Beiträge von Shani Ace

Also bei dem Threadtitel drängen sich mir folgende Fragen auf:

- Was ist das beste Handy - Moment (ich muss auf Toilette)
    - Was ist das beste Handy - Moment (komme gleich wieder)
    - Was ist das beste Handy - Moment (es gibt gar kein bestes Handy! :eek: )
    - Was ist das beste Handymoment (für wen? Für die Hersteller?)?
    - Was ist das beste Handymoment (was zum Teufel ist überhaupt ein Handymoment :confused:?)?
    - Was ist das eurer Meinung nach das momentan beste Handy auf dem Markt?

Falls Letzteres gemeint war: Na das Philips Savvy! *SCNR*

(Für alle Humorlosen am Samstagmorgen: Dieser Beitrag hat eine Intention, die über das reine Witzereissen hinaus geht und durch aus Sinn hat!)

Re: Musste Handy vor Kinobesuch abgeben!

Zitat

Original geschrieben von peetee
    Abwicklung war richtig mit Security Leuten mit Metalldetektoren
    wie die am Flughafen...

Zitat

Original geschrieben von Rennbiene
    Haben die denn Leibesvisitationen gemacht, oder hatten sie Metalldetektoren??

:rolleyes::D
    Also ich halte das für etwas schwachsinnig. Mit einem Handy/Smartphone kann man doch keinen Film aufzeichnen. In der Quali will das doch keiner haben. Selbst der ton wäre mies. Und von solch einer Entfernung auf eine solch große Leinwand - wenn ich mir das nur mal vorstelle, muss ich schon lachen.

Wenn die Sneak's wirklich abgeschafft würden, wäre das für mich ein Grund weniger, ins Kíno zu gehen - Sneaks sind wirklich noch interessant.

Achja: Handys funken in den meisten Kinos doch eh nicht mehr, man hat bspw. bei uns im Cinedom in keinem Kinosaal Empfang. Das war früher anders, und ist sicherlich schon so beabsichtigt (um auf das Handyklingeln zu kommen).

Also ich kann zwar diese Paranoia etwas verstehen, trotzdem finde ich es unnötig und lächerlich.

Also entweder über Bluetooth, was sehr komfortabel geht (da kabellos und ohne zusätzliches Programm), oder über einen Kartenleser. Den schliesst du einfach an den PC an, steckst die MMC hinein und kannst die MP3's in Windows einfach per Drag 'n Drop herüberziehen, denn Kartenleser werden als Wechselspeicherlaufwerk erkannt. Das geht auch am schnellsten.

Also bloß weil keine Rechnung dabei ist, oder auch wenn Verpackung, Anleitung o.Ä. fehlen, ist das noch lange kein Indiz für ein geklautes Gerät. Es gibt jede Menge Leute, die solche Dinge nicht aufbewahren, aus Schlampigkeit, weil sie es für unnötig halten, oder warum auch immer. Ist ja nicht jeder ein Handyfreak wie wir hier ;).
    Also ich würde mir da mal keinen Stress machen. Ein geklautes Handy ist normalerweise entweder komplett in OVP und mit Orginalzubehör (vom Laster gefallen oder aus dem Laden gestohlen) oder ganz ohne jegliches Zubehör oder Beilagen (aus einem Raub auf der Straße). Jedenfalls denke ich mir das so.

Hallo,

verkaufe hier ein Nokia 7250 mit Headset, Ladegerät und Anleitung.
    Das Gerät ist in einem guten Zustand, hat nur leichte Gebrauchsspuren, die nur bei ganz genauer Betrachtung auffallen.
    FP 140€ inkl. versichertem Versand oder Abholung in Köln.

Gruß,

Azad

Release-Party? Ich bin dabei (wenn es sich einrichten lässt)! ;)
    Zwar geht der Thread dadurch immer mehr OT, aber lieber Spekulationen über eine Release-Party, als Spekulationen über das X :top:.

Re: 6230 vs. 6310i oder "Ist der Kreuzzug zu ende?"

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Diese Rechnung muß ich deutlichst mit JA beantworten. Für mich ist das Gerät bis auf zwei Mankos der logische und tatsächliche Nachfolger.
    Was mich stört, ist die Dauer des Akkus (kein Vergleich zum 6310i, was aber andereseits verständlich ist bei der Fülle) und das noch vorhandene Knacksen der Lautsprecher bei zeitgleichem Sprechen der beiden Teilnehmer.

Gerade aufgrund dieser zwei Mängel disqualifiziert sich das 6230 doch als 6310i-Nachfolger. Denn die Stärken des 6310i, die es bis heute konkurrenzlos machen, waren Akkulaufzeit, Empfang und Sprachqualität.
    Das 6230 würde ich eher als eigenständiges Gerät ohne Vorgänger sehen. Ein solches Allroundgerät in diesen Maßen gab es bisher nicht (höchstens noch das Sl45i ;)).