Beiträge von Shani Ace

[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hi. Hast du das 6310i noch? Könnte jetzt etwas damit anfangen, denke ich. Könnten auch gegen den N-Gage tauschen. Das T610 will ein Freund von mir haben. Sollte er noch absagen, stände das auch zum Tausch/Verkauf. Gruß, Azad

Ich sehe in letzter Zeit häufiger das Phänomen, dass manche User ihr Angebot ein, zwei Mal uppen (und dabei die 3-Tage-Regel noch beachten), und dann das angebotene Gerät in einen neuen Thread packen, welchen sie dann aber früher als nach 3 Tagen erstellen.
    Bisher widmete ich dem nicht viel Aufmerksamkeit, denn die Mods können ja nicht alles sehen, aber nun häuft es sich doch, und soweit ich weiß, ist doch

a) Das Erstellen eines neuen Threads mit dem gleichen Gerät nicht mehr erlaubt (stattdessen soll man ja nach 3 Tagen uppen) und

b) Das Uppen in jeder Form erst nach 3 Tagen erlaubt.

Ohne dem Ersteller der folgenden Angebote persönlich etwas Böses zu wollen (es war bloß gerade das naheliegendste Beispiel), aber hier sieht man es deutlich:

Thread #1
    Thread #2

Ich denke, das ist weder fair, noch im Sinne des Erfinders, und da dies leider in letzter Zeit öfter zu Beobachten ist, wollte ich doch hier mal darauf hinweisen.

Gruß,

Azad

Mir ist noch etwas aufgefallen (reproduzierbar):

Wenn mal wieder zu viel Traffic auf TT ist und die Anfrage abgewiesen wird (das bekannte Fenster), sieht man Werbung auf der Seite und es öffnet sich ein Pop-Up (Premiumaccount). An sich kein Problem, da man momentan noch nicht so oft abgewiesen wird. Aber ich wollte es trotzdem einmal anmerken - ist halt Kleinkram :D.

Das X-7 ist doch AFAIR kein Smartphone, sondern eine leicht verbesserte Variante des X6?

Wieso nicht das T610? Gibt es neu schon für 150€, neuwertig sogar noch günstiger. Kann alles, wonach du verlangst, und sieht auch noch unschlagbar klasse aus (habe es selbst gerade in Abyss Blue).

Das 3650 ist zwar ein Preisleistungshit, aber kann wahrscheinlich mehr als du brauchst und ist dementsprechend dann auch zu groß, das V525 ist ein Vodafone-Gerät :flop:.