Beiträge von Shani Ace
-
-
-
-
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zum öfteren Surfen habe ich schon das 10 MB Paket bei E+. Wollte mit O2 in der Homezone dazu noch ab und zu mit dem R380s über CSD surfen (das Gerät unterstützt kein GPRS). Daher lohnt sich die Flat für mich nicht.
-
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Steffen
Stimmt, wenn man sich (wie bereits angemerkt) über gowap einwählt. Damit sind dann auch alle für O2-Kunden reservierten Leistungen des Genion-Portals abrufbar, da man den O2-Gateway verwenden kann. Wenn man darauf verzichten kann, kann man die Kosten auf- 3Ct/min bei lokalem Einwahlknoten in der Nebenzeit
drücken.Was ist ein "lokaler Einwahlknoten" und warum nur in der Nebenzeit? Was würde das Surfen in der Homezone über einen lokalen Einwahlknoten in der Hauptzeit kosten?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem S55 in Sahara Gold (möglichst gut erhalten und funktionsfähig, ales andere ist prinzipiell egal).
Kauf oder Tausch (aktuelle Geräte per Anfrage).Angebote per PN oder an

Gruß,
Azad
-
Re: Nowicom
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dann kostet es bestimmt 1000.-€ in seinem Online-Shop <g>.
Hm, dann könnte man ja davon ausgehen, dass er es dem Höchstbietenden abkaufen wollen würde - dann ist es eh egal, wie hoch der Artikel geht ;). Für den Proto würde ich aber auch fast alles bieten... -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Mozilla/SMB3(Z105)/Samsung)[/small]Davon abgesehen das mir die hände fast verbrennen, tt-wap über umts läuft richtig gut.
:eek: Ich beneide dich... -
Re: SX1: SMS sehr langsam, Liste Termine, SDS unter Win98 (Antwort Siemens)
ZitatOriginal geschrieben von Azur
hast du nicht vlt noch andere programme im hintergrund laufen lassen??ZitatOriginal geschrieben von tag
1. Öffnen von SMS ist sehr langsam Wenn eine SMS
eingegangen ist und ich (ohne Anwendungen im Hintergrund) auf Zeigen
drücke, dauert es normalerweise 12-13 Sekunden, bevor sie geöffnet ist.
Eventuell ließe sich dieses Problem über eine Formatierung (AFAIK *#7370# im Standbyschirm) beheben, ansonsten würde ich das Gerät austauschen lassen. -
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Nur mal so ne Frage am Rande ob ich das richtig verstanden habe, man kann das SL45 auch ohne SIM Karte als MP3 Player benutzen?
Ja, über das Flugzeugprofil dürfte das gehen.Ich nutze einen N-Gage, und bin damit zufrieden. Zwar ist es etwas ärgerlich, das Ding bei häufiger Musik-Nutzung jeden Tag laden zu müssen, aber ein Standard-Mp3-Player mit Akku und 256 MB hält nicht mal einen Tag :).