Erst einmal vielen Dank an alle Gratulanten.
Als ich in ICQ erfuhr, dass der Josef diesen Thread erstellt hat, hätte ich nicht gedacht, dass so viele Leute darauf antworten - vor Allem waren doch ein paar Überraschungen dabei (Stefan z.B.).
Auch Danke natürlich an die Glückwünsche per PN.
Ebenfalls (nochmals ;)) Danke an Josef für diesen Thread natürlich :).
Also gestern war ich bei uns im Rheinpark "feiern", da waren relativ viele aus meiner Stufe + noch ein paar Freunde da, allerdings war es nicht so berauschend, allerdings war es später bei einem Kumpel dann doch sehr lustig.
Blöd ist nur: Ich war erst nach 3 Uhr im Bett, und musste heute um 6:40 aufstehen *shock*, weil ich für meine kommende Zivistelle hospitieren musste (Schule für Körperbehinderte). Heut war ich in der Grundschule, morgen muss ich in die Hauptschule...
hoffe, dass ich zur Grundschule gehen darf (bzw. das wird ausgelost
).
Nach dem Zivi kommt dann entweder eine Ausbildung oder schon direkt das Studium, bisher war etwas im Informatikbereich (aber keine Wirtschaftsinformatik) geplant, aber eventuell zieht es mich doch etwas mehr in eine mobilfunkverwandte Richtung ;).
Also so derbe gefeiert habe ich nicht, allerdings wurde das in den letzten Wochen schon pausenlos und zu Genüge getan :D.
BTW: meine Lehrer musste ich nicht bestechen, aber so doll war das Ergebnis ja dann auch nicht...