Beiträge von Shani Ace

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Opera, wofür ich bisher auch keine Einstellung finden konnte:

Bei jeder Seite mit Login (TT, arcor, ebay, andere) muss ich mich jedesmal neu einloggen, manchmal wenn ich nur das Fenster schließe, aber spätestens wenn ich einmal offline war.

Vom IE6 kannte ich es so, dass ich nach einmaligem Einloggen in TT und Ebay von meinem PC aus immer eingeloggt war (über Monate hinweg).
    In Arcor musste ich mich auch mit dem IE6 einloggen, jedoch bleib ich auch dann eingeloggt, wenn ich mal die Verbindung getrennt hatte (da war es wohl nach zeit geregelt).

Gibt es keine Einstellung dafür in Opera? Das fände ich sehr unpraktisch. Da bringt auch die ansonsten ganz praktische Funktion mit Strg + Enter nicht viel...
    Coockies sind erlaubt, da stimmt also alles.

Würde mich über etwas Hilfe freuen, denn zum IE6 zurück möchte ich eigentlich nicht :D.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von megane2
    Isch scho scheee, aber für O2-Kenner: sehr viel branding.

Wie kommst du denn darauf? Also das schwarze SX1 von O2, das ich ausprobiert habe, hatte hardwaremäßig garkein Branding und softwaremäßig kein wirkliches (alles ließ sich verstellen).

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    BTW: Das SX1 Music geht ja weg wie nix!!! :eek: ;)

Woher weisst du das? Im Online-Shop ist es jedenfalls noch nicht ausverkauft o.Ä. Hoffe, dass es in ein, zwei Woche noch (zu dem Preis) verfügbar ist...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Küchen?

Wenn ich schon lese, dass, was auch immer Kitschen denn sein mögen, 96% des Handys einnehmen, zuckt meine Maushand nach oben rechts und die linke Hand in Richtung Strg+W ..

Wobei ich da glaube, dass er sich verschrieben hat. Schaut man sich das Bild unten an, meint er wohl eher, dass die Kitschen (=Kratzer) 4% des Gerätes einnehmen, und 96% heil sind.

6250: 15
    T39m: 14 (sehr stabil, lediglich der Magnesiumrahmen nutzt sich wie bei allen ///'s schnell ab)
    N-Gage: 14 (knarzt trotz Wechselcover nicht, Cover lässt sich nur schwer abnehmen :top: )
    MZ5: 14 (sehr gute Verarbeitung, :top: )
    J5: 13 (sehr stabile Verarbeitung, trotz Plastik relativ wertiger Eindruck, nichts zu meckern: :top:)
    7250: 13 (Akkudeckel sitzt schön fest, Gerät hält einigem Stand)
    MY-X5: 12 (sehr ordentliche Arbeit von Sagem im Gegensatz zu älteren Geräten)
    3650: 12 (trotz Wechselcover hält alles sehr gut und knarzt nicht)
    T610: 12 (Aluminium :top:, wodurch es jedoch besonders stark zerkratzt, wenn es mal hinfällt; Akkudeckel geht etwas leicht ab)
    3210: 12 (hält sehr lange)
    Accompli 008: 12 (gut verarbeitet, stabil, Touchscreen geschützt)
    SL45i: 12 (kein Tasten- und Staubproblem á la S45i, Metallgehäuse)
    R380s: 12 (Touchscreen geschützt, sitzt alles gut, Magnesiumrahmen s.o.)
    M55: 12 (Bis auf die rote Hörertaste, die schnell etwas wackelt, stabil, Akkudeckel sitzt schön fest)
    6510: 12 (noch besser als 8310)
    A800: 12
    PF768: 12
    Tungsten W: 11 (stabil, gut verarbeitet, jedoch Staubansammlung am Touchscreen, nicht Hosentaschengeeignet im Gegensatz zu Accompli 008 und R380s)
    8310: 11 (zwar Wechselcover, aber sitzt alles fest, Gerät hielt bei mir gut bei langer Benutzung)
    7110: 11 (ansich gute Verarbeitung, Slide lässt jedoch auf Dauer etwas nach, außerdem Akkuproblem siehe 6210)
    6210: 11 (Akku kann locker werden, dann schaltet das Gerät bei fast jeder Bewegung des Akkus aus)
    S45(i): 10 (stabiles Gehäuse, an den Tasten sammelt sich jedoch leicht Dreck an, wodurch diese dann nicht mehr ansprechen; etwas Staub unterm Display)
    3510i: 10 (hält gut, Verarbeitung jedoch nicht sehr wertig)
    9210: 10 (Tastatur schwammig, Klappmechanismus hält bei vielen Geräten nicht => Für den Preis zu mindere Verarbeitung :flop: )
    GX10: 10 (ansich stabil, das Plastik wirkt jedoch überhaupt nicht wertig, Klappmechanismus gibt stets ein sehr unberuhigendes Geräusch von sich)
    7650: 9 (sehr stabil, aber leicht Staub unterm Display und Powerknopf, der relativ schnell kaum noch anspricht)
    S55: 9 (siehe S45i)
    5110: 9 (Akkuproblem á la 6210, Tasten aus Gummi => kein guter Druckpunkt)
    T68i: 9 (knarzt sehr)
    SL55: 6 (sehr schlechte Verarbeitung aus Plastik, geht leicht kaputt)
    MC939: 4 (die alten Sagems musste man ja nur einmal schief angucken, damit sie kaputt gingen :rolleyes: )
    8210: 2 (praktisch jedes 8210 zeigt irgendwann Displayfehler)

