Beiträge von Shani Ace

    Also ich würde dir auch das S55 (am Besten in Sahara Gold ;)) empfehlen, ich schreibe auch relativ schnell SMS, und mit dem S55 kam ich da schon gut klar (wogegen T610 & T39m mir zu langsam waren).


    Fisio 825 kommt wahrscheinlich nicht in Frage. Wenn sie nicht deinen gesteckten Preisrahmen übersteigen, würde ich dir noch X70 oder 6820 empfehlen.

    [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo. Da die Suche nichts ausspuckte, mal die Frage: Hat jemand hier schon einmal versucht, das SX1 zu lackieren? Oder wäre das machbar? Da ich mich neuerdings für das Gerät interessiere und mich die schwarze Ausführungäte der Cebit umgehauen hat, kam mir die Idee, das SX1 in schwarz zu lackieren, wobei ich die Zifferntastenreihen vielleicht auslassen würde. Also falls jemand schon etwas in der Richtung probiert hat oder sonstige Tipps zu bieten hat, wäre ich über Erfahrungsberichte und Hilfe erfreut :). Gruß, Azad

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    allerdings bitte nicht überlesen:


    While the phone contains all the internal parts, it is NONE FUNCTIONAL. Please bear this in mind when bidding


    Habe ich zwar schon gelesen, aber das macht den Proto nicht weniger interessant :D. Denke auch, dass der noch kräftig steigen wird... obwohl vor ein paar Monaten ja zwei Z700 Protos (ohne Akku) aus Deutschland für je ~20€ verkauft wurden (wurde damals leider von AFAIR Styler überboten) :eek:.

    Hallo,


    biete hier ein T68m, das auf T68i geupdatet wurde und außerdem in silber lackiert ist (made by Horizon!). Sieht wirklich sehr edel aus, zusammen mit der Gummibeschichtung IMHO das schönste T68i, das es gibt! :)


    Das Gerät kommt mit Ladegerät, Ledertasche und ohne Gebrauchsspuren.


    Preis: 70€ + gewünschter Versand oder Abholung in Köln.


    http://home.arcor.de/shani_ace/uploads/T68m_silver.jpg
    http://home.arcor.de/shani_ace/uploads/T68m_silver_back.jpg
    http://home.arcor.de/shani_ace…/T68m_silver_Zubehoer.jpg


    Angebote per PN oder an


    Gruß,


    Azad



    EDIT by SG: Bitte keine Mosterbilder einbinden, sondern diese nur verlinken. Danke :).

    Hallo,


    biete hier ein T230 ohne Gebrauchsspuren und ohne Simlock an.
    Dabei sind die OVP, das Orginalzubehör sowie die Ansteckkamera MCA-30.


    Das Gerät hat einen leichten Defekt, und zwar werden Teile des Displays nicht richtig beleuchtet und sind dann dunkler als der beleuchtete Teil - dies sieht man aber nur bei angeschalteter Beleuchtung, und das Display ist trotzdem noch ablesbar und somit das Gerät noch brauchbar.


    Habe mir sagen lassen, dass die Silberfolie hinterm Display defekt sein soll.


    Preis: 55€ inkl. Versand.



    Angebote per PN oder an


    Gruß,


    Azad

    Ja, galahad ist ja kein Unbekannter hier ;).


    Das Ding will ich haben - so etwas Freakiges gefällt mir - und ich kenne wen in England, an den ich es verschicken lassen könnte.


    Bedeutet "Postal Order or Banker's Draft" Überweisung? Dann könnte ich es ja über IBAN überweisen (d.h. - falls galahad13 oder ein anderer TT'ler es nicht bekommt :D).

    Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    Also mal ehrlich: er fährt durch die Stadt, sieht eine Parklücke und parkt ein.
    Wovon ist also auszugehen? Richtig: Er will sein Auto tatsächlich parken, für längere Zeit abstellen, es ohne seine Anwesenheit den Wirren der Großstadt überlassen.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass er tatsächlich nur in seinem Auto sitzend dastehen oder alternativ nach Verlassen des Autos in unter 3 Minuten wieder am Volant Platz nehmen wollte tendiert wohl stark gegen 0.


    Natürlich möchte er parken, aber er kann erst belangt werden, wenn das Auto 3 Minuten dort steht oder er den Wagen verlässt. D.h. er braucht sich keine Panik zu machen, wenn er die Politesse kommen sieht, denn er parkt ja noch nicht, und solange dies nicht der Fall ist, kann ihm die Politesse keinen Strafzettel schreiben, im Notfall könnte er immer noch vor Ablauf der 3 Minuten und ohne den Wagen verlassen zu haben, wieder wegfahren. Darauf wollte ich hinaus. Dass er parken möchte, ist offensichtlich. Aber er tut es eben noch nicht :).


    Wollte den Fehler nur anmerken, da dies vielleicht dazu geführt hat, dassoli-haas den Sinn der Werbung nicht verstand.


    Aber du hast Recht, es ist nur eine Werbung - das sehe ich genauso - mir gefällt die Werbung ja auch trotzdem :).


    Nein, das ist ein Fehler. Es werden nur die Inklusivminuten (ab T&M 60) bernommen, die 150 SMS verfallen definitiv!
    Da hat E-Plus wahrscheinlich den Text nicht bearbeitet, "Übernahme nicht genutzter Inklusiv-Minuten / -SMS in Folgemonat" galt vorher z.B. für den T&M 60 Student - die Inklusiv-SMS sind dort nur als Zusatz angegeben, d.h. derselber Text würde auch bei einem gewöhnlichen T&M 60 ohne Student oder Web stehen.
    Übernommen werden jedenfalls definitiv nur Inklusivminuten (und eben die 30 Frei-SMS, wenn man den Student hat).


    In meinem vorigen Post hatte sich natürlich ein :gpaul: eingeschlichen, ich meinte natürlich den T&M 60 Web.