Beiträge von Shani Ace

[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Ich verstehe zwar gerade nur Bahnhof, aber jedenfalls bin ich sarvsupreme. Als ich den Artikel sah, war 1¬ drauf geboten worden, und da wollte ich dem vermeintlichen SK-Zerstörer natürlich nach alter Manier die Tour vermasseln, wie es sich gehört, und deckelte ihn mit 2¬. Zwar war ich verwundert, dass der Artikel dann bei exakt 2¬ und nicht bei 1,50¬ war, habe mich dann aber nicht mehr weiter darum gekümmert, da die "Mission" erfüllt war ;).

Hallo,

biete hier ein neuwertiges M55 in der seltenen Ausführung Black Magic.
    Das Gerät kommt in komplettem Lieferumfang, also mit Rechnung, OVP und Orginalzubehör.

Versand versichert oder Abholung in Köln.

Preis: 65 EUR + Versand

Für einen Tausch kämen höchstens ein 6310(i) oder ein ME45 Bogner/Winter Edition in Frage. Eventuell auch ein S55.

Kontakt per PN oder

Gruß,

Azad

Wow, der Testbericht klingt ja echt super! da scheint S/// jede Menge Kritikpunkte nachgebessert zu haben!
    Was für mich noch wichtig wäre: Wie sieht es mit dem Emailclient aus? Ist das Verfassen von Emails immer noch auf 300 Zeichen begrenzt wie beim T6x0 (da die Hardware leistungsfähiger ist, gehe ich mal nicht davon aus)? Und lädt der Client nun endlich alle Emails, oder muss man immer noch erst die nächste "Seite" laden (sprich: Handelt es sich immer noch um den alten Emailclient aus dem T39m, oder wurde dieser endlich mal verbessert/ersetzt?) ?

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Jede Selbstauskunft oder Einspruch gegen deren Einträge kommt auch mit in Deinen "Score" und verschlechtert ihn!

Unglaublich, wie weit verbreitet dieses Glaube noch ist.

In diesem Thread und auch schon in diversen anderen wurde es doch schon (mehrmals) erwähnt: Die Selbstauskunft senkt den Score nicht mehr!

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Gibt es keine Einschränkung, dass es immer eine deutsche Handynummer ist ?
    Weil, dann könnte ich ja schön billig SMS an eine Nummer in den USA verschicken oder wie seh ich das ?

Ich weiß nicht, wie es jetzt bei o2 genau aussieht, aber bei manchen (oder sogar allen NB's?) kostet der Versand von SMS von Deutschland ins Ausland deutlich weniger als der Versand innerhalb von Deutschland. Stand in TT auch, vielleicht findest du es noch über die Suche. Daher würde ich bei 19 ct/SMS ins Ausland nicht von "günstig" sprechen. ;)

Ich weiß zwar nicht wie und warum, aber als ich vorhin aus Freiburg wiederkam und als Erstes meinen PC anschaltete und online ging, war ich von Anfang an in TT eingeloggt, so wie es schon immer hätte sein sollen. In einem anderen Forum war es ebenfalls so. Wie gesagt, das wie und warum ist mir ein Rätsel. Am Freitag war es definitiv noch nicht so, und in der Zwischenzeit hat 100%ig auch keiner etwas hier verändert. :confused:
    Naja, aber natürlich trotzdem erfreulich ;).