-
Zitat
Original geschrieben von rudelm
moin!
Wie siehts eignetlich aus wenn ich jetzt von meinem Time&more 20 Rahmenvertrag wechsel auf Time&more 20 student, und dann auf Web? Ist das machbar innerhalb eines Monats oder muss ich erst wieder 2 Jahre warten? Innerhalb von Time&more kann man doch jeden Monat wechseln oder?
Mein Vertrag läuft nämlich jetzt im Mai aus und ich wollte nächste Woche eigentlich in den Eplus laden und den Student mit nem 6230 bestellen. Der neue Tarif wäre natülich extrem verlockend...
Wieso verlängerst du nicht gleich online in den T&M 20 Web hinein mit einem 6230?
-
Schon erhältlich: Das GX30 (allerdings ist die Kamera nicht besser als die des GX20).
Ansonsten wüsste ich jetzt spontan kein kommendes Clamshell mit MP-Cam...
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Wäre wirklich eine gute Wahl, das werde ich selbst auch machen!
Ansonsten wie schon erwähnt: Siemens S65!
Es gibt auch noch andere die MP Cams haben. Zum Beispiel das Sony Ericsson K700 und auch, wenn ich mich nicht irre, das S700!
MfG, TT-Leser
Alles anzeigen
Tut mir Leid dich berichtigen zu müssen, aber das K700 hat nur eine VGA-Cam. Das S700 dagegen hat eine 1,3 MP Kamera :).
Bis September ist es ja noch sehr lange hin, sonst hätte ich jetzt das GX20 empfohlen, das eine ausgezeichnete Kamera hat!
Bis September dürftest du wohl die Qual der Wahl haben zwischen S65, S700, dem Moti und wahrscheinlich einigen anderen Modellen!
Ob das mit dem Preis < 100€ hinkommt, lässt sich da schwer beurteilen.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Bitte nicht lachen, aber ich verstehe den "Sinn" (wenn es denn einen gibt) in der Werbung nicht...
Wäre über eine Aufklärung sehr glücklich!!
Werbungen haben sowieso nie einen Sinn ;).
Nee im Ernst, liegt doch auf der Hand:
Der Smart-Fahrer parkt ein, sieht, dass die Tuse wegen den Parkscheinen kommt, und merkt, dass er kein Geld hat. Daraufhin wird er erfinderisch (denn er ist ja smart - was für ein Wortspiel *aufdieSchenkelklopf*
) und stellt sich auf die Straße und singt für Geld "Feel" von Robbie Williams. Dieser läuft daraufhin zufällig vorbei, berichtigt den armen Smart-Fahrer noch und schmeisst ihm ein bisschen Kleingeld hin und macht ihm ferner noch ein Kompliment wegen seines Wagens (eigentlich ist die Werbung für das Produkt selbst nur in diesem kurzen Spruch zu finden - schon sehr unüblich).
Man muss aber sagen, dass dort ein Logikfehler vorhanden ist (es sei denn, in England darf man keine 3 Minuten halten): Der Smart-Fahrer braucht sich doch eigentlich keine Sorgen zu machen (er gerät ja plötzlich total in Panik): Die Politesse kann ihn erst bestrafen, wenn er den Wagen verlässt oder länger als 3 Minuten dort steht - vorher parkt er ja noch gar nicht. Von daher ist die Sing-Aktion dann doch etwas sinnlos - aber abgesehen von diesem Logikfehler (der mir bis eben nicht mal aufgefallen ist) fand und finde ich diese Werbung (die es wirklich schon seit Langem im Kino gab) sehr witzig und einfach klasse. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Solange für die Kunden das Wichtigste ist, dass die das neueste Handy möglichst für lau bekommen und der Anbieter ein "cooles Image" hat, glaube ich daran leider nicht...
Da hast du natürlich völlig Recht.
Ich hoffe ja, dass es in dem Bereich eine "Revolution" auf Kundenseite geben wird und man endlich aufwacht.... gerade in Zeiten der Konjunkturflaute und hoher Arbeitslosigkeit sollten die Menschen doch einmal auf den Gedanken kommen, dass ihre Handyverträge zu teuer sind...
BTW: Irgendwie sind wir OT... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJunkie
Wie sieht es denn mit dem SMSen aus , ist das so gelöst wie bei anderen Series60 Geräten oder wie bei normalen Samsung Phones ? Mit einem Samsung eine SMS zu schreiben war für mich bis jetzt immer ein Krampf
...
Das D410 ist doch gar kein Series60, oder etwa doch?
Hat schon jemand die Fotos des Gerätes auf den PC bekommen? Die Qualität würde mich mal interessieren... und wie gut läuft der Email-Client, bzw. was für Funktionen unterstützt er?
-
Zitat
Original geschrieben von alse
Ertsmal danke für deinen Beitrag.
Aber du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich habe die SMS bearbeitet um Zeile für Zeile lesen zu können und hab sie aus dem Bearbeiten-Modus gespeichert. Danach hab ich aus Versehen den Eingang gelöscht. Die SMS ist zwar noch da, aber ohne jegliche Nummerangabe. Aber die Nummer ist das wichtigste.
P.S.: Sorry, für die Betreffzeile *gg*
Alles anzeigen
Achsooo. Jetzt habe ich es verstanden. Aber ich denke, da gibt es keine Möglichkeit mehr - auf Computern ist es ja anscheinend teilweise möglich, gelöschte Daten wiederherzustellen, aber auf einfachen Handys ist mir das nicht bekannt. Also ich denke, die Nummer, bzw. die komplette SMS lässt sich nicht wieder generieren. Ich nehme an, dass aus dem Text nicht hervorgeht, wer der Absender ist, oder dass du trotzdem die Nr. des Absenders nicht irgendwo erfahren kannst?
-
Du kannst AFAIR (schon lange her, dass ich ein 6210 besaß) die Daten auf dem PC sichern. Dazu brauchst du ein Datenkabel (kostete damals 50 DM ;)) und die Nokia PC Suite (die beim 6210 auf CD-ROM mitgeliefert wurde).
Andere Möglichkeit: Du lässt das Display reparieren.
PS: Anscheinend ist nicht nur das 6210 defekt, sondern auch deine Shift- und ?-Taste - jedenfalls scheinen die zu klemmen :D. *SCNR*
EDIT: Wenn man die erste Zeile noch lesen kann, könntest du es auch so machen: Du gehst zu der SMS im Augang, gehst auf "Bearbeiten" und dann schreibst du irgendwas dazu, sodass im Endeffekt gescrollt wird, und die unteren Zeilen der SMS jeweils in die erste Zeile rutschen - allerdigns klappt das nur bis die 160 Zeichen voll sind (ich kann mich jedenfalls nicht an verkettete SMS beim 6210 erinnern).
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sagem My-X5 oder My-X5m (ist eigentlich ziemlich wurscht).
Angebote per PN oder an 
Gruß,
Azad