ZitatOriginal geschrieben von Helge
3210 ohne alles ;), aus A - 5€
"Versand nur nach: Österreich "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
3210 ohne alles ;), aus A - 5€
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Ja und? Die meisten Leute hier können lesen.
Und wenn es aus A ist, achtet man auch darauf. Außerdem haben wir ja auch Österreicher hier.
Zitat
danke danke :top:
Zitat
Och schade, damit hätte ich auch etwas anfangen können, hätte ich doch mal ins Werbe geschaut :(.
6600, 4 Wochen alt, mit Rechnung etc. + Vollversionen + Tischlader + Powerakku: 285 EUR
BTW: Der gleiche VK bietet auch noch ein BT Headset an...
Da habt ihr jetzt aber jemandem aus TT seinen "Gebotzurückziehtrick" kräftig vermasselt
Aber warum braucht der auch 2 Minuten für die Aktion....
ZitatOriginal geschrieben von booner
Da habt ihr jetzt aber jemandem aus TT seinen "Gebotzurückziehtrick" kräftig vermasseltAber warum braucht der auch 2 Minuten für die Aktion....
Tja, hätte er gleich die 80 Teuros geboten und zugeschlagen, hätte ich mich nicht ärgern müssen, dass wieder mal einer einen SK kaputtgemacht hat.
ZitatOriginal geschrieben von booner
7210 für 80 Eier
Wer ist eigentlich dieser knoedelfriedhof?
Richtig so, ab jetzt vermassel ich es den Sofort-Kauf-Kaputtmacher ebenso ![]()
Gruß,
Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!