ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Wer ist eigentlich dieser knoedelfriedhof?
Hat schon wieder mitgeboten!
:mad:
Gruß,
Dominik
Es geht hier aber um mpapageno ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon wieder mitgeboten!
:mad:
Gruß,
Dominik
Es geht hier aber um mpapageno ![]()
Richtig so, ab jetzt vermassel ich es den Sofort-Kauf-Kaputtmacher ebenso
Gruß,
Dominik
Damit auch du meine letzten beiden Postings verstehst
, oute ich mich als Knoedelfriedhof ![]()
Erst mal wie booner schon geschrieben hat, bin nicht ich der übeltäter sondern mpapageno, der vor mir den SK kaputt gemacht hat und 1 Euro geboten hat. Dummerweise habe ich in der Zeit als er zurückgezogen hat mein Gebot abgegeben und so konnte er nicht mehr zurückziehen und zuschlagen!
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Ich verstehe zwar gerade nur Bahnhof, aber jedenfalls bin ich sarvsupreme. Als ich den Artikel sah, war 1¬ drauf geboten worden, und da wollte ich dem vermeintlichen SK-Zerstörer natürlich nach alter Manier die Tour vermasseln, wie es sich gehört, und deckelte ihn mit 2¬. Zwar war ich verwundert, dass der Artikel dann bei exakt 2¬ und nicht bei 1,50¬ war, habe mich dann aber nicht mehr weiter darum gekümmert, da die "Mission" erfüllt war ;).
Vorratspack: 6310, 3330, 3310 alle ok, zus. 100€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!