Beiträge von Shani Ace

Ich hänge mal meine Frage hier dran:

Kann man bei Händlern allgemein RV's (Formular liegt natürlich vor) abschliessen, oder ist das nicht möglich?
    Oder hängt das vom Händler oder dem RV ab?

Die Sache ist, dass ich nun zwei Händler nach meinem RV gefragt habe, der eine sagt, dass es möglich wäre, der andere nicht.

Daher würde ich gerne mal wissen, wie das allgemein ausschaut.

Ach ja, es ist ein o2-RV.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wende Dich da doch an uns Händlerkollegen MPTelecom http://www.mptelecom.de

Der hat das Gerät aber - laut Shop - nicht im Angebot.
    Bin gerade in Ebay über folgendes Angebot gestolpert, zu dem Anbieter kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne (und natürlich auch nichts mit ihm zu tun habe), aber vielleicht wäre das etwas, die WAp-Flatrate kannst du ja jederzeit dazubuchen, und Handyversicherungen kann man auch vielerorts (z.B. bei Netzwerkservice, aber auch bei vielen anderen Händlern, oder auch in jedem Saturn) abschliessen, meist muss das Gerät bloß jünger als 3 Monate alt sein (Rechnungsdatum).

EDIT: :gpaul:, hatte den Ebay-Link total vergessen.

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Da es bis vor Kurzem noch nicht bei o2 verfügbar war und kein Nokia-Gerät ist: Kann man mit dem SX1 über die WAP-Flat auf TT-over-WAP problemlos surfen?

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    P800: Videos filmen nicht möglich

Über Zusatzsoftware ist das doch sehr wohl möglich.

Ich kann mich an Vergleiche mit den Treos (oder zumindest einem) erinnern, weiß aber leider nicht mehr, auf welcher Seite. :(

Wenn es darum geht, eine günstige Kombo von PDa und Handy zu kaufen, würde ich eher einen Treo 180 oder Treo 270 vorschlagen, läuft AFAIR auf Palm OS 4.1, und hat eine vollwertige QUERTZ-Tastatur, außerdem 16 MB Speicher.
    Unterschied zwischen den beiden Modellen: Der 180 hat ein Monochromdisplay, der 270 ein Farbdisplay mit 4096 Farben. Außerdem hat der 270er im Gegensatz zu seinem Vorgänger eine beleuchtete Tastatur :). Preise: 90 und 190 EUR.

Zitat

Original geschrieben von Ottifanti
    Wenn die Optik schlecht ist, da nutzen Dir mehr Megapixel nichts: Und die Optik von den Handys ist i.A. extrem schlecht!

Na, ein wenig besser ist es schon, nur eben nicht viel besser. Siehe Unterschied (der ist gleich 0) zwischen der Cam von GX20 und GX30. bei den beiden sieht man allerdings auch, dass schon allein der Einsatz eines CDD-Chips statt eines CMOS-Chips ein sehr viel besseres Ergebnis bringt. Aber was die Technik angeht, hast du absolut recht.

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

irgendwie ist es still geworden um das x700. Wer immer noch interesse an dem Gerät hat, wird sich freuen zu hören, dass das Gerät schon im September auf den Markt kommen soll.
    Ach und einen MP3-Player bestätigte uns Panasonich auch - da gehen wir doch mal glatt von Stereo aus - eine 1.3 MP Cam das wärs noch *träum*

Gruß Benni

Also ich würde es auch schon mit einer VGA-Cam (aber ne MP-Cam wäre das Sahnehäubchen :)) kaufen - mit dem MP3-Player zieht es für mich am X (und am 7610 sowieso) vorbei.
    Ich nehme mal an, dass Panasonic den Mp3-Player noch nachträglich hinzugefügt hat, nachdem bei der Vorstellung des Gerätes und v. A. auf der Cebit wahrscheinlich viele Leute danach gefragt haben.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber tut mir den Gefallen und fangt bei dem EDGE Ausbau bei den GSM1800 Zellen an ... bei den GSM900 Zellen halte ich es für absolut nicht notwendig. ;) :D

Vodafone und GSM1800? :gpaul:?