Beiträge von Shani Ace
-
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Zweitgerät zum Surfen.
Es sollte daher auf jeden Fall einen Touchscreen und GPRS besitzen. Da es sich nur um ein Zweithandy handeln würde, sollte es möglichst nicht allzu viel kosten (maximal 150€). Mir fällt jetzt aber kein Gerät ausser dem Accompli 008 ein, den ich aber schon hatte und der mich zum Verzweifeln gebracht hat (ich sage nur: Bedienung
).Schön wäre auch, wenn das Gerät einen WWW-Browser oder zumindest Java hätte und außerdem nicht allzu groß wäre, aber diese beiden Bedinungen sind keinesfalls ein Muss.
Wichtig wäre dagegen, dass der Touchscreen abgedeckt ist, á la Accompli 008 oder R380s (wie auch immer). Ein P800 käme (abgesehen vom Preis) da nicht in Frage, da das Display nicht komplett abgedeckt wird.
Die Abdeckung ist daher wichtig, da Touchscreens bekanntlich sehr empfindlich sind, und ich den ganzen Stress nicht auf mich nehmen muss - vor Allem, wenn ich das Gerät dann auch noch in der Hosentasche tragen sollte.Also im Grunde suche ich etwas wie den A008 - nur eben etwas anders ;). Eventuell irgendein ausländisches Gerät, das man importieren könnte? Vielleicht könnt ihr ja meinen Horizont erweitern :).
Gruß,
Azad
PS: Sollte ein Gerät den genannten Preisrahmen etwas überschreiten - nennt es mir einfach trotzdem mal (solange es nicht allzu teuer wird) ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Gerade ausprobiert: 6600 + O2 WAP GPRS -> negativ
Schade :(. Aber trotzdem Danke für deine Mühe + Auskunft.
Wer hätte gedacht, dass das so schwer sein kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ich denke, dass zwischen o2 und E+ sowieso eine Tarifschlacht kommen wird, wenn sie sich im Marktanteil deutlich angenähert haben (also in max. 1-2 Jahren). Darauf freue ich mich schon, denn dann wird es nicht nur ein tolles preisliches Gimmick pro Tarif geben, sondern in allen Bereichen stark nach unten rutschen. Der Gewinner darf dann den Verlierer dann übernehmen
Das will ich mal weiterführen:Durch die Tarifschlacht (die hoffentlich heftig ausfallen wird) würden sich die beiden Großen irgendwann dann auch gezwungen sehen (irgendwann wird der Punkt hoffentlich erreicht), bessere/günstigere Angebote zu bringen (die neuen Inklusivtarife sind ja schon ein Schritt), und vielleicht hätten wir dann eines Tages in 3-4 Jahren) dann wirklich mal einen richtig laufenden Wettbewerb in Deutschland :).
Naja, nur eine Vorstellung, aber vielleicht ein Hoffnungsschimmer :).
-
Also mit meinem N-Gage und E+ werde ich nicht ausgeloggt, funzt alles wirklich wunderbar!

Aber was mich mal interessieren würde: Funzt WAP-TT inzwischen mit Series60 + O2-WAP-Flat? Oder gibt es da immer noch die ganzen Probleme?
Ansonsten wäre das mal eine gute Investition...
-
Entweder habe ich einen :gpaul:, oder auf der angegebenen Seite ist wirklich nur eine Anleitung, um das S45 mit einem Öffner zu öffnen und zu löten. Mit einem Messer bekomme ich es jedenfalls nicht hin - da hilft die Anleitung auch nicht.
Habe es von links unten an versucht, aber da bewegt sich gar nichts - ausserdem hat man dabei keinen Halt.
Hat jemand sonst noch einen Tipp für geeignetes Werkzeug oder zur Anwendung? -
Hallo,
biete hier Folgendes an:
Ein blaues PF768, das noch gut erhalten ist. Kommt mit Ladekabel.Preis: VB 18€ inkl. Versand.Ist verkauft!Ein blaues T65, das nicht konstant Netz bekommt (wird daraus ein KN-Bug?), beim Telefonieren ist der gegenüber nur leise zu hören.Festpreis: 30 € inkl. VersandIst verkauft!Ein orangenes Gaming-Cover für das 3100, Typenbezeichnung ist CC-63D, es wurde mangels 3100 noch nicht benutzt und kommt in der OVP.
Ich weise noch daraufhin, dass dieses Cover nur schwer zu finden ist (außer bei Nokia selber, wo es aber teure 37€ + Versand kostet), ich selbst habe lange danach suchen müssen, um eines zu ergattern.
Festpreis: 28€ inkl. Versand.
Habe hier auch noch einen T39m Dummy in Icecap Blue herumliegen. Allerdings fehlt die Taste 9, und die Magnesiumteile sind an ein paar Stellen leicht abgeschürft (ich war's nicht ;)).
Preis: VB
Biete auch noch ein T39m in Classic Blue an, es ist gut erhalten, hat jedoch einen Wackelkontakt am Lautsprecher, jedenfalls hört man den Gegenüber beim Telefonat nicht.Preis: VBverkauft!Bei Interesse PN oder

Gruß,
Azad
-
Ich suche immer noch ;).
-
Hallo,
biete hier ein nagelneues, unbenutztes T630 in schwarz aus einem O2-Vertrag.
Natürlich kommt das Gerät OVP und mit Rechnung.Das Gerät hat standardmäßig kein Hardwarebranding (im Gegensatz zu den T-Mobile-Geräten :)).
Sollte sich bis morgen kein Käufer finden, wird es wohl zu Ebay gehen.
Preis: 220€ inklusive versichertem Versand oder Abholung in Köln.
Gruß,
Azad