Neuwertiges R520m Copper 89€ von einem TT-User :)
Und da die Geräte neu nicht so leicht zu bekommen sind:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuwertiges R520m Copper 89€ von einem TT-User :)
Und da die Geräte neu nicht so leicht zu bekommen sind:
Ich hasse Doppelpostings zwar, aber nach 9 Tagen möchte ich doch noch einmal fragen: Kann mir jemand helfen? ![]()
Die Suche geht weiter... ![]()
Habe gerade gesehen, dass im Biete & Tausche das Suchfeld nicht mehr da ist. Ist das gewollt? Und wenn ja, warum (wenn ich fragen darf)? Ich fand es eigentlich ganz praktisch...
Re: Re: Sensationelles Exklusivangebot für TT User
Da ich auch gerade überlege, ob ich dieses Angebot nicht wahrnehmen soll, nochmal die Frage:
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Wie erfolgt die Erstattung des Betrags (6 Monate GG)?
Habe mehrfach gelesen, dass bei der Erstattung von GG's öfters Probleme bei Cellway aufgetreten waren - also wie würde die GG-Erstattung ablaufen?
Kostet der Anruf an die 1414 denn etwas, wenn man einen Genion-Online hat? Und lässt sich der Tonindikator auch auf der Website einstellen?
ZitatOriginal geschrieben von markymark666
up...
Gibt es neue Infos über das X700?
Wie stehen denn eurer Meinung nach die Chancen, dass es heuer noch rauskommt?
Wiso sollte es heute herauskommen? Bis zum Sommer ist es noch etwas hin, und Infos hat ja - wie du siehst - keiner (da es keine gibt).
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann man die vorzeitige, kostenpflichtige Vertragsverlängerung eigentlich nur bei E-Plus direkt oder auch bei freien Händlern machen?
Das geht auch bei freien Händlern, habe das z.B. im Januar bei Berger-Mobile im Expertshop gemacht. Zu dem Vertragspreis des Händlers kommt dann die jeweilige Zuzahlung (je nach verbleibender Zeit bis zum drittletzten Monat) hinzu.