Beiträge von Shani Ace

Also ich stand bis Ende letzter Woche noch mit ihm in PN Kontakt, habe auch schon Geschäfte mit ihm abgeschlossen, und ich kenne ihn eigentlich als einen sehr vertrauenswürdigen Geschäftspartner.

Zitat

Original geschrieben von limp
    allerdings bei diesem tausch-wert kann ich solch ein verhalten weder verstehen noch rechtfertigen :rolleyes:

Meinst du damit, dass der Wert der Geräte niedrig war, oder verstehe ich dich falsch?

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Moment, keine Zivi-Verabschiedungsparty ? :D

Doch natürlich, ist doch selbst verständlich (man kann ja alles feiern ;)). Aber vorher kommt noch die Einweihungsfeier für meine neue Bude (also demnächst mal :D)

Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    [QUOTE] Original geschrieben von EddyCool
    Nein, wir fragen nicht nach, wie das Ergebnis ausgefallen ist. :)

3,1, da habt ihr's! Was'n Weltuntergang! :D

Sag' mal, liegt es am guten Wetter, oder warum bist du die letzten Tage so lustig und gut drauf? :top:

Danke für den Link, aber das Angebot ist nicht wirklich gut. Es wird doch wohl noch freie Händler geben, die das Gerät zu einem Vertrag nach Wahl (natürlich mit entsprechendem Gerätepreis) anbieten, oder noch besser das Ganze mit einem RV verbinden können. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Die kommen ja garnicht umhin EDGE einzuführen. Wenn man Datendienste verkaufen will, sollten die auch in der Fläche verfügbar sein, dahin kommt UMTS nicht so schnell.

Sehe ich genauso, nur frage ich mich, warum man damit bis heute gewartet hat? :confused:
    Es wäre doch besser gewesen, wenn EDGE schon zum UMTS-Start verfügbar gewesen wäre, dann hätte man einen lückenlosen Übergang. Aber vielleicht lohnt sich das für VF/die NB's so mehr, ich denke mal wieder aus Kundensicht :D.

Wie war das gewesen? VF wollte Nokia aus ihrem Angebot kicken? Und nun führen sie EDGE - ein Feature, das hauptsächlich von Nokia gepusht wurde - in ihrem Netz ein? :-P
    Das alte Vorhaben scheint wohl nicht so ganz funktioniert zu haben (6230 etc. kamen ja auch bei VF rein) :cool:.

Ich finde die Einführung von EGDE jedenfalls absolut richtig und längst überfällig. :top:

Erst einmal vielen Dank an alle Gratulanten.
    Als ich in ICQ erfuhr, dass der Josef diesen Thread erstellt hat, hätte ich nicht gedacht, dass so viele Leute darauf antworten - vor Allem waren doch ein paar Überraschungen dabei (Stefan z.B.).
    Auch Danke natürlich an die Glückwünsche per PN.
    Ebenfalls (nochmals ;)) Danke an Josef für diesen Thread natürlich :).

Also gestern war ich bei uns im Rheinpark "feiern", da waren relativ viele aus meiner Stufe + noch ein paar Freunde da, allerdings war es nicht so berauschend, allerdings war es später bei einem Kumpel dann doch sehr lustig.

Blöd ist nur: Ich war erst nach 3 Uhr im Bett, und musste heute um 6:40 aufstehen *shock*, weil ich für meine kommende Zivistelle hospitieren musste (Schule für Körperbehinderte). Heut war ich in der Grundschule, morgen muss ich in die Hauptschule... :( hoffe, dass ich zur Grundschule gehen darf (bzw. das wird ausgelost :rolleyes:).

Nach dem Zivi kommt dann entweder eine Ausbildung oder schon direkt das Studium, bisher war etwas im Informatikbereich (aber keine Wirtschaftsinformatik) geplant, aber eventuell zieht es mich doch etwas mehr in eine mobilfunkverwandte Richtung ;).

Also so derbe gefeiert habe ich nicht, allerdings wurde das in den letzten Wochen schon pausenlos und zu Genüge getan :D.

BTW: meine Lehrer musste ich nicht bestechen, aber so doll war das Ergebnis ja dann auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Hallo,
    habe heut auch mein schwarzes Sx1 bekommen, nur woher kriege ich vodafone Einstellungen für MMS und Gprs?
    Bietet Siemens, wie Nokia auch eine Online-Konfiguration per SMS an?
    mfg
    cougar76

Schau doch mal im Allgemeinen Mobilfunkforum oder im Providerforum. Da ist jeweils ein Thread als TOP-Thema mit allen Einstellungen...

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    Hast Du meinen obigen Beitrag gelesen und bist auch mal dem Link zur TU Berlin gefolgt :confused: ?
    Dort findest Du alle Antworten inkl. Verweis auf eine kostelose Möglichkeit, den Virus, so Du ihn Dir eingefangen hast, wieder loszuwerden.

Und, ja, ich nutze mein online-Banking weiter, ich habe diesen Virus nicht, mein Windows ist auf aktuellem Stand.

Oh, sorry, habe den Link irgendwie übersehen, Danke dafür.

Weiß denn keiner etwas Genaueres? Ich halte es eigentlich auch für unmöglich/unwahrscheinlich, dass so ein Programm selber TAN's generieren kann oder an diese herankommt, aber so etwas möchte man dann doch lieber genau und definitiv wissen :).

Wie handhabt ihr das denn momentan, nutzt ihr euer Onlinebanking einfach so weiter?