Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Motorola V70 für 1€ (20 vorhanden) :D

Öh, kann mir das mal jemand erklären? Festpreis 1€ und 10€ Versand (ok), aber Laut Auktionstext 129€ Kaufpreis?
    Ich kenne ja einige Arten von Gebührenumgehung, aber diese hier erscheint mir nicht ganz abgesichert. In der Beschreibung steht zwar etwas von 129€ Kaufpreis, jedoch nicht, dass man diese nach der Auktion zahlen muss. Also ich sehe da eine Lücke...
    Der Verkäufer (factory-2-you) ist ja auch in TT im Werbe aktiv... :confused:

Zitat

Original geschrieben von phive
    gibts eigentlich schon infos wann das handy auf den markt kommen soll?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Wat is jetzt? Hat es einen Speicherkartenslot? wer von den Insidern weiß etwas genaues?

Jetzt wartet es doch mal ab, die genauen Specs sind doch noch nicht einmal 100%ig klar. Ich kann nur zitieren:

Zitat

Geschrieben von Christian
    TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen.

Mich erinnert das Design an das M55, was ich aber auch garnicht schlimm finde :). S65, CX65 und M65 (jedenfalls das eine Bild, das mal im Forum kursierte) scheinen ja von Form und Design sehr homogen zu sein - finde ich nicht schlecht.
    Also wenn das S65 Tatsächlich den Kartenslot (egal was, Hauptsache kein MemoryStick),eine MP-Kamera featuren und dann noch zeitnah zum K700 erscheinen sollte, kann letztgenanntes aber einpacken. Aber auch wenn die beiden technisch auf Augenhöhe sein sollten, würde ich das S65 favorisieren, da es IMHO schöner ist und das Siemens Menü wahrscheinlich das deutlich bessere ist (Menükurzwahlen auf den Zifferntasten, sowie der Dateimanager).

Da können wir gespannt sein auf die Cebit - Siemens könnte eventuell endlich wieder im Handysektor gleichziehen. Zu wünschen wäre dies (hoffentlich ist die Verarbeitung auch wieder etwas besser).

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und wie ist die MP3-Qualität beim Ngage. Ist die Qualität auch so schlecht wie beim 6600 und nur Mono?

Nein, die Qualität beim N-Gage ist sehr gut (Stereo-Sound), der Bass ist auch relativ stark für solch ein Gerät - also wer mit der Form klarkommt und keine Kamera braucht, wird mit dem N-Gage sicherlich zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Das neue Sharp von Vodafone hat doch auch ein MP3 Player interg. oder?

Der MP3-Player vom GX30 hat aber auch nur Mono-Sound...

Da bleibt mir nur eins zu sagen: Respekt an Motorola! Die Amis schaffen es tatsächlich, mich zu begeistern ;).
    Wegen dem MPX100 könnte ich mich nun erstmals sogar mit Smartphone 2003 (oder auch 2002) anfreunden.
    Da hat Moti wirklich ein schönes Paket zusammengeschnürt - alle Features, da man sich so wünscht, und das Ganze in einer edlen Hülle verpackt - dieser Trend gefällt mir!

Sehr interessante Daten! Durch das Windows Mobile OS wäre nun wohl auch endlich eine Nachrüstung von Programmen - das hat ja bei den alten Telme's gefehlt (weshalb ich diese auch nicht als Smartphone deklarieren würde) - also hier AFAIK das erste echte Telme-Smartphone! :)

Warten wir es mal ab - die früheren Geräte waren ja eher durchwachsen, vielleicht bessert sich Telme mit dem T939 nun.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
      John Shaft:
    Mit Einsteigerhandys meine ich vor allem Handys im Pre-Paid oder Low-Cost (ohne Vertrag!)-Segment - die gibt es von Sony Ericsson nicht gerade üppig und das T3xx ist schon wieder reichlich angestaubt, das T2xx ist auch nicht wirklich eine Konkurrenz gegen die zahlreichen Siemens-Handys (C6x, MC6x etc.)

Also IMHO ist das T230 bspw. einem C60 doch überlegen (höhere Auflösung, Infarot). Aber BTT:

Das S700 (ich nehme an, es handelt sich um das vermutete T650) sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber allein die Features machen es einem sehr leicht, sich daran gewöhnen zu wollen ;).
    Dagegen ist das K700 (davon hatten wir ja sogar schon ein Bild im Forum gehabt) ja fast schon machtlos - das K700 scheint wohl die neue Middelclass darzustellen (und das S700 das erste High End Gerät, das kein Smartphone ist :)).
    Schade ist nur wirklich, dass das S700 erst so spät released wird, denn im 4. Quartal wird es sicher nicht das einzige Handy mit derartigen Spezifikationen sein.
    Das K700 dürfte ja mit dem 6230 gleichziehen.

