Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Interessant ist auch folgendes:

Ich dachte das sei nicht mehr möglich`?

Natürlich st das noch möglich, geht mit dem alten Sony J5 z.B. noch immer :).

Also ich finde diese Wave-Messages als Gimmick ganz lustig, kaufen würde ich es mir zwar nicht, aber wenn man bedenkt, dass es ein Einsteiger/Fungerät sein soll, ist das schon ok (ok, das Design ist nicht gerade atemberaubend, aber i.O.).

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    für Business user könnte sich was tun, wie hier in einem anderen thread erwähnt und in den mobile-review forum zu lesen, soll ja ein Nachfolger für 6230 in 6310i-artigem design demnächst vorgestellt werden (Nokia 6260) und ebenso ein 9300 (=abgespeckter 9500 Commi)... bleibt abzuwarten was am 14/15 Juni passiert.. weiß jemand noch was letzten Juni vorgestellt wurde?

Das fände ich mal wirklich interessant, dieses 6260 wäre mal ein richtiger Schritt, und beim 9300 wird es sich wohl um das 9500 ohne cam handeln.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wenigstens einer, bei dem quasi alle Postings interessant sind. :top:

Das trifft voll und ganz zu. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, du bereicherst TT immer wieder mit deinem Wissen - eigentlich schon verwunderlich, warum noch keine Firma auf deine Signatur angesprungen ist ;).

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also von Kabel BW wird es sowas nicht in Köln geben ( Köln liegt nicht in Baden- Würtenberg).

Achso, das wusste ich nicht (dass Köln nicht in Badenwürtemberg liegt, wusste ich schon :D). Na dann muss ich halt runter nach BW ziehen ;).

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    da muss es aber scho ziemlich windig sein ;) :p

Naja, ein Wind wie er in den letzten Tagen herrscht, reicht eigentlich aus. Die Windrichtung müsste dann noch stimmen, und natürlich muss der Wind an den Grill rankommen ;). Als ich vor zwei Wochen bei uns im Rheinpark gegrillt habe (mit einem improvisierten Grill - man braucht nur ein Rost und ein paar große Steine), kam der Wind perfekt - da brauchte es keine Nachhilfe.

Also falls die Frage ernstgemeint war (ich sehe immer wieder mal Leute, die keine Ahnung vom Grillen haben - wir leben nunmal in einer bequemen Gesellschaft :rolleyes:):

Entweder gut brennendes, nicht allzu dickes Holz oder Zweige (oder notfalls Papier) anzünden, Kohle darauf (oder beides gleichzeitig auf den Grill und dann unter die Kohle mischen) - wobei Papier weniger gut ist, da es sehr schnell ausbrennt, wogegen dünnes Holz länger brennt und man nachlegen kann - ds so lange, bis eben die Kohle an ein paar Stellen schon sichtbar brennt, bzw. nachher glüht, und dann einfach mit einem Pappteller o.Ä. die Kohle weiter zum durchglühen bringen - wenn man Glück hat, erledigt der Wind diese Aufgabe.

Wenn die Kohle dann grötenteils am Glühen ist (nicht am Brennen!), kann man das Fleisch (oder was auch immer) auf das Rost legen.
    Sollte wieder Feuer entstehen (meist, weil das Fett vom Fleisch hinuntertropft und sich dann auf der Kohle entzündet) etwas Bier (kein Scherz, schmeckt man nachher auch nicht) auf die Kohle spritzen, bis das Feuer ausgeht.

Amateure benutzen statt des dünnen Holzes oder dem Papier Grillanzünder oder Spiritus, wovon ich aber nichts halte, da es künstlich und außerdem nicht nötig ist (Holz oder Papier findet sich eigentlich - wobei Papier aus dem selben Grund für mich eher eine Notlösung darstellt).

Und dann heisst es: Viel Spaß beim Grillen und es sich schmecken lassen!

Gruß,

Shani aka Da Grillmaster ;)

PS: alexinschweden: Grillanzünder ist keinesfalls notwendig! Und die Kohle lässt sich auch durchaus unter einer Stunde Betriebsbereit bekommen.

Danke schonmal für die Antwort, dann gibt es das Gerät also auch bei Händlern, allerdings zu einem (für mich) zu hohen Preis - besteht eigentlich ein Unterschied zwischen den schwarzen SX1, die auf der Cebit gezeigt wurden, und denen von O2 (abgesehen vom integrierten Musicplayerprogramm)?

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es möglich wäre, dass die freien Händler (vor Allem die "TT-H&H-Lieferanten" ;)) in naher Zukunft das schwarze SX1 (das momentan bei O2 angeboten wird) reinbekommen (gerne ohne die MMC)?
    Und angenommen ja, wie hoch könnte der Preis dann wohl liegen?

Die Sache ist, dass ich mir das Gerät sehr gerne kaufen würde, und über einen o2 Select Online Vertrag würde das Gerät mich rechnerisch 340? (ohne MMC) kosten, was natürlich ein Spitzenpreis für ein nagelneues schwarzes SX1 ist.

Das Problem ist nur, dass ich nicht jemand bin, der sich einfach so einen Schubladenvertrag holt (auch wenn das kein Problem gäbe, wenn ich die GG + AG auf das Kundenkonto überweisen würde und die SIM in die Ecke lege).

Daher wäre es mir natürlich lieber, wenn ich das Gerät ohne Vertragsbindung bei einem Händler erwerben könnte (wofür ich natürlich auch minimal mehr zahlen würde).

Wenn ich mir die aktuellen Neupreise des normalen (!) SX1' jedoch ansehe, bezweifle ich, dass in Zukunft ein solch guter Preis zu finden sein wird.
    Aber vielleicht kann da ein Händler (oder idealerweise mehrere ;)) etwas Genaueres dazu sagen (bekommt ihr das schwarze SX1 überhaupt?).

Gruß,

Azad

Mit hubble und supermadman lief alles klasse, kann mich nicht beklagen (handy-Verkauf)!
    A. Kordis versandte wirklich schnell (Datenkabel); der Kontakt mit Kinslayer war genauso wie der Verkauf sehr angenehm und zufriedenstellend :).
    BBW-Mantis kann ich nur empfehlen! Der Tausch mit ihm verlief spitze, seine Ware war sogar besser als beschrieben, zudem ist er sehr verständnisvoll und der Kontakt mit ihm auch sehr angenehm!:top:
    Der Vertragsabschluss bei handy4less verlief sehr schnell und zuverlässig - guter Service! :top:
    Blitzschnelle Abwicklung in Rekordzeit mit CK1. :top:
    Ebenfalls schneller Verkauf einer MMC an driftwood.
    Senv ist als Tauschpartner nur zu empfehlen!

hubble, supermadman, A. Kordis, Kinslayer, BBW-Mantis, handy4less, CK1, driftwood, senv