-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Für einen 10-Sekunden-Takt sehe ich bei einem T&M-Minutenpreis von 0,15 EUR keinen Grund, selbigen für 2,95 EUR extra im Monat zu aktivieren. Man zahlt bei einem kurzen Gespräch bis 10 Sekunden im Extremfall 12,5CT drauf; 2,95 EUR Aufpreis : 0,125 EUR = 23,6. Ab 24 kurzen Gesprächen bis max. 10 Sekunden würde sich das erstmal rechnen, oder gar ab 40 Gesprächen zu ner halben Minute (abzüglich des "Nachteils" bei Gesprächen ab 1 Minute).
Es geht ja darum, dass man beim Minutentakt dann nur maximal 60 Gespräche führen kann und dann wieder zum teuren Preis von 50 ct/min telefonieren muss. Und gerade wenn man jemand ist, der meistens nur 10-30 Sekunden lange Gespräche führt, lohnt sich das schon, da man dann aus dem Minutenpaket nicht herauskommt (und somit die Kosten für Telefonie monatlich bei fixen 21,90€ bleiben :)).
Aber die Entscheidungen von E-Plus (kein 10-Sec-Takt, nur T&M 60) kann ich momentan sowieso nicht nachvollziehen
.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Also ich finde den T&M 60 Web Tarif wirklich sehr interessant, nur einen Wermutstropfen hab ich leider entdeckt:
Im Tarifvergleich auf der E+ Homepage ist beim Web-Tarif keine Möglichkeit aufgeführt, eine 10-Sekunden Taktung zu buchen. :mad:
Das wäre IMHO ein deutlicher Nachteil....
Jap, das ist mir auch soeben aufgefallen. Das ist ein Riesennachteil, da ich z.B. meistens nur kurze Gespräche führe, mit dem T&M Web hätte ich nur maximal 60-"-Inklusivgespräche" - viel zu wenig.
Das Wegfallen der 30 Frei-SMS aus dem Student-Rabatt (ist ja nun auch geklärt) kann ich ja noch verkraften, aber auf den 10-Sekundentakt kann ich nicht verzichten :mad:. Ich frage mich bloß, warum E-Plus das da unbedingt weglassen muss? Die bekommen doch dafür sonst noch 2,95€ monatlich dazu
.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Ich muss mich gerade an ein Basketballspiel in der Sportstunde vor einigen Jahren erinnern. Ebenfalls nach dem Seitenwechsel versuchte ein Freund von mir mehrmals, den Ball in unseren eigenen Korb zu werfen. Als wir ihn baten, dies zu unterlassen, dachte er bloß, wie würden ihn veräppeln
(hat dann aber gottseidank nicht getroffen
)
In der NBA gab es vor Jahren auch mal so eine Art Eigentor. Da hat der Center direkt beim Anpfiff sich den Ball ersprungen, ist dann auf den eigenen Korb zugelaufen und hat einen Eigenkorb gedunkt :D. Der arme Kerl war in die falsche Richtung gelaufen, also unabsichtlich. Wer wann und wo - weiß ich leider nicht mehr - ist aber tatsächlich passiert.
Was ich mich aber frage: Hat der Japaner seinen eigenen Torwart nicht erkannt? :confused:
-
Noch ein letztes Mal, sonst werde ich den Vertrag mit einem T630/E700 abschliessen und das Gerät bei Ebay verramschen! :o
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-Lutz
Nö, 100 mehr :D.
9,95 € GG / 20 Cent (pro SMS) = 50
Im Onlineangebot gibt's aber 150 SMS.
Gruß,
Lutz
Alles anzeigen
Nein, er meinte 150 + 50 = 200 SMS! Also die 150 Frei-SMS + die maximal 50 SMS, die man aus dem MU herausschlagen kann.
Also dieser Tarif kommt ja gerade rechtzeitig... wollte eigentlich schon längst den Genion Online abschliessen - was ich trotzdem tuen werden - aber meinen T&M 60 würde ich sofort in den T&M Web umwandeln, wenn ich nicht wüsste, dass ich damit auch die neuen Preislisten mit den ganzen versteckten Kosten akzeptieren müsste
:flop:.
Was aber immer noch ungeklärt ist - was wird mit den 30 Frei-SMS aus dem Student-Tarif? Hat man dann 180 Frei-SMS pro Monat?
Shani, der den neuen T&M Web klasse findet (ich schreibe gerne viele SMS, und dann schreibe ich eben noch ein bisschen mehr anstatt zu telefonieren, so geht man dann auch nicht über die 60 Minuten hinaus ;)).
-
EDIT: Doppelpost, weil die Verbindung gerade hing - bitte löschen!
-
Mir ist inzwischen aufgefallen, dass es sich eher lohnt, ein 6230 bei E-Pls zu nehmen und zu verkaufen (Erlös ~ 250 Euro), zusammen mit den 75 Euro ergibt das 325 Euro (statt 185 + 75 = 260).
Allerdings wundere ich mich gerade über das 75-Euro-Angebot: Auf der Homepage von E-Plus kommen die 75 Euro nur bei einem Wechsel und nur durch die wegfallende AG zu Stande, im Offline-Shop waren es aber AFAIR 75 Euro Startguhaben... :confused:
BTW: Bei einem T&M 20 mit dem Angebot in diesem Thread wäre der Vertrag gar nicht komplett kostenlos, das Minutenpaket müsste man ja dann doch bezahlen (260-240 Euro GG = 20 Euro Rest; Die Minutenpakete für 24 Monate ergeben noch einmal zusätzliche 72 Euro - also zahlt man noch 52 Euro drauf).
-
Nein, bei E-Plus gibt es derzeit tatsächlich 75€ Startguthaben - wird bei uns momentan in allen Shops beworben.
Dieses Angebot ist eigentlich genau das was ich suche - ein kostenloser T&M 20 wäre klasse...
Eine Frage am Rande: Kann man den Student-Tarif auch ein zweites Mal in Anspruch nehmen, wenn man schon einen T&M Student laufen hat?
-
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
4zu12: Ohne deine Hilfsbereitschaft überstrapazieren zu wollen, aber könntest du mir bei meinem (vorher geposteten) Problem auch helfen? *liebschau* 
-
Ich war heute mit Eddycool in zwei O2-Shops und einem E+-Shop, da er das P900 per Wandlung (O2) bekommen möchte, und es immer noch nicht verfügbar ist.
Bei beiden NB's wurde uns Ende Mai als Termin genannt... 