EDIT @ mobiledick: Hast Recht, habe ich überlesen.

Zitat

Original geschrieben von soeboe
    Also langsam nervt mich dieses Hilfs-Sheriff Gehabe hier auch ein wenig.
    Wenn einer zum x-ten mal fragt wann es kommt, kann ich den Beitrag einfach überlesen und falls doch ne Antwort kommt freu ich mich, - aber wenn dann erst mal reihenweise Anfeindungen folgen macht das den Beitrag richtig lang und unlesbar.
    Außerdem hat man hier schon Angst was zu fragen weil man sofort angemacht werden könnte.
    Ich finde es auch nicht in Ordnung wenn einige Leute die Schließung des Threads fordern nur weil ihnen die Fragen nicht gefallen oder sie schon alles wissen, wo leben wir denn eigentlich!?

Ich glaube, du missinterpretierst die Problematik.

Es geht nicht darum, dass uns bestimmte Fragen "nicht gefallen", sondern dass die Fragen schlicht und ergreifend unangebracht und sinnlos sind.
    Deiner Forderung nach Ignoranz dieser Beiträge entnehme ich, dass du mit diesem bei jedem neuen Modell auftretende Problem noch nicht so oft konfrontiert wurdest, denn am Anfang kann man ja die eine oder andere Frage tolerieren, jedoch ist dies inzwischen zum Dauerzustand bei jedem größeren Modell geworden, und es hört nicht auf. Daher kann ich nur sagen: Es wurde schon genug ignoriert und toleriert - das muss aufhören.
    Aus dem selbem Grund finde ich es auch nicht angebracht, Usern, die etwas dagegen tun möchten, eine Hilfssheriffmentalität zu unterstellen.
    Angst vor dem Fragen braucht hier keiner zu haben, solange er sich vorher Gedanken gemacht hat, ob seine Frage wirklich sinnvoll und angebracht ist.
    Ich z.B. habe schon sehr oft Postings nicht abgeschickt, oder Gedankengänge nicht in ein Posting verfasst, weil ich zu dem Schluss kam, dass sie nicht nötig/angebracht waren. Es wäre schön, wenn diese Maxime mehr User befolgen würden (da es aber immer wieder so kommt, dass die meisten dies eben nicht befolgen, ist die temporäre Schießung solch eines Threads sehr sinnvoll) .

BTW: Der "Rummel", der durch diesen Thread entsteht, ist in Relation zum gesamten nicht besonders groß, sodass es keinen erheblichen Vorteil gibt, wenn hier mehr Menschen posten, zumal sich der "Rummel" nicht durch die Postings, sondern durch des Interesse der Menschen definiert. Und Interesse haben kann ich auch, ohne hier irgendwelchen Nonsense zu posten :rolleyes:.

In der Hoffnung, dass dies endlich aufhört,

Azad

Ich hatte in der Vergangenheit mal aus Neugier solch ein Paket (damals war auch noch ein Handy dabei) gekauft, das darin enthaltene Zubehör ist aber wirklich für veraltete Geräte (Beispiel: Freisprecheinrichtung für das Siemens S4), außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich Zubehör grundsätzlich nicht so gut verkauft.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Da hilft nur eins. Mit hohem Anpressdruck beginnen und an was anderes denken.

Das mache ich auch meistens, dan klappt es auch.
    Wenn man aber erst einmal anfängt, währenddessen über die Sache nachzudenken, wird es nur schlimmer und man landet in einem Teufelskreis. ich bin auch schon einige Male wieder herausgegangen, ohne einen Tropfen abgelassen zu haben :eek:.
    Kommt auch nicht so oft vor und hat sich aber inzwischen gebessert.

Zitat

Original geschrieben von j-man
    Kann jemand was zum entfernen des SW-Brandings sagen?

Die Frage geht insbesondere in Richtung MPtelecom & Co. ;)

Ich bin zwar nicht MPTelecom, aber wenn du gestattest:

Ein Entbranden der SW ist

1. illegal
    2. wohl beim GX30 (genauso wie beim GX20) wohl nicht möglich.

Du kannst dir aber die Vodafone-freie Version (GX22, das Pendant zum GX30 konnte man in diesem Thread ja auch schon sehen) aus Asien importieren lassen, kostet allerdings deutlich mehr!