Da es mich verwundert, dass hier keiner postet, mache ich nun den Anfang.
Also ich möchte vier Handjacks bestellen (Sammelbestellung). Auf 50 Exemplare dürften wir doch wohl locker kommen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es mich verwundert, dass hier keiner postet, mache ich nun den Anfang.
Also ich möchte vier Handjacks bestellen (Sammelbestellung). Auf 50 Exemplare dürften wir doch wohl locker kommen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von LaleluHH
Irgendwann wird so etwas bestimmt auch kommen, aber dann dürfte es mit einem neuen Handy alle zwei Jahre für lau schwierig werden. Es gibt im übrigen noch eine Alternative: ist bereits ein Handy vorhanden oder kann günstig gebraucht gekauft werden, kann man bei O2 Online einen Genion-Vertrag für 4,95 ohne Gerät erhalten, soweit ich weiß, mit 125 Free SMS...
Nicht ganz richtig, wenn man einen Genion Online ohne Gerät abschliesst, zahlt man die ersten 12 Monate keine Grundgebühr (was dann im Endeffekt auf 24 Monate gerechnet im Schnitt ca. 4,95€ pro Monat ergäbe ;)). Allerdings sollte man bedenken, dass die GG-Befreiung bei Taktungswechsel o. Ä. verfällt.
Also wenn es um guten Empfang geht, sollte man das 6310i auf jeden Fall auch erwähnen - wird deiner Freundin zwar wahrscheinlich nicht gefallen, aber ist ein echtes Arbeitstier :D.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helge
Du must schon mit der Klinge vorsichtig(!) in den Spalt "einstechen". Die Spitze muss sich schon im Gerät befinden. Wenn man die Klinge nur von außen ansetzt, kann man es nicht aufhebeln.
So in etwa:
-/
-
(Eigentlich noch tiefer)
Dein Symbolbild konnte ich zwar nicht richtig interpretieren, aber ich nehme mal an, dass meine Klinge zu dick ist... werde mal schauen, ob ich etwas Besseres finde.
Danke trotzdem für den Tipp.
Hallo,
ich suche ein Bluetooth-Headset für ein 6310i unter 40€ (also gebraucht).
Gruß,
Azad
*Preisupdate*
Also zum Hören von Musik kannst du das 6600 getrost vergessen, das lohnt sich nicht. Der Mono-Sound ist echt mies, das Gerät ist eben nicht als Musimaschine ausgelegt; das 6230 dagegen schon - da ist der Sound dann auch entsprechend gut und in Stereo.
BTW: Es gibt auch richtige MP3-Player-Software für Series60, man braucht den nervigen Realplayer garnicht :).
Selbst von den Providern wäre mir da kein Tarif bekannt. es gäbe noch den Fifty-SMS-Tarif von Cellway, bei dem man 9,95€ GG und 50 Frei-SMS pro Monat hat. Das entspricht aber auch nicht ihrem Tarif...