Zitat
Original geschrieben von Onkelpappe
ich kann ihn verstehen, er hat äusserst höfflich gefragt, und es kann ja sein, dass jemand den link zur hand hat.
würden sich einige hier ihren spam sparen, oder würde jemand ne sendo X faq schreiben gäbe es diese probs mit 83 seiten langen threads nicht die man durchsuchen muss.
wäre vielleicht mal ne idee für den sendosprecher, dass er nen thread macht wo er alle infos zu seinem baby sammelt und in den kein anderer rein postet.
am besten es machen zwei, einer der nicht ganz so eingenommen vom X bzw sendo ist(sorry mirko aber wenn ich es richtig verstehe bezahlen die dich dafür)
Versteh' mich nicht falsch, aber selbst wenn es eine solche FAQ gäbe, würden die meisten User sie nicht lesen, sondern trotzdem im Thread danach fragen, obwohl die Information für sie in der FAQ oder irgendwo anders auffindbar ist.
Oatflake: Ich verstehe nicht ganz, was das Problem ist - du hast eine Frage gestellt, ich habe sie dir klar beantwortet - der Grafikprozessor und der "Subwoofer" sind weiterhin im Gerät dabei.
Was ich nur nicht verstehen konnte (kann), ist, warum diese bis heute von Sendo offiziell beworbenen Features (siehe Website) plötzlich nicht mehr implementiert sein sollten? 1. Ist solch eine nachträgliche Entfernung solch wichtiger Hardwarekomponenten unwahrscheinlich und 2. würden sie dann nicht mehr auf der Sendo-Homepage stehen. Mit ein bisschen Überlegung wäre das eigentlich klar gewesen - aber Schwamm drüber. Trotzdem habe ich deine Frage beantwortet und dich weder beleidigt, noch andersartig niedergemacht - wo ist also das Problem?
Im Übrigen geht es nicht darum, dass man (gleichgültig ob ich oder irgendwer anderes) hier keine negative Kritik über Sendo haben möchte - dafür ist jeder, auch Mirko, offen - doch ungerechfertigte und unbegründete Kritik brignt wirklich rein gar nichts. Aber das Mirko schon treffend beantwortet.
Ich finde einfach nur, dass man etwas nachsichtiger sein sollte - es ist eben nicht ganz so einfach, ein Produkt zum geplanten Termin marktfähig fertig zu haben. Das ist nicht nur in der Handybranche so, sondern z.B. auch im Softwarebereich und in vielen anderen Sparten auch.
Und dann gerade einen kleinen Hersteller, der ein im Markt einzigartiges Produkt herausbringen möchte, wegen einer kleinen Verspätung direkt niederzumachen (und das, wo die großen Hersteller das genauso wenig hinbekommen), finde ich einfach nur mies.
Ich glaube, einige hier erwarten einfach zu viel (oder können die Realität nicht verkraften) und mangeln an Geduld.
In der Hoffnung, dass das Gerät bald kommt, damit der Spuk hier endlich ein Ende hat,
Gruß,
Azad