Und hoch.
T610: 150€ inkl. vers. Versand
X70: 270€ inkl. vers. Versand
Das 6230 soll angeblich diese Woche bei O2 erscheinen, also eventuell könnt ihr euch dieses Gerät abgreifen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hoch.
T610: 150€ inkl. vers. Versand
X70: 270€ inkl. vers. Versand
Das 6230 soll angeblich diese Woche bei O2 erscheinen, also eventuell könnt ihr euch dieses Gerät abgreifen...
Und nochmal...
Und hoch
Noch ist der Vertrag nicht abgeschlossen...
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Frag voicestream doch besser per email, da hat es bei mir auch geklappt, zumindest in rosewhite :).
EDIT: Sind noch welche da, Oberschale und Flip für 20€.
Tatsächlich? Ich gehe eigentlich immer davon aus, dass nur die im Shop angebotenen Artikel verfügbar sind. Aber vielen Dank für den Tipp!
[small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Schleimenstein habe ich erfolgreich ein Tungsten W FlipCover verkauft.
Mobilefreak hat mir ein 9210 abgekauft und mir zwei gewisse Gefallen getan ;).
Dcb habe ich einen N-Gage abgekauft.
Dank an Arniebirdy für die 256 MB MMC.
Dank an Dj Wisdom für den CD-Brenner und seine Geduld am Samstag :).
Danke an Max für die schnelle Bezahlung des T65. :top:
Danke an prophonebonn für die schnelle Bezahlung des PF768.
Schleimenstein, Mobilefreak, Dcb, Arniebirdy, DJ Wisdom, Max, prophonebonn
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer 512 MB MMC.
Falls jemand tauschen möchte: Hätte ein 256er MMC von Hama und eventuell auch Geräte (siehe Signatur).
Ansonsten: Kaufangebote per PN oder an 
Gruß,
Azad
Bei MPTelecom hatte ich schon geschaut, da gibt es aber keine im Shop, und bei Voicestream genausowenig...