Zitat
Original geschrieben von soeboe
Also langsam nervt mich dieses Hilfs-Sheriff Gehabe hier auch ein wenig.
Wenn einer zum x-ten mal fragt wann es kommt, kann ich den Beitrag einfach überlesen und falls doch ne Antwort kommt freu ich mich, - aber wenn dann erst mal reihenweise Anfeindungen folgen macht das den Beitrag richtig lang und unlesbar.
Außerdem hat man hier schon Angst was zu fragen weil man sofort angemacht werden könnte.
Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn einige Leute die Schließung des Threads fordern nur weil ihnen die Fragen nicht gefallen oder sie schon alles wissen, wo leben wir denn eigentlich!?
Ich glaube, du missinterpretierst die Problematik.
Es geht nicht darum, dass uns bestimmte Fragen "nicht gefallen", sondern dass die Fragen schlicht und ergreifend unangebracht und sinnlos sind.
Deiner Forderung nach Ignoranz dieser Beiträge entnehme ich, dass du mit diesem bei jedem neuen Modell auftretende Problem noch nicht so oft konfrontiert wurdest, denn am Anfang kann man ja die eine oder andere Frage tolerieren, jedoch ist dies inzwischen zum Dauerzustand bei jedem größeren Modell geworden, und es hört nicht auf. Daher kann ich nur sagen: Es wurde schon genug ignoriert und toleriert - das muss aufhören.
Aus dem selbem Grund finde ich es auch nicht angebracht, Usern, die etwas dagegen tun möchten, eine Hilfssheriffmentalität zu unterstellen.
Angst vor dem Fragen braucht hier keiner zu haben, solange er sich vorher Gedanken gemacht hat, ob seine Frage wirklich sinnvoll und angebracht ist.
Ich z.B. habe schon sehr oft Postings nicht abgeschickt, oder Gedankengänge nicht in ein Posting verfasst, weil ich zu dem Schluss kam, dass sie nicht nötig/angebracht waren. Es wäre schön, wenn diese Maxime mehr User befolgen würden (da es aber immer wieder so kommt, dass die meisten dies eben nicht befolgen, ist die temporäre Schießung solch eines Threads sehr sinnvoll) .
BTW: Der "Rummel", der durch diesen Thread entsteht, ist in Relation zum gesamten nicht besonders groß, sodass es keinen erheblichen Vorteil gibt, wenn hier mehr Menschen posten, zumal sich der "Rummel" nicht durch die Postings, sondern durch des Interesse der Menschen definiert. Und Interesse haben kann ich auch, ohne hier irgendwelchen Nonsense zu posten
.
In der Hoffnung, dass dies endlich aufhört,
Azad