Beiträge von Shani Ace

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem PF768 in Blau.
    Es sollte noch funktionstüchtig sein, sowie mit mitgeliefertem Ladegerät.
    Wäre schön, wenn der Akku noch etwas leisten würde, sprich: länger als einen Tag halten würde.
    Je nach Preis würde ich aber auch einen schwachen Akku in Kauf nehmen ;).

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von Mickey
    Übler Preis. Das ist doch nur ein stinknormales Series 40 Handy mit ein paar Extras. IMO viel zu teuer.

Sorry, aber einen Preis von 349€ finde ich nicht teuer.
    Vergleich doch mal mit dem T630, das bei Händlern noch um die 300€ kostet, und dann vergleiche mal die Features; da liegt das 6230 weit vorne mit MP3-Player und VGA-Cam. Lediglich das kleine Display ist ein Minuspunkt gegenüber dem T630. Da lohnen sich die 49€ an Mehrpreis aber deutlich (natürlich nur bis zum Release des T650 :D).

Das kenne ich, jedoch tritt dieses Problem bei mir nur manchmal auf. Woran es liegt - keine Ahnung. Habe mir darüber aber auch noch nie ernsthafte Gedanken gemacht. Ich glaube, ich mache mir in dem Augenblick zu viele Gedanken um meine Umgebung, und kann deshalb nicht pinkeln. Nur eine Theorie.

Schau mal ins Werbeforum, dort bieten viele Händler, die in Sachen Mobilfunk auch Ahnung haben, ihre Produkte extra für die TT-User an, das ist besser als ein "TT-Shop" :).

Also das Display des P800 mit den 4096 Farben ist schon sehr gut, 65k Farben sind zwar nett, aber der Unterschied ist nicht so gewaltig, als dass er nötig sei.
    Auch Fotos und Videos sehen auf 4096 mit hoher Auflösung noch gut aus.

Also das P800 wird in 12 Monaten von all den genannten Geräten (ausgenommen das P900) am ehesten noch aktuell sein - also in der Hinsicht bleibt dir nur dieses zur Wahl.
    Die Tasten sind nicht mechanisch mit dem Gerät verbunden, sondern drücken einfach auf den Touchscreen. Beim P900 ist das bspw. anders.
    Du kannst das Cover auch abnehmen (musst es abschrauben), jedoch (zum Glück) nicht so einfach wie bei 6610 & Konsorten.
    Es gab auch schon Lackierversuche am P800, such' mal in der Lötstation.
    Das P800 gibt es auch in der IMHO sehr viel schöneren Mineral Grey Version. Auch da wird dir die Suche ein paar Bilder ausspucken.

Mein Tipp: Wenn du mit Touchscreens klarkommst, kauf' dir das P800 und werde glücklich damit! :)

BTW: Wenn du einen Ansteck-MP3-Player kaufen willst, kannst du dir auch ein T610/T630 mit dem HPM-10-MP3-Player von Ericsson kaufen.

Zitat

Original geschrieben von sharp gx30
    weiß jemand wo man das gx30 testen kann bevor man es kauft.

Im Vodafone Shop in deiner Nähe.

Du kannst über den Edit-Button ("Edit") deinen Beitrag bearbeiten - damit kannst du unnötige Doppelpostings vermeiden.

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Also wenn es neu oder nur 1 bis 2 Wochen genutzt wurde ist es günstig. UVP sind ja immernoch 499€

Sorry, aber UVP's haben in dieser Hinsicht nichts zu sagen. Es geht um die Marktpreise. Das SL55 verkauft sich schon für 170€.

T68's unter 50€ sind aber doch sehr schwer zu finden.
    IMHO tut ein S45, oder eventuell ein S45i auch sehr gute Dienste, und das findet sich schon für 30€ (S45).
    Das 8210 würde zwar passen, ist aber IMHO nicht zu empfehlen, erstens wegen der fast serienmässigen Displayanfälligkeit, zweitens wegen des technischen Rückstands gegenüber S45 (GPRS, SMS-Speicher) etc.
    Wenn du das Gerät nicht für SMS nutzt, würde auch ein T65 oder ein SEM100 in den Rahmen fallen - IMHP zwei sehr schöne Geräte - das T65 hat einen Email-Client und GPRS.