PS: Das sind natürlich alles nur meine subjektiven Eindrücke mit den Exemplaren, die ich mal besessen habe!

Ich habe mir aus reinem Interesse, was Sat. 1 denn da als Nachfolger für die Harald Schmidt Show bringt (Anke Engelke kann ich eigentlich überhaupt nicht leiden), aber es war einfach nur grottenschlecht. kein Vergleich zu Schmidt. Man merkt einfach, dass es aufgesetzt ist, sie ist nicht witzig, sondern eher lächerlich, einfach nur ein schlechter Abklatsch :flop:.
    Ich hoffe, dass die Einschaltquoten für diese miese Sendung in den Keller gehen, das wäre mal ein Denkzettel für Sat.1! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Solch ein Kommunismus passt heute nicht mehr in die Zeit. Meiner Meinung sollte die Koreaner ihre Regierung stürzen (aber dass nicht erst seit diesem Bericht ;) ).

Sorry - auch wenn das OT ist - aber das hat doch nichts mit der Staattsform des Kommunismus zu tun. Das Problem ist nicht, dass der Kommunismus nicht zeitgemäß wäre (was Schwachsinn ist), sondern dass der Großteil der Menschen nicht fähig ist, ihn auszuführen. :rolleyes:

Und um noch die Kurve BTT zu kratzen ;):

Ich finde es schon unglaublich, wie man sich derartig vor der restlichen Welt verschliessen kann/will. Ich meine, ich habe auch schon einmal die Vision eines Staates gehabt, in dem es kein Geld gibt, und dafür müsste man diesen auch von der Welt isolieren - aber dass das nicht so einfach ohne Einbußen umzusetzen ist, sollte einem doch klar sein. Um so erstaunlicher finde ich es, dass es dort (über eine Diktatur allerdings :flop:) zu klappen scheint (wobei Isolation in minderem Maße, nämlich kulturelle Isolation auch in Ländern wie dem Iran betrieben wird, allerdings mit wenig Erfolg, sehr viele besorgen sich bspw. Satelliten-Fernsehen, und Musik über das Internet, was dort beides illegal ist).

Es gibt Tetris Clones zuhauf für Series60. Schau doch mal auf http://www.aikon.ch.
    An den Videoplayer kann ich mich jetzt nicht erinnern, dürfte aber der Standardplayer sein. Ansonsten lässt sich da auch etwas nachinstallieren (ich empfehle ja den ETI Camcorder), ebenfalls bei aikon zu finden :).

Hast du auch versucht, das 6600 nochmal anzuschalten? ;)
    Ein Systemfehler ist ja ansich nichts besonderes bei einem Smartphone wie dem 6600... Normalerweise kommen die aber im eingeschalteten Zustand (also im Menü), wirken sich aber nie auf irgendetwas aus, d.h. das Gerät läuft dann normalerweise einfach weiter.
    Jedenfalls würde ich von einem Systemfehler nicht gleich auf einen Defekt schliessen, wegen dem das Gerät repariert werden müsste ;).

Probiert es doch im Saturn o.Ä. aus! Ich habe das jedenfalls gestern gemacht, und es hat kein Branding. Softkeys, Menüeinstellungen und GPRS-Einstellungen sind zwar Standardmäßig von O2 eingestellt, aber lassen sich alle problemlos ändern. Standardmäßig sind die Softkeys z.B. auf das o2-Music-Portal und auf die Music-Anwendung gestellt.

Hallo,

habe gerade ein nagelneues M55 in der Farbe Palladium hereinbekommen.

Das Gerät kommt natürlich in komplettem Lieferumfang, also Rechnung, OVP, Orginalzubehör.

Fotos kann ich auf Wunsch auch machen, aber ich denke, bei einem nagelneuen, weit verbreiteten Gerät ist das nicht nötig :).

Preis: 85 Euro inkl. versichertem Versand oder 80 Euro bei Abholung in Köln.

Bei Interesse PN oder Email an

Gruß,

Azad

PS: Zwecks Tausch hätte ich eventuell Interesse an Folgendem: ME45 Bogner/Winteredition, Mitac Mio, SX1 in schwarz, P800