Ganz klar: S55!
- gutes und vor Allem komplettes Adressbuch (auch mit Adresse)
- Bluetooth
- klein
- Cam optional ansteckbar (MMS beherrscht das Gerät)
- guter Kalender, wenn ich mich nicht irre mit Outlook synchronisierbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz klar: S55!
- gutes und vor Allem komplettes Adressbuch (auch mit Adresse)
- Bluetooth
- klein
- Cam optional ansteckbar (MMS beherrscht das Gerät)
- guter Kalender, wenn ich mich nicht irre mit Outlook synchronisierbar
ZitatOriginal geschrieben von softdown3
Meine Schwester hat den Tarif O2 Select Online (mit 125 FreiSMS, GG ist 7,95 ?) und hatte letzten Monat ne Handyrechnung von 2 ? !! Somit ist für mich klar, dass die zugesicherten 24 ?/Monat (125 * 0,19 ?) nicht nur für SMS angerechnet werden, sondern als ganz normales Geldguthaben !! HIER steht meiner Meinung nach, aber etwas anderes....
@Alle die Genion oder Select haben:
Trifft dies zu ?? Denn nur darauf verlasse ich mich, ansonsten würde ich nie ein Handy kaufen. Sonst wären mir ~ 15 ? Grundgebühr (O2 Genion + Surf&Email Pack) zuviel !! SOmit hätte ich nämlich ca. 8,85 ? (wenn man von 23,75 ? Guthaben ausgeht) Guthaben pro Monat und dazu noch die HZ, und da ich eh wenig telefonieren und keine SMS schreiben werde, ist das doch ideal !!
Das trifft auch keinen Fall zu. Hat deine Schwester eventuell einen Vertrag ohne Handy genommen? Dann sind die ersten 12 Monate nämlich grundgebührbefreit, das würde die Rechnung von 2 Euro erklären... oder sie hat eine Gutschrift seitens O2 bekommen - müsste eigentlich auf der Rechnung in irgendeiner Weise vermerkt sein.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Handspring Treo 180 50? <--günstig?
Ja, auf jeden Fall, neue kosten bei Ebay 99? im SK. Leider hat gerade einer drauf geboten, als ich es Sofort-kaufen wollte. Hätte eben nicht so lange überlegen solen
.
2x NEC 606 UMTS Geräte mit Simlock auf "3", zusammen 210 Euro!
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Uah, das ja so ne Wochen(floh)markt oberschale :eek: !
Ich spreche mal für Shani Ace und sage das er sowas bestimmt nicht haben will. Original ist immer besser!
Richtig :D. So eine Schale würde ich mir nur aus purer Verzweiflung kaufen...
Was ist denn mit den ganzen anderen Lackier-Spezis (evtl. Upprcalypse oder N4L)?
Hallo,
biete hier ein gut erhaltenes R380s in blau, funktioniert einwandfrei.
AUßer dem Stift, Akku und Ladegerät lege ich noch eine Ledertasche und eine Tischladestation hinzu, alles orginal Ericsson Ware.
Als Preis hatte ich mir 40 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Abholung in Köln ist ebenfalls möglich.
Angebote an per PN oder an
, wobei mir Emailverkehr lieber wäre.
Kein Tausch, außer gegen ein ME45 in der Bogner/Winteredition (natürlich mit Zuzahlung meinerseits).
Gruß,
Azad
Re: Samsung D410 mit debitel eplus nur 1 Euro bei Saturn
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
24 X 9.95 238,80 Euro
und zusätzlich gibt`s noch 50 Frei SMS monatlich.
Das riecht stark nach dem Cellway Fifty-SMS-Tarif... für viele ein Grund, das angebot nicht wahrzunehmen...
ZitatOriginal geschrieben von Trunx
wenn du so denkst dürftest du eigentlich keiner einzigen Zeitschrift und seriöseren Internetseite mehr trauen
Im Ernst, der Test wurde im Vollbesitz der geistigen Kräfte geschriebenAlso mit allen mir aufgefallenen Kritikpunkten.
Blöd is halt, dass man die USK-Aufkleber abmachen muss, sonst verschwinden die im Kartenschacht -> Karte heiß, Kleber löst sich, zack, Schicht im Schacht. Hab zum Glück zwei der Dinger wieder raus bekommen, bevor was passiert ist!
Da du also der Tester bist: Verstehe ich das also richtig, dass das Gerät trotz fehlendem Softwareplayer von Haus aus Stereo-Sound (wie der alte N-Gage) abspielt und einen Lautsprecher besitzt?
Ist es eine Vermutung von dir, oder hast du die Information bzgl. des N-Gage QD für 99? o.V. aus einer einigermaßen sicheren Quelle?