Beiträge von Shani Ace

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Status! :D

Hätte nicht gedacht, dass nach dem Inventarstatus noch ein anderer kommen würde - der "Gag" ist Carsten echt gelungen.

Wundere mich immer wieder, wie du das schaffst - aber Wunder soll es geben.Auf jeden Fall sind deine Postings - auch in der Quantität - eine Bereicherung in TT, daher sage ich mal: Auf die nächsten 10000-me too-Postings (was kommt eigentlich nach Newbie? Geht es dann wieder von vorn los, oder eventuell rückwärts? Oder explodiert der Account dann? ;))! :top:

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von LaleluHH
    Wenn man bedenkt, dass e-plus beim Privat-Web eine GG von 4,95 nimmt, die im Shop nicht anfällt, sind das umgerechnet 25 SMS, die man bezahlt - und somit eigentlich auch die gleiche Freizahl wie O2, 125.

Nicht ganz richtig - die 4,95? bezahlst du auch im Offline-Shop, wenn du die 3-ct-Option hinzunimmst (die im Privat Plus Web dan eben erforderlich ist).

Ich fände es schon einmal gut, wenn E+ die Web-Tarife auf all ihre Tarife - wie O2 - ausbreiten würde.
    Noch besser fände ich aber ebenfalls, wenn sie die Minutenpreise (die ja im bundesweiten Vergleich schon ganz gut sind) noch etwas herabsetzen würden, oder z.B. beim T&M noch andere Minutenpakete (z.B. 90 Minuten) anbieten würden (wodurch sich der T&M für E-Plus dann aber wahrscheinlich weniger lohnen würde).

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wenn man mit dem Teil telefoniert, muss man das immernoch so dumm am Kopf halten, oer ist jetzt damit normales telefonieren möglich?

Steht im Test (aber auch schon in anderen Threads) - einfach mal durchlesen :).
    Also wenn ich den Test richtig verstanden habe, hat das N-Gage QD einen Stereo-Lautsprecher, nur keinen MP3-Player von Haus aus? Ist das richtig?
    Dann wäre das Gerät - trotz diesmal fehlendem Line-In - sehr interessant, ein N-Gage mit Feinschliff für 99? - das ist doch sehr attraktiv.
    Bin schon gespannt auf das Gerät!

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ich glaub einer von uns hat hier einen Denkfehler: Soweit ich weiß, zahlt man doch nur für empfangenen Traffic und nicht für gemachten / gesendeten, oder? ;)

Nein, man zahlt den Traffic immer in beide Richtungen!

Zitat

Original geschrieben von Taris
    Der HANDJACK ist unsere Erfindung und wird nach unseren Spezifiationen hergestellt. Wenn Du 5000 Stk. abnimmst können wir dir den HANDJACK in jeder beliebigen Farbe herstellen ;)

Kein Problem! :)
    War nur ein Vorschlag, dachte es würde besser passen - finde ihn aber auch in schwarz sehr schick und praktisch! :)

[small]Gepostet via WAP (R380s: R380 2.2 WAP1.2.1)[/small]

Feature Request:

Es wäre klasse, wenn man von jder Seite aus zu den Einstellunen gelangen könnte.
Das ist besonders praktisch, wenn man z.B. temporär die Kürzung ein/ausschalten will, wenn man sicchh mitten im Thread befindet. Sonst muss man erst auf die Startseite und dann zu den Einstellungen, während man mit einem zusätzlichen Shortcut in den Dienstoptionen schnell hin und vor Allem wieder zurück gelangen könnte.

[small]Gepostet via WAP (R380s: R380 2.2 WAP1.2.1)[/small]

Ich halte die Idee ebenfalls für gut. Die oft fehlende Wohnortsangabe ist wirklich nervig, das ist immer das Erste, was ich nachschaue.
Ein Foto kann wirklich nicht jeder dazulegen, ich z.B. habe keine eigene Digicam und verkaufe relativ oft. IMHO ist ein Foto auch nur bei stärkeren Gebrauchsspuren, Special Editions (bspw. Lackierungen) oder unbekannten Usern notwendig - auf die Aussagen der TT'ler kann man sih meist verlassen, da wir doch alle Handyfreaks sind.
Der Punkt mit dem fehlenden, konkreten Preis ist ebenfalls sehr wichtig, solche Angebote ignorere ich z. B. völlig (ausser es handelt sich um einn seltenes Modell oder kommt aus meiner Gegend).
Wo ich unserem grossen Blauen allerdings widersprechen muss, ist die Preisgestaltung. Ich würdde eher sagen, dass man den Preis etwas unter dem gängigen Ebay-Preis ansiedelt, schliesslich spart man sich Ebay-Provision und Einstellungsgebühren. Aus Erfahrung muss ich auch leider sagen, dass die TT-User mest weniger zahlen wollen, da sie sich hier ein kleines Schnäppchen erhoffen. Ich habe es jedenfalls oft erlebt, dass die Interessenten ständig verhandeln wollen, wo es nichts zu verhandeln gibt. 

Ein weiterer Punkt, der allerdings das Kaufen angeht, sollte m. E. ebenfalls aufgeführt werden: Wenn ein Angebot geschlossen ist steht es ncht mehr zum Verkauf, ist also verkauft! Das scheinen einige noch nicht begriffen zu haben. Ich habe schon desöfteren Anfragen von Usern zu länger zurück liegenden, geschlossenen Angeboten bekommen (sogar von einem User mehrmals), wo ich mir einfach an den Kopf fassen und mich fragen muss, ob der Mensch Tomaten auf den Augen hat. Dies ist extrem nervig. Manchmal wird sogar nicht einmal nach dem Vorhandensein des Artikels gefragt, sondern einfach davon ausgegangen, dass er noch zum Verkauf stünde! :rolleyes: