*Preisupdate*
Beiträge von Shani Ace
-
-
Halo,
heute kam endlich die Brando Folie für meinen Tungsten W an, und ich setzte sie natürlich promt auf das Gerät, doch sah, dass sich Bläschen bildeten, durch Glattstreichen konnte ich nicht alle entfernen.
Doch die Folie ging nicht ab, und nun scheint sie zu sehr auf den Touchscreen zu drücken, denn das Gerät reagiert auf manche Eingaben mit dem Stift falsch oder gar nicht, oder es friert ganz ein (wahrscheinlich zu viele Eingaben gleichzeitig durch das Drücken der Folie).
Habe es schon mit verschiedenen feinen Gegenständen versucht, aber ich bekomme die Folie nicht mehr ab.
Was kann ich noch versuchen?
Wäre dankbar für eure Hilfe.Gruß,
Azad
-
Re: Sommer,Sonne,Sonnenschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cytrixxx
Hallo Freunde,bei meiner Suche bei eBay habe ich einen wohl neuen Mobilfunkfachhändler
gefunden, der ganz lustige Angebote macht.Ein Bekannter von mir hat auf Grund eines solchen Angebotes bei besagtem
Anbieter gekauft. - Habe den Kauf und die Abwicklung verfolgt und ich muss sagen, echt Spitze.Hier mal ein kleines Beispiel zu diesen Angeboten...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1
Beste Grüße
Ctx
1. Bist du damit im falschen Thread und
2. werde ich das Gefühl nicht los, dass du mit dem Laden zu tun hast und hier Werbung in einem Schnäppchenthread machen willst... -
Wow! :eek: Das ist besser, als ich erwartet hätte. Kannst du mir sagen, aus welcher Entfernung die beiden Pics geschossen wurden?
Sehe ich das richtig, dass die Auflösung hier 320x240 beträgt? Kann man damit die besten Ergebnisse bei Nahaufnahmen erzielen (stand mal in Benz-Drivers GX22-Test)? -
Hallo,
da die Suche nichts ausspukt, muss ich einen Thread eröffnen:
Kann jemand Erfahrungen mit dem Makromodus des GX20 posten?
Wichtig wäre z.B., bis zu welchem Abstand die Nahaufnahmen brauchbar sind.Ich habe selbst im VF-Shop mit dem GX20 die Gebrauchsspuren meines S45 fotographiert, und auf dem Handy-Display sind diese ganz gut zu erkennen, aber ich würde eben gerne wissen, ob die Makrobilder auch auf dem PC noch brauchbar wären, bzw. ab welcher Entfernung sie brauchbar sind.
Entsprechende, geschossene Fotos (z.B. eben von Handygebrauchsspuren oder anderen Feinheiten) wären klasse!
Gruß,
Azad
-
Immer noch zu haben :).
-
-
*Preisupdate*
-
*Preisupdate*
-
Hallo,
ich biete euch eines der Geräte aus dem aktuellenO2-Online-Angebot zum jeweiligen Marktpreis. Der beträgt meist O2-Preis ca. 145¬. Den genauen Preis für euer Wunschgerät erhaltet ihr auf Anfrage. Lasse eventuell auch etwas mit mir verhandeln :).
Das Gerät kommt dann natürlich unbenutzt, in Orginallieferzustand und mit Rechnung zu euch.Angebote per PN. Abholung in Köln ebenfalls möglich.
Gruß,
Azad