Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

also so gesehen, wenn man in diesem Jahr denkt habt ihr Recht, aber was ist wenn es vor 2006 keinen neuen Commi gibt?
    Das ist nämlich das worauf ich hinaus will. Dann ohne UMTS?
    Nun gut

Gruß Benni

Um nochmal auf dieses Thema zurückzukommen: Was ist mit dem Gerücht um ein 9300, das wahrscheinlich ohne Cam kommt (evtl. mit WLAN? :D)? Dann wäre das Thema ja gegessen...

Laute Handys (aus eigener Erfahrung):

M55, S45i oder N-Gage. Also der N-Gage hat wirklich einen extrem lauten Lautsprecher - wenn du den ans Ohr hälst und einen Klingelton abspielst, tut das fast schon weh. Die Töne sind auf jeden Fall laut genug - schon unter der höchsten Stufe. MP3-Klingeltöne sind auch möglich.

S45i und M55 (jedenfalls als ich diese zum ersten Mal besaß) haben mich auch sehr positiv überrascht, was die Lautstärke und Qualität der Klingeltöne angeht. Beim M55 sind - wie auch beim N-Gage - gerade die Polyphonen Töne teilweise sehr laut - vor Allem die WAV-Dateien.

Der Vibra ist sowohl bei N-Gage als auch M55 sehr kräftig.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Heißt das in der Praxis, dass man auch ohne das Music Pack zusätzlich zu buchen mit dem Gerät aus 50.000 Titeln jederzeit 1 minute Probe hören kann?

Richtig. AFAIR waren es aber nur 30 Sec. - kann mich aber auch irren.

Ich finde es aber schon verwunderlich, dass o2 nicht nur den Gerätepreis des SX1 so niedrig setzt, sondern dass man bei dem Angebot auch die monatlichen Kosten für das Music Portal nicht zahlen braucht, und trotzdem noch die Songs (günstiger) herunterladen kann.
    Ich meine, wie soll sich das denn für o2 rechnen? Oder gehen die nach der selben Taktik wie E+ neulich mit dem 6600 für 1,- ??

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Das SX1 ist immer noch das einzige komplette Series 60 Multimedia Handy.

Naja, wirklich komplett ist es nicht (schon allein, wenn man sich das X oder das 7610 ansieht), aber unter den momentan verfügbaren ist es sicherlich das Kompletteste.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich finde es durchaus legitim, wenn unsere Gesetze das zulassen. Die hat VF ja nicht selber gemacht. ;)

Das heisst ja nicht gleichzeitig, dass die aktuelle Gesetzeslage richtig ist. Ich finde, in diesem Bereich müsste einiges geändert werden - was sich große Konzerne/ Reiche/ Großunternehmer heutzutage in Deutschland alles erlauben dürfen, bzw. wie sie bevorzugt werden, ist jedenfalls nicht richtig. Aber der momentane Trend zeigt da nicht gerade Hoffnung. Die SPD hat ja diesen Kurs eingeschlagen, die Union (wenn man nun mal davon ausgeht, dass sie Teil der nächsten Regierung sein wird) würde das noch weiter auf die Spitze treiben. Und dann wird gemeckert, dass die Wirtschaft und der Arbeitsmarkt am Boden sind. :rolleyes: Aber schön weiter die Spitzenverdiener (=Lobbyisten) bevorteilen... :flop:

Zitat

Original geschrieben von coolergg
    Oder glaubst du etwa, dass sich irgendjemand anstrengen wird und versucht gute Arbeit oder überhaupt Arbeit zu leisten, wenn er dafür nicht belohnt wird? Weil warum sollte ich mich anstrengen, wenn ich eh alles zum Leben habe?

Genau das habe ich doch gesagt :rolleyes::

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das Problem ist nicht, dass der Kommunismus nicht zeitgemäß wäre (was Schwachsinn ist), sondern dass der Großteil der Menschen nicht fähig ist, ihn auszuführen. :rolleyes:

Hättest du mein Posting richtig gelesen, hätte sich deins erledigt...

