Beiträge von Shani Ace

    Hallo,


    ich biete hier meinen gut erhaltenen Tungsten W an. Dabei ist das Orginalzubehör (Cradle, Stift, Headset, Schutzabdeckung, 16 MB MMC, Software-CD's) und natürlich die OVP.


    Auf dem Gerät befindet sich noch eine Brando Folie im Wert von 9,99€.


    Preis: 275€ inkl. Versand oder Tausche gegen ein GX20 + Zuzahlung deinerseits. An einem 3100 wäre ich auch interessiert, vorzugsweise in weiß.



    Versand nach Vorkasse oder Abholung in Köln.
    Angebote per PN oder Email


    Gruß,


    Azad

    Zitat

    Original geschrieben von aikoN72
    Wieso??? Mit dem 3300 kannst Du doch ganz normal mit der oberseite am Ohr telefonieren!!!
    Sidetalk gibts doch nur beim N-Gage und 7700....


    Ups, da hat mich tatäschlich ein :gpaul: ereilt.


    Im Allgemeinen halte ich es aber für unsinnig, von "unschönen" Geräten oder "Designflops" zu sprechen, da Geschmäcker bkanntlich verschieden sind. Und Nokia ist ja keinem dazu verpflichtet, nur den Geschmack der Masse abzudecken (dafür gibt es ja bspw. die 6er Serie).

    Zitat

    Original geschrieben von Onkelpappe
    ich kann ihn verstehen, er hat äusserst höfflich gefragt, und es kann ja sein, dass jemand den link zur hand hat.


    würden sich einige hier ihren spam sparen, oder würde jemand ne sendo X faq schreiben gäbe es diese probs mit 83 seiten langen threads nicht die man durchsuchen muss.


    wäre vielleicht mal ne idee für den sendosprecher, dass er nen thread macht wo er alle infos zu seinem baby sammelt und in den kein anderer rein postet.
    am besten es machen zwei, einer der nicht ganz so eingenommen vom X bzw sendo ist(sorry mirko aber wenn ich es richtig verstehe bezahlen die dich dafür)


    Versteh' mich nicht falsch, aber selbst wenn es eine solche FAQ gäbe, würden die meisten User sie nicht lesen, sondern trotzdem im Thread danach fragen, obwohl die Information für sie in der FAQ oder irgendwo anders auffindbar ist.


    Oatflake: Ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist - du hast eine Frage gestellt, ich habe sie dir klar beantwortet - der Grafikprozessor und der "Subwoofer" sind weiterhin im Gerät dabei.
    Was ich nur nicht verstehen konnte (kann), ist, warum diese bis heute von Sendo offiziell beworbenen Features (siehe Website) plötzlich nicht mehr implementiert sein sollten? 1. Ist solch eine nachträgliche Entfernung solch wichtiger Hardwarekomponenten unwahrscheinlich und 2. würden sie dann nicht mehr auf der Sendo-Homepage stehen. Mit ein bisschen Überlegung wäre das eigentlich klar gewesen - aber Schwamm drüber. Trotzdem habe ich deine Frage beantwortet und dich weder beleidigt, noch andersartig niedergemacht - wo ist also das Problem?


    Im Übrigen geht es nicht darum, dass man (gleichgültig ob ich oder irgendwer anderes) hier keine negative Kritik über Sendo haben möchte - dafür ist jeder, auch Mirko, offen - doch ungerechfertigte und unbegründete Kritik brignt wirklich rein gar nichts. Aber das Mirko schon treffend beantwortet.


    Ich finde einfach nur, dass man etwas nachsichtiger sein sollte - es ist eben nicht ganz so einfach, ein Produkt zum geplanten Termin marktfähig fertig zu haben. Das ist nicht nur in der Handybranche so, sondern z.B. auch im Softwarebereich und in vielen anderen Sparten auch.
    Und dann gerade einen kleinen Hersteller, der ein im Markt einzigartiges Produkt herausbringen möchte, wegen einer kleinen Verspätung direkt niederzumachen (und das, wo die großen Hersteller das genauso wenig hinbekommen), finde ich einfach nur mies.
    Ich glaube, einige hier erwarten einfach zu viel (oder können die Realität nicht verkraften) und mangeln an Geduld.


    In der Hoffnung, dass das Gerät bald kommt, damit der Spuk hier endlich ein Ende hat,


    Gruß,


    Azad

    Zitat

    Original geschrieben von flac12
    Aber von der Bedienungsfreundlichkeit fällt diese wahrscheinlich in die Kategorie 3650 (hab's selber noch nicht ausprobiert).


