Beiträge von Shani Ace

Mich betrifft die Problematik zwar nicht, aber um noch einmal darauf zurückzukommen:

Verstehe ich den Inhalt der Links richtig, dass zwar eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen, jedoch die Aufsichtspflicht nicht übertragen werden muss?
    Dann gäbe es ja im Grunde kein Problem, Deep Blue bräuchte dann ja nur diesen Wisch ;).

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Ich muss Dir und Shani Ace Recht geben - seit Meilow vor zwei Jahren sein 7650 bekommen hatte, habe ich auf ein kleines und schönes Symbian-Phone gewartet, das auch mir gefallen würde. Und endlich wurden meine Wünsche mit dem X700 erhört. :)

Da ich seit meinem Z600 auch noch Fan von Klappenhandys bin, ist dieses Modell nun genau das richtige für mich. :D Kann alles, was man von einem Symbian-Handy erwartet (sogar die Themes, die Meilow für's 6600 erstellt hatte, funktionieren darauf), und diejenigen, die Schnickschnack wie MP3s oder Spiele brauchen, sollen das eben nachrüsten. ;)

Falls das Gerät keinen Stereo-Sound bieten sollte, wird das mit dem Nachrüsten bzgl. MP3 zwar nichts, aber seit mir Series60 ein Begriff ist, sehnte ich mich nach einem Symbian-Phone im Clamshelldesign, da es einfach am praktischsten ist und am meisten Platz bietet! :top:
    Nun hat Pana es endlich realsiert, nachdem Samsung es verkorkst hat, hoffentlich verschiebt es sich bloß nicht!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bemerkenswert finde ich auch die Tatsache das mir das X700 sogar besser gefallen hat als das Sendo X. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich glaube es liegt daran dass es endlich ein noch kompakteres Symbian Phone ist als alle bisher dagewesenen. So ein Symbian Handy habe ich mir gewünscht: schön kompakt, 65k Farben, blaue Tastenbeleuchtung, nettes / schlichtes Design und eine gute Verarbeitung. ;)

Da bist du aber nicht der Einzige! Neben dem Commi, dem S65 und dem S700 war das X700 das Gerät, dass am nachhaltigsten in meinem Gedächtnis blieb - es ist einfach ein wunderschönes Gerät, die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Trotz fehlendem Mp3-Player und VGA-Cam stellte es so auch bei mir das langersehnte Sendo X in den Schatten. Beim Marktstart könnte es für mich auch das 7610 vertreiben, obwohl mir dessen Design auch gefällt und es eine MP-Cam hat (wonach ich mich auch lange sehnte). Aber das Verlangen nach einem brauchbaren Clamshell-Modell ist wohl einfach zu groß ;).
    Lediglich das D710 von Samsung könnte das X700 da noch vertreiben, da es Featuremäßig und auch designtechnisch dem X700 doch deutlich überlegen ist. Aber bis das kommt...

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Noch mal zur Klarstellung: der Tungsten W hat kein Bluetooth; selbiges müsste per SD-Card nachgerüstet werden, aber dann ist natürlich der Slot damit belegt. Zum Lautsprecherproblematik: ich aheb in einem der Tests zu Gerät (könnte sogar in der Connect gewesen sein, sonst in einer anderen in den letzten Monaten erschienenen einschlägigen Zeitschrift) daß es eien irgendwie aufsteckbaren Lautsprecher für das Gerät geben soll, mit dem man dann auch "normal" telephonieren kann. Vielleicht kennt das Teil hier im Forum ja jemand

Interessant, so etwas hatte ich mir auch vorgestellt, hätte aber nicht gedacht, dass es so etwas wirklich gibt :eek:. Das mit BT wusste ich nicht - aber was soll's, das Gerät bleibt trotzdem klasse.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Ich denke, es gibt wirklich nicht so viele Tarife, die diesen hier toppen können. Würde es nur klappen - denn das Geld ist bei diesem Anbieter schon seit 2-3 Tagen auf seinem Konto (mit Sicherheit!), und auch sonst habe ich nur Gutes über ihn gelesen, aber bis jetzt habe ich keinen Ton von ihm vernommen, sogar meine 2 Mails bleiben bislang unbeantwortet (vielleicht gefällt ihm einfach meine Name nicht so richtig...)

Aber... wenn das klappt, kann man sich locker das ISDN ersparen und somit - um über Call-Back darüber zu nutzen - auch einen ständig laufenden Rechner.

Siehst du, wenn das bei dir schon Schwierigkeiten gibt...
    Also Callback o.Ä. würde ich nicht in Kauf nehmen wollen, denn das wäre doch zu unsicher und unkomfortabel - Sicherheit und Komfort haben eben auch ihren Preis, und den würde ich schon zahlen wollen.

Hallo

ich stecke momentan in einem Dilemma. Der Tungsten W stellt für mich das ideale Gerät dar mit der vollständigen Tastatur, Touchscreen, Bluetooth und Palm OS.
    Jedoch stört mich die Tatsache, nur per Headset telefonieren zu können, doch sehr.
    Daher meine Frage: Gibt es irgendeine Alternative (Smartphone mit vollständiger Tastatur, Touchscreen und erweiterbarem Betriebsystem), ausser den Treos?
    Auf Bluetooth würde ich sogar noch verzichten... nur einen Lautsprecher zum Telefonieren sollte das Gerät haben.
    Und natürlich sollte es schon verfügbar sein.
    Also, dann bin ich mal gespannt, ob ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß,

Azad

[small]Gepostet via WAP (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Würde mich auch sehr interessieren, vor allem bzgl. des Surfens. Vielleicht auch einfach nur ein Browser, der dies unterstützt? Fände ich jedenfalls für WWW-Seiten sehr praktisch (á la Commi), da das vertikale Scrollen doch sehr nervt.

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    So! Nen Schlafplatz hab ich mir bei Shani Ace zusammengeschnorrt. Wer kauft mir was zu Essen und zu Trinken :D ? Ne, werde schon mit Azad was feines im Supermarkt in ausreichenden Mengen kaufen ;) . Jetzt müsst ich nur mal gucken wie ich da runterkomme.

Hehe, ich "habe" zwar selbst noch keinen Schlafplatz in dem Sinne, aber das wird schon :D. Irjenswie werden wir schon ein Zelt besorgen - EddyCool ist vielleicht dann auch dabei. Ich hoffe bloß, dass das bei mir zeitlich und finanziell klappt - denn im Sommer stehen bei mir auch noch ein paar andere Dinge an ;).
    Aber falls es klappt: ich freu mich schon auf's TTC! :)

Um es mal zu präzisieren: Vom 1.-3.8. bin ich ausgebucht - meine sonstigen Pläne passe ich dann einfach an das TTC an ;).

Sieht zwar ganz nett aus, aber hat keine nennenswerten Neuerungen wie es scheint - also ein schlichtes, solides (überflüssiges) Einsteiger-Gerät mit äußerlichen Ähnlichkeiten zum 6610 (Tastatur).
    Die dezent abgerundete Form gefällt mir aber.