Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Die E-Netze (beide) haben bestenfalls in Teilbereichen günstige Offerten (Homezone bzw. 3CT). Was zählt, ist aber, was am Ende dabei rauskommt. Und da sieht es - von Nieschentelefonierern abgesehen - nur mäßig aus. Für paar Euro Ersparnis würde ich mir weder den einen noch den anderen als Haupthandy ans Bein binden.

Was? Du vergisst den T&M! Der kommt fast an das Angebot aus diesem Thread heran! Habe es gestern mal durchgerechnet: Jeder T&M wäre im Vergleich zu diesem Vertrag jeweils minimal günstiger, nur die 1/1-Taktung bringt den Vorteil bei diesem RV. Aber im Vergleich zu den "normalen" Tarifen aller NB's ist der T&M doch ungeschlagen. Da beträgt die Ersparnis nicht ein paar Euro, sondern viel mehr!

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Es gibt kein Problem, ich wusste nicht, dass es kostenlose Tetris gibt, das beantwortet aber dennoch nicht für mich das Rätsel, warum O2 das Spiel deinstalliert.

Da hast du natürlich Recht. Aber immerhin gäbe es durch die kostenlosen Spiele eine Alternativlösung :top:.
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel nichtdeinstalliert wurde, sondern dass Siemens es beim normalen SX1 halt als Systemapp vorinstalliert ist. Kann ja sein, dass die das einfach aus Willkür (ein kleines Spiel wird denen nicht so wichtig erscheinen) dann beim schwarzen von o2 nicht draufgelegt haben.
    Andere Möglichkeit: Siemens hat das Spiel von einem Fremdhersteller lizensiert, und hatte eben nur die Lizenz für das normale SX1.

Am wahrscheinlichsten halte ich aber folgende Möglichkeit:
    Da die o2-Music-Anwendung vorinstalliert sein musste, hätte sich der am Anfang freie Speicherplatz verringert, und um diesen auf dem Niveau des normalen SX1 zu halten, hat man halt Sitris weggelassen.

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Alt+P
    unter "Privatsphäre"
    Keinen Haken bei "Neue Cookies immer beim Beenden von Opera löschen"
    Dann klappts.

So war und ist die Einstellung bei mir von Anfang an. Daran liegt es also nicht.
    So langsam fange ich an zu verzweifeln... :( :confused:

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Oops,

dass Cookies aktiviert sind, hatte ich ja wirklich überlesen.

Dass Zeichen wie das von Dir gepostete oder auch das Euro-Zeichen durch Opera nicht richtig angezeigt werden ist ein bekanntes, aber bisher ungelöstes Problem.

Das Zeichen in meinem vorigen Posting sollte eigentlich das Euro-Symbol sein. Wie lange besteht dieses Problem denn schon?

Re: Sonyericsson und Serie 60

Zitat

Original geschrieben von xcommunica
    Hallo,

weiß jemand ob irgendwie serie60 Geräte bei Sonyericsson geplant sind.

Ich würde es sofort kaufen. Ich wollte unbedingt serie60 haben deswegen bin ich auf Siemens umgestiegen, würde gerne wieder zu Sonyericsson wechseln, vorrausgesetzt es gibt ein Sonyericsson Handy mit serie60. Ich warte gespannt.

Nein, S/// nutzt für Symbian-Smartphones UIQ, es wäre eher sinnlos, wenn sie nun noch Geräte auf Series60-Basis herstellen würden, gerade da S60 ja vom Konkurrenten Nokia kommt. Ich meine, wir hatten dazu auch schon ein Thema.

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Vielleicht eine Frage an diejenigen, die das SX1 Music ihr eigen nennen: Stimmt es laut Gerüchten wirklich,dass das Spiel "Sitris" nicht auf dem SX1 ist? Ich wüsste nicht ,warum O2 dieses Spiel weginstallieren sollte, es ist gar nicht so groß und ist als Tetris das beste Spiel aller Zeiten vom Dauerunterhaltungswert gesehen. Est gibt zwar symbian ähnliche Spiele, aber warum soll man eins nachrüsten und bezahlen, was doch der Hesrteller schon aufs Handy gepackt hat?

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber es gibt doch ein paar kostenlose Tetris-Klones/-Varianten für Series60, also wo ist das Problem?

Triplepop
    Tetrix
    Crystal Pop
    Triz

Das SX1 ist zwar an sich ganz nett, aber wenn ich mir anschaue, was Sendo mit dem X möglich macht (32 MB freier Speicher, Opera vorinstalliert, rollende Menüs, Fotoleuchte, SD-Support, wertigere Verarbeitung, besserer Joystick), sieht es doch etwas blass aus. Ganz zu schweigen von der konventionellen Tastatur - und ich bin jemand, der sich auch an andere Tastaturen umgewöhnt. Lediglich der Now-Screen "verliert" gegen die Menükurzwahlen von Siemens.