    Da möchte ich dir widersprechen. Ich habe das 7610 auf der Cebit ausprobiert, und die Bedienung läuft praktisch genau so einfach wie etwa beim 7650 von der Hand.

    Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Aber am schlimmsten finde ich m.E. jetzt das 7610. Sieht schlecht aus, bedient sich schlecht und das Beste: Die Tasten sind natürlich für Rechtshänder optimiert.


    Ja? Komisch, ich bin Linkshänder und hatte keine Probleme, das 7610 zu bedienen. Wie kommt das nur? :confused: ;)


    Also ich finde die gewagten Designwege sehr gut. Wenigstens traut man sich das mal. Die Bedienung des 3650 fand ich nach kurzer Eingewöhnungszeit sogar sehr praktisch. Experimente (dafür steht die 7er-Serie) wie 7700, 7200 (Stoff-Fashion-Cover), 7600 (Leder-Imitat, schöne Form) finde ich sehr gelungen. Das 7210 gefiel mir von den Tasten zwar nicht, aber es war in Ordnung. Das 7250(i) dagegen finde ich sehr schön und absolut gelungen!


    Das Telefonieren bei N-Gage, 3300 und 7700 finde ich bloß absolut lächerlich. Da frage ich mich wirklich, wer auf diese Schnappsidee gekommen ist. Trotzdem finde ich diesen Mut zum Experiement lobenswert, dies kann auch ein neuer (exotischer) Kundenkreis sein - experimentierfreudige User mit exotischen Design-Vorlieben!

    Ich frage mich, was ihr alle mit UMTS wollt? Also auf die 200€ Mehrpreis könnte ich gut und gerne verzichten (gut, die Zielgruppe würde das nötige Kleingeld schon haben). Bis UMTS wirklich sinnvoll ist, dauert es noch eine ganze Weile. UMTS steckt doch noch in den Kinderschuhen. Und gerade deshalb sollte man auch bedenken, dass der Faktor UMTS wieder eine große Problemquelle mehr im Commi bedeutet hätte. Außerdem hätte man mit UMTS auch noch eine zweite Cam einbauen müssen (wo soll die denn noch hin?). Also ich finde es gut, dass UMTS nicht dabei ist - das hätte den Commi nur instabiler und anfälliger gemacht, und gehört meiner Meinung nach (noch) nicht in einen Commi (im nächsten dann, wenn UMTS ausgereift ist). Mit WLAN ist ja außerdem ein vergleichbarer Funkstandard implementiert, der nicht nur mehr als ein Ersatz, sondern auch schon ausgereifter ist.


    Ich frage mich ebenfalls, was ihr denn noch mehr an Neuen Features im Vergleich zum 9210i im neuen Commi erwartet hättet (abgesehen vom IMHO unbedeutenden UMTS, das kein "Feature" an sich ist)? Das 9500 bietet doch mit BT, GPRS, Cam, MP3-Player, WLAN doch schon das Maximum, was momentan im Smartphone-Bereich machbar ist (abgesehen von den Eigenschaften, die der Commi sowieso schon inne hatte)!
    Also der neue Commi hat jedenfalls meine Erwartungen voll und treffend erfüllt. Ich frage mich ehrlich, was da noch für ein "Mehr" an Features möglich sein sollte... :confused:

    Hat zwar mit dem aktuell diskutierten Inhalt nichts zu tun, aber trotzdem:


    Wenn ich mit dem Tungsten W (E+) auf WAP-TT gehe, kommt nach dem Abschicken der Login-Daten eine Fehlermeldung, dann komme ich zwar auf die TT-Seite (und bin eingeloggt), wenn ich dann aber bspw. auf meine PN's oder "Browse the Forum" klicke, komme ich wieder zum Login-Fenster, wo meine Daten allerdings schon eingetragen sind. Ein weiterer Login hilft dann leider auch nicht.
    Ich weiß nicht, ob es am Tungsten-Browser oder an WAP-TT liegt, aber vielleicht kann noch ein anderer Palm-User oder allgemein andere User die bestätigen?


    EDIT: Habe es gerade noch einmal probiert, nun komme ich gar nicht mehr auf die WAP-TT-Login-Seite (auf andere WAP-Seiten schon) - es kommt die Fehlermeldung "Fehler: Daten in unbekanntem Format empfangen. (0x1505)".