Doppelpost, halt WAP-TT. Grüße, Azad

    [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Vielen Dank euch alle! Freut mich, dass ihr mit meinen Postings etwas anfangen könnt, auch wenn ich da manchmal noch selber Besserungsbedarf sehe ;). Und man sollte schliesslich nicht vergessen, dass es auch einige gibt, die vielleicht weniger posten, aber dafür deutlich mehr zur Community beitragen. Max: Danke (mal wieder ;)) für den Thread, hast du es also doch geschafft ;). Irgendwann werde ich mich noch dafür revanchieren... *droh*. lanturlu: Danke für dieses Lob aus deinem Munde (bzw. Deiner Tastatur ;)), denn an den Informationsgehalt deiner Postings komme ich mit Sicherheit nicht so schnell heran :top:. MaxXx: Da hast du Recht, der tägliche PN-Verkehr in TT ist inzwischen fast

    Es gibt doch schon Smartphones von Motorola mit Linux als Betriebsystem...


    Abgesehen davon bin ich der Ansicht, dass Series60 (oder allgemein Symbian) das optimale OS für Smartphones darstellt.


    EDIT: Du kannst über den Edit-Button deine beträge editieren, wodurch du überflissge Doppelpostings wie dein obiges verhinderst ;).

    Laut Kölner Klatschpresse (auf die ich für Gewöhnlich einen feuchten Kericht gebe ;)) soll es ja nun einen Zeugen geben (heisst Hasan ;)), der den Täter kurz vor dem Anschlag an dem Fahrrad gesehen haben will - falls das Foto auf der Titelseite tatsächlich den Zeugen zeigt, gehört er wohl auch zu den Opfern (hatte überall im Gesicht kleine Wunden, die auf die Nägel hinweisen).

    Wow, das klingt ja echt gut, da würde ich ja fast einen Vertrag bei VF abschliessen, wenn der Vertrag nicht 24 Monate lang laufen würde und die Flat nur bis Ende Sept. für UMTS gültig wäre ;).


    BTW Geribaldi: Weisst du schon, ob danach etwas vergleichbares (bzgl. UMTS) geplant ist, bzw. kannst du uns davon schon etwas preisgeben? :D

    also ich weiß nicht, was ihr alle habt, für mich steht auf der Seite ganz klar, dass die 3x GG-Befreiungsaktion nur bis zum 30.06. gilt.
    Nach euer Logik würde das ja sonst heissen, dass nicht nur die 3x GG-Befreiung und die 125 SMS nach dem 30.06. nicht mehr zu bekommen sind, sondern auch das schwarze SX1, und das wäre ja wohl Schwachsinn, oder?


    Ich sehe jedenfalls auf der o2-Seite kein Anzeichen, weswegen man davon ausgehen sollte, dass die 125 SMS demnächst nicht mehr angeboten werden sollen.


    Am Besten warten wir einfach ab, bis einer der in TT aktiven o2-Mitarbeiter (z.B. Martin Kissel) sich hier zu dem Thema äußern, alles andere ist für mich unbegründete Spekulation.

    Was heisst für dich aktuell? Also das Sendo M550 gibt es in schwarz, sieht sehr schick aus. Nur leider ohne Email-Client und keine Cam.


    Oder du begnügst dich mit den schwarzen Covers für das Z600 ;).


    Ansonsten sind, wie du selbst schon erkannt hast, schwarze Clamshells tatsächlich Mangelware.