-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Weiß jemand, wieviel der Versand in etwa kosten würde?
Ok, inzwischen hat der Verkäufer auf meine Email geantwortet. Laut italienischer Post kostet der Versand nach Deutschland 22,75?, Versandversicherung kostet nochmal 5,68 ? extra. Übrigens ein sehr netter Verkäufer, wenn ich das mal anmerken darf.
Shani, der sich bzgl. des P800 unschlüssig ist.
-
Re: t630-wucher im SEonlineshop
Zitat
Original geschrieben von opossum
Hallo,
spinne ich oder steht das T630 im SE-eigenen EShop tatsächlich für 999? ???

Zwingt dich ja keiner, bei S/// direkt zu kaufen (wozu gibt es Händler?).
Und falls du jemanden darauf hinweisen wolltest, dass der Preis falsch ist, solltest du die Zuständigen für die S///-Website anschreiben, hier in TT kann keiner etwas daran ändern ;).
-
Und was kann man nun gegen den Virus machen? Wo kann man ihn sich einfangen, und wie erkennt man ihn? Würde nämlich nur ungern dauerhaft auf das Onlinebanking verzichten...
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...und es kommt aus Italien...
Weiß jemand, wieviel der Versand in etwa kosten würde?
-
Hallo,
vorgestern kam meine Mutter zu mir und sagte mir, sie habe im Radio etwas von einem Virus/Wurm/whatever gehört, der beim Onlinebanking kontorelevante Daten ausspioniert, mit denen dann bspw. ein fremdes Einloggen und das Tätigen von Überweisungen (TAN's soll er auch generieren können oder so ähnlich). Deswegen soll man die nächsten Tage erst einmal kein Webbanking benutzen.
Da ich nichts Dergleichen gehört/gelesen habe, nehme ich an, dass meine Mutter da etwas falsch aufgegriffen hat, oder dass es einfach nur Panikmache/ein Hoay war.
Aber bevor da doch etwas dran ist, dachte ich, frage ich lieber mal nach. Ist euch etwas Derartiges zu Ohren gekommen?
Gruß,
Azad
-
Hallo,
welcher Händler bietet das schwarze SX1 mit Vertrag an?
Aber bitte ohne Zusatzoptionen wie das Musicpack. Muss auch nicht o2 sein (kann aber).
Gruß,
Azad
-
Naja, aber man sollte schon alle Einträge an den PC oder ein anderes Handy (wenn man sich bspw. ein neues Handy gekauft hat) schicken können. Man kann ja genauso wenig alle Einträge auf ein Mal auf die SIM-Karte kopieren, was ich ebenfalls hirnrissig finde.
Habe es inzwischen über den Contactmanager geregelt und das ganze als CSV-File zum PC exportiert. Allerdings scheint die Formatierung der Datei noch nicht ganz sauber zu laufen, außerdem lassen sich mit der Demoversion von s25@once nur 10 Einträge auf das M55 exportieren :flop:. Da hätten die auch bei anderen Funktionen sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Hallo Shani Ace,
dieser Link funktioniert bei mir.
Und hier das Update (Ver. 1.1.0).
Vielen Dank, hat funktioniert. :top:
-
Hallo,
ich versuche nun schon seit Stunden die Kontakte aus einem 3650 auf ein M55 zu bekommen. Habe sie schon mit dem Contactmanager als csv-Datei exportiert, auf dem PC wird die Datei aber nur als Excel-Tabelle ausgelesen. AFAIK ist die Datei aber eine Outlook-Datei, oder nicht? In Outlook lässt sich die Datei aber nicht importieren...
Wollte dann nämlich mit XTND die Kontakte aus Outlook ins M55 importieren.
Einfacher wäre es, die Kontakte vom 3650 per Bluetooth als Visitenkarte an den PC zu schicken, jedoch war Nokia da ja so genial und kam auf die Schnapsidee, dass man Kontakte nur jeweils einzeln und nicht zusammen verschicken kann
.
BTW: Ich habe hier ein serielles Datenkabel für das M55 (von einem TT'ler), aber keine Treiber dafür. Weiß jemand, wo ich die Treiber dafür finde?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß,
Azad
-
Zitat
Der Download funzt nicht. In Google findet sich ja auch nichts Brauchbares. Kann mir bitte jemand das Programm per ICQ/Email schicken (Näheres per PN)?
Gruß,
Azad