Zitat

Original geschrieben von Pannixx
    E-Plus hat die 1000 Minuten für die Prof-Tarife auch nicht angeboten, als es den 3 Cent Tarif (noch bzw. gerade) nicht gab.

Da irrst du dich, den E+ brachte erst den Aktions Professional (mit 3ct ins Festznetz) und dann kurz danach den Aktions Time & More mit 1000 Freiminuten am WE.

Aber bei deinem Argument bzgl. O2 stimme ich dir voll und ganz zu!

[small]Gepostet via WAP (R380s: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von MaxXx

*räusper* :rolleyes:;)

Eben, das meine ich ja. Cookies sind erlaubt. Wand hatte ich ja schon im Eingangsposting erwähnt. Daran liegt es wohl nicht, ausser an der Einstellung für den gesamten Server, was ich aber zumindest von der Bezeichnung her unsinnig finde. Werde es mal ausprobieren. Noch ein weiteres Problem, das ich vergessen hatte: Das ¬-Symbol wird bei mir in Opera in Foren beim posten zwar richtig angezeigt, aber wenn der Post dann gemacht ist, steht dort stattdessen ein Fragezeichen. Liegt das am Schriftcode? Wenn ja, welchen muss ich einstellen? Gruß, Azad

EDIT: Hab's ausprobiert, klappt nicht (jedenfalls nicht bei TT). :(

Sorry, aber wer jetzt keine Zeit hat, kann auch warten und es sich später durchlesen und sich so die Informationen beschaffen (was nun wirklich nicht schwer ist)! :rolleyes:

Ich darf zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Christian
    TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen.

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Ich weiß, im Genion Tarif sind es 149.95 Euro in den anderen 179.95 Euro!!!

Nur eine Vermutung/Tatsache!!! Von meinen Freunden haben sich so viele eins bestellt und die Promo seitens o2 ist ja auch sehr groß, man kann einfach nicht widerstehen!!! ;)

Ciao...!

Ich glaube, er meinte nicht nur die verschiedenen Tarife, sondern deine monatlichen Durchschnittsausgaben (was ja nicht nur vom Tarif abhängt). Wenn du z.B. Rechnung von 100? pro Monat hattest bekommst du das Gerät sicher günstiger als jemand mit Rechnungen von monatlich 15? ;).

In einem Punkt muss ich dir aber zustimmen: "Man" kann dem Gerät wirklich nicht widerstehen! :D

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Die Betonung liegt halt auf potientiell.

Mir hilft es wenig, wenn ich 20 Millionen D2 Nummern zur Auswahl habe, aber keinen kenne den ich anrufen soll.

Da helfen mir uU 6 Millionen o2 Nummern mehr, wenn ich da einige Leute kenne.

Eben. Ich z.B. habe inzwischen mehr E-Netz- als D-Netz-Nummern im Telefonbuch, früher war das genau umgekehrt. Also lässt sich das nicht so einfach pauschalisieren.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass diese 1000-Minuten-Option bei o2 garnicht zwingend notwendig ist, da die mit der HZ mit 3ct/Min. zum Festznetz schon ein vergleichbares Angebot haben.

Bei E+ gibt es ja auch nur entweder die 1000 Minuten (T&M) oder 3 ct/Min. ins Festznetz (Privat +/Prof.). Beides wäre ja praktisch doppelt gemoppelt, da die meisten die 1000 Minuten wohl eher für Festznetzanrufe nutzen.

T-Mobile und VF wiederum haben vorher weder das eine (1000 Minuten) noch das andere (3ct/Min. ins Festznetz) angeboten. Also mussten die mit einem der Angebot nachziehen.

Daher sehe ich da keinen Bedarf bei o2.
    Dagegen finde ich die Inklusivpakettarife bei o2 mehr als überfällig.