Beiträge von Shani Ace

Also die Preisentwicklung eines Gerätes, noch dazu eines noch nicht erschienenen Gerätes, lässt sich nicht so einfach vorraussagen.

Dir sollte aber klar sein, dass du bei einem solchen Vertrag mit zwei Handys nicht zwei brandneue Modelle dabei sind, sondern meistens zwei günstigere Geräte, oder sogar ein alter Schinken wie das 3410 (denkbar wäre z.B.: M55 + 3410).
    Und mit dem Erlös eines der Geräte wirst du niemals die GG/MU eines kompletten Vertrages ausgleichen können.
    Bei einem Vertrag mit GG/MU-Befreiung wiederum bekommst du natürlich kein subventioniertes Endgerät (oder wenn du Glück hast, ein 3310).

Also ich würde zum 6230 raten, da es am komplettesten ist. Das Display des E700 ist nach meinem Eindruck kaum größer als das des 6230 (jedenfalls ist das E700-Display sehr klein), dazu fehlt dem E700 im Vergleich der Emailclient, Bluetooth und der Mp3-Player.

Das V600 ist austattungsmäßig mit Email-Client und Bluetooth gut dabei, jedoch muss man jedesmal auf den Button "Find Me" gehen, um per BT sichtbar zu sein, was doch sehr unpraktisch ist - das V600 bietet aber wie das 6230 MP3-Klingeltöne, jedoch machen wohl viele der Geräte ständig Zicken (frag' mal EddyCool, er musste seines nun zum dritten Mal einschicken :rolleyes:).

Also wenn du diese eventuelle Unzuverlässigkeit des Gerätes verkraften kannst, den MP3-Player nicht brauchst und lieber ein Klapphandy willst, kannst du es mal mit dem V600 versuchen - ansonsten würde ich das 6230 nehmen.

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Icecap Blue Cover für ein T39m.
    Leider hatten alle Quellen, die die Suche ausspuckte, keine mehr - kennt hier noch jemand einen Händler, der welche anbieten kann?

Gruß,

Azad

Da irrst du dich, über Zusatzprogramme kannst du die Wecktöne problemlos ändern (z.B. Reminder)!

Also den Lautsprecher fand ich auf der Cebit subjektiv gut, definitiv besser als der vomn 6600, ich denke, er ist mit dem des SX1 vergleichbar - aber das kann dir ein SX1-Besitzer, der auf der Cebit war, sicherlich noch genauer sagen :D.

Kann mir vielleicht jemand bei der Homezone-Findung helfen?
    Ich wohne in der Deutz-Mülheimer Str. 156, 51063 Köln, und würde die Homezone gerne so legen, dass ich sie auch noch im Rheinpark und an der Kölnarena nutzen kann (Entfernung liegt AFAIK weit unter 2 km).
    Wäre das möglich?
    Ich komme leider nicht so ganz mit http://gsm.yz.to/karte.php klar, sonst würde ich es selbst herausfinden :(. Gerne auch per ICQ (siehe Profil).