Beiträge von Shani Ace

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Weiß jemand, wieviel der Versand in etwa kosten würde?


    Ok, inzwischen hat der Verkäufer auf meine Email geantwortet. Laut italienischer Post kostet der Versand nach Deutschland 22,75?, Versandversicherung kostet nochmal 5,68 ? extra. Übrigens ein sehr netter Verkäufer, wenn ich das mal anmerken darf.


    Shani, der sich bzgl. des P800 unschlüssig ist.

    Re: t630-wucher im SEonlineshop


    Zitat

    Original geschrieben von opossum
    Hallo,


    spinne ich oder steht das T630 im SE-eigenen EShop tatsächlich für 999? ???
    :rolleyes:

    Zwingt dich ja keiner, bei S/// direkt zu kaufen (wozu gibt es Händler?).
    Und falls du jemanden darauf hinweisen wolltest, dass der Preis falsch ist, solltest du die Zuständigen für die S///-Website anschreiben, hier in TT kann keiner etwas daran ändern ;).

    Hallo,


    vorgestern kam meine Mutter zu mir und sagte mir, sie habe im Radio etwas von einem Virus/Wurm/whatever gehört, der beim Onlinebanking kontorelevante Daten ausspioniert, mit denen dann bspw. ein fremdes Einloggen und das Tätigen von Überweisungen (TAN's soll er auch generieren können oder so ähnlich). Deswegen soll man die nächsten Tage erst einmal kein Webbanking benutzen.


    Da ich nichts Dergleichen gehört/gelesen habe, nehme ich an, dass meine Mutter da etwas falsch aufgegriffen hat, oder dass es einfach nur Panikmache/ein Hoay war.
    Aber bevor da doch etwas dran ist, dachte ich, frage ich lieber mal nach. Ist euch etwas Derartiges zu Ohren gekommen?


    Gruß,


    Azad

    Naja, aber man sollte schon alle Einträge an den PC oder ein anderes Handy (wenn man sich bspw. ein neues Handy gekauft hat) schicken können. Man kann ja genauso wenig alle Einträge auf ein Mal auf die SIM-Karte kopieren, was ich ebenfalls hirnrissig finde.


    Habe es inzwischen über den Contactmanager geregelt und das ganze als CSV-File zum PC exportiert. Allerdings scheint die Formatierung der Datei noch nicht ganz sauber zu laufen, außerdem lassen sich mit der Demoversion von s25@once nur 10 Einträge auf das M55 exportieren :flop:. Da hätten die auch bei anderen Funktionen sparen können.

    Hallo,


    ich versuche nun schon seit Stunden die Kontakte aus einem 3650 auf ein M55 zu bekommen. Habe sie schon mit dem Contactmanager als csv-Datei exportiert, auf dem PC wird die Datei aber nur als Excel-Tabelle ausgelesen. AFAIK ist die Datei aber eine Outlook-Datei, oder nicht? In Outlook lässt sich die Datei aber nicht importieren...


    Wollte dann nämlich mit XTND die Kontakte aus Outlook ins M55 importieren.


    Einfacher wäre es, die Kontakte vom 3650 per Bluetooth als Visitenkarte an den PC zu schicken, jedoch war Nokia da ja so genial und kam auf die Schnapsidee, dass man Kontakte nur jeweils einzeln und nicht zusammen verschicken kann :rolleyes:.


    BTW: Ich habe hier ein serielles Datenkabel für das M55 (von einem TT'ler), aber keine Treiber dafür. Weiß jemand, wo ich die Treiber dafür finde?


    Hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Gruß,


    Azad