Das Spielen auf Series60 wird zwar irgendwann etwas langweilig, jedoch ist es im Vergleich zu einem 6230 immer noch unterhaltsamer, gerade wenn man sich die Zeit vertreiben muss (ich empfehle Dopewars).
    Und warum man ein Gerät nur kaufen sollte, wenn es gerade neu erschienen ist, ist mir nicht klar. Ich kaufe die meisten Geräte, wenn sie schon älter sind. Dann sind sie ausgereifter (gerade das SX1!) und günstiger - und ich verpasse trotzdem nichts.

Aber momentan ist das SX1 das bestausgestatteste S60 - und durch die edle schwarze Edition ist es noch reizvoller geworden.

Also ich finde den Tarif einmalig, ich würde da die Vergünstigung bei den netzexternen Gesprächen wählen - also 8 ct zu E+/Festznetz und 16 ct zu Fremdnetzen. Die 1/1-Taktung ist auch nicht zu verachten.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Was ich damit sagen will ist, dass es vielleicht ratsam sein könnte, nach bestehenden RV Ausschau zu halten, statt hier ein u. U. halbseidenes Angebot wahrzunehmen. Soo günstig ist dieses Angebot dann auch wieder nicht.

Nun ja, für die nicht-auserlesenen Normalsterblichen ist das schon das Höchste der Gefühle. Oder kannst du mir sagen, wie man einfach so an diesen RV herankommen soll? Ohne Beziehungen oder Anstellung in einer bestimmten Firma geht das doch IMHO nicht. :confused:

Was mir noch nicht klar ist: Auf der Seite ist etwas von Freiminuten ins Festznetz erwähnt, ich finde derartiges aber nicht. :confused:

EDIT: Einen kleinen Haken hat das Ganze aber (für mich zumindest) doch: Man muss mindestens 21 Jahre alt sein, um den Vertrag abschliessen zu dürfen :(.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Diese gesamte Situation hat doch aber nichts mit bevorzugen zu tun.. Zumal das ganze noch gar nicht durch ist. Aber nur weil ein Unternehmen (und seis in diesem Fall VF) von SEINEM Recht Gebrauch macht, kann man doch dem Unternehmen jetzt keinen Vorwurf machen, dass es bevorzugt worden würde.

Meiner Meinung deckt so ein Fall einmal mehr wieder die Unsinnigkeit und Fehlerbeaftete Gesetzeslage des Steuer-Weltmeisters Deutschland auf. Und in diesem Sinne bin ich der Meinung, soll nun auch das Land dafür bluten.. Und vielleicht merken Herr Eichel & Co. dann auch endlich mal, dass es mit "Ankratzen von Problemen" nicht getan ist, sondern wirklich einmal alles reformiert gehört.

Na doch, was glaubst du, warum die Gesetzeslage so "mies" ist? Doch nicht allein aus Dummheit des Finanzministeriums. Es liegt ganz einfach daran, dass

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    bekanterweise die Politik in den Chefetagen der Wirtschaft gemacht wird,

d.h. die Politiker, jedenfalls die meisten und Mächtigsten, vertreten eher die Interessen der Großkonzerne, bzw. die Politik lässt sich von der Wirtschaft beherrschen. Das ist leider nicht zu leugnen. So kommen dann eben auch solche Gesetz-"Steilvorlagen" zustande :rolleyes:.

Hallo,

biete folgende beiden Geräte an:

Ein silbernes 3650 mit mittleren Gebrauchsspuren (unten und hinten), ist technisch einwandfrei.

Das Gerät wird mit der Rechnung, der OVp und dem Orginalzubehör geliefert.

Preis: 110 EUR inkl. vers. Versand

ODER

Ein 7650 mit starken Abnutzungen, aber technisch einwandfrei, nur der Powerknopf reagiert nur noch schwer (wie bei allen 7650 nach einiger Zeit). Dagegen funktioniert der Slidemeschanismus aber noch sehr gut, was für das Alter erstaunlich ist.
    Bei dem Gerät fehlt außerdem der Akkudeckel (bekommt man für AFAIR 8 EUR), was allerdings im Alltagsbetrieb nicht stört ;).
    Zum Lieferumfang gehört die OVP, und alles, was sonst auch dabei ist (abgesehen von der Rechnung).

Preis: 65? + Versand

Eventuell verkaufe ich auch beide :).

Abholung in Köln ist auch möglich.

Interessenten melden sich bitte per PN oder

Gruß,

Azad