Beiträge von Shani Ace

    Einen derartigen Tarif gibt es meines Wissens nicht, daran aber am Nähesten kommend wäre der Privat Plus von E-Plus mit 9,95€ MU, die man auch für SMS nutzen kann.
    Welches Gerät du dazu nimmst, steht dir ja frei, du kannst den Vertrag schliesslich auch bei jedem freien Händler abschliessen.


    BTW: Das hättest du auch alles selbst herausfinden können, einfach die Tariflisten der NB's (und evtl. Provider) durchschauen, ist weder schwer, noch aufwändig ;)).

    [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo,


    Biete mein T610 in Abyss Blue, mit einigen Abschürfungen und Schrammen :(, Krusell-Tasche (die auch ohne das Handy verkauft wird), Akku und Ladegerät.
    Das Gerät kommt ohne Branding, Fotos gibt es auf Anfrage.


    Preis: 125€ inkl. Versand.


    Alternativ kann das Gerät auch in Köln abgeholt werden.


    Interessenten melden sich per PN oder email.


    Gruß,


    Azad

    [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo. Ich suche nach einen Ericsson Chatboard, genauer gesagt das, welches mit R380s, T39m etc. Kompatibel ist. Sowohl zum Kauf als auch zum Tausch (einfach anfragen). Angebote per PN oder per email. Gruß, Azad

    [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo. Verkaufe hier meinen N-Gage, der keine nennenswerten Gebrauchsspuren aufweist, also noch sehr gut erhalten ist. Mit dem Gerät wird folgendes geliefert: OVP, Ladekabel, Stereoheadset, Line-In-Kabel, Akku, BDA, CD-ROM, Rechnung, 16 MB MMC mit Tony Hawk. Außerdem biete ich noch eine 256 MB MMC an, die ich auch einzeln verkaufen würde.


    Preise:


    N-Gage: 95€
    256er MMC: 60€
    Beide zusammen: 150€


    Die Preise verstehen sich jeweils inkl. versichertem Versand. Bevor Anfragen bzgl. Preissenkungen kommen - das N-Gage-Angebot von Toys'rUs, Mediamarkt & Co war soweit ich weiß nur ein Lagerabverkauf und es gibt fast keine Geräte mehr, daher muss sich mein Preis auch nicht vor dem Neupreis verstecken ;).


    Angebote per PN oder an .


    Gruß,


    Azad

    [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo.


    Biete hier ein S45 (upgedatet auf S45i) in silber an. Das Gerät hat einige Gebrauchs- und Öffnungsspuren und kommt in der OVP mit dem Originalzubehör.
    Die linke Softkeytaste spricht nur auf ganz starken Druck an, das übliche Problem der S45er. Wer das Gerät öffnen kann, kann das sicher beheben (dürfte Staub o. Ä. sein).


    Preis: 30? inkl. Versand


    Gruß,


    Azad