Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von handy-kontor.tk
    Am besten schaust du mal unter www.handyzubehoer.de ! Dort findest du sehr gute, billige Akkus mit einem Jahr Garnatie. Ich habe selber dort einmal einen Akku gekauft. Dieser war sehr gut und hält sehr lange...

Abgesehen davon, dass der Thread schon ein Jahr alt ist (und dein Post wohl daher eher eine Schleichwerbung darstellt): Werbeangebote, ganz gleich ob eigene oder fremde, gehören ins Werbeforum, nicht in die Fachforen.

Wirelessly posted (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Also das K700 (warum schreibt jeder ein dahinter? :confused:) gefiel mir live besser als auf den Bildern aus dem Netz (SE hat ja endlich einen Dateimanager eingebaut :top:, das animierte Menü sieht auch klasse aus), doch das S65 hat mich zu sehr beeindruckt, als dass das K700 noch bei mir in nennenswerter Erinnerung geblieben wäre. Dieses Design, das Display, die Features... Die Größe fiel mir zwar auch auf, störte mich jedoch keineswegs (so groß ist es ja nun auch nicht). Designmäßig ist das S65 IMHO ein würdiger Nachfolger für das T610. Die Haptik ist vergleichbar und einfach traumhaft. Siemens hat mich sowieso überzeugt. Das M65 ist das erste brauchbare Multimedia-Outdoor-Handy, wirklich beeindruckend, wie Übrigens auch die schwarze Sonderedition vom SX1. Verwunderlich fand ich nur, dass das S65 solch ein tristes Menü hatte- während das der M65 farbenfroh war. Ich denke aber, dass Siemens das noch ändern wird. )Das 6230 habe ich mir nicht mehr angeschaut, den Dummy konnte ich schon in Köln in der Hand halten. )Das S700, bzw. die asiatische DoCoMo-Version war auch sehr beeindruckend, ein echtes HighEnd-Gerät, dass den Handy-Thron erobern wird. )Bei Samsung wären Im Handybereich noch das E800/810 zu nennen, auch wenn ich den Unterschied zwischen diesem zwei vermeintlich unterschiedlichen Modelle nicht finden konnte und sie beide nichts neues bringen. Interessanter fand ich da das Palm-Smartphone von Samsung.

Wirelessly posted (7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)

Eine Art "Schnäppchen" gibt es ja bei Sendo: Jeden Tag wird ein M550 im Rahmen eines Gewinnspiels verschenkt. Am Samstag um 16 Uhr waren wir dort, dann wurden nacheinander vier Karten gezogen (es gibt nur einen Gewinner), jedoch waren alle vier Gewinner nicht anwesend. Die Verlockung, sich als der Gewinner auszugeben, war groß, vor Allem, wenn der Name dem eigenen ähnlich war ;). Letztendlich wurde dann aber eine Frage gestellt, und es gewann die Person mit der schnellsten Antwort.

Wie sieht es denn nun mit einem Nachmittagstreffen am Samstag aus?
    Also Tino, ich u.A. werden um ca. 10/11 Uhr da sein, denke ich.
    Um 18 Uhr müssten wir dann aber auch langsam wieder los.
    Eventuell wäre ein Treffen um 14 Uhr nicht schlecht. Aber mir wäre das prinzipiell egal - 13 oder 15 oder 16 Uhr wäre auch ok ;).

Hatte mich neulich auch gefragt, ob es TT-Erkennungsmarken geben wird wie letztes Jahr. Da dem wohl nicht so ist, nehme ich einfach mein Schild vom letzten Kölner JT mit (diesmal sogar mit Schlüsselband -> Shani hat dazugelernt ;)).

Max du Sack, warum musst du auch am Samstag keine Zeit haben? :mad: ;)
    Hätte dich zu gern mal im Anzug erlebt :D.