Beiträge von Shani Ace

Ich glaube, ihr habt mein Posting etwas missverstanden.
    Mir ging es darum, einen Extremfall darzustellen, wie ich auch schrieb.

Tatsache ist doch, dass das Besprayen von Brücken, Mauern etc. nicht erlaubt ist und zuweilen sehr hart und streng verfolgt und bestraft wird, und eben als illegaler Akt betrachtet wird.
    Und gerade wenn z.B. die Polizei so etwas sieht, versucht sie, den Urheber zu finden, um diesen dann zu betrafen und weiteres "Untreiben" einzudämmen.
    Wenn dann jemand eine Internetadresse irgendwohin sprüht, ist es doch ersichtlich, dass die Polizei sich diese anschaut, eventuell vermutet, dass hier eine Gruppe von Sprayern sich organisiert, und dann herausbekommt, dass Carsten der Betreiber dieser Site ist.
    Dann - aber auch nur dann - könnte es zu Problemen kommen.
    Jedoch schrieb ich schon in dem vorigen Post, dass dies eigentlich nicht der Fall sein dürfte, wenn die Polizisten etwas Grips in der Birne haben und nicht blind darauf aus sind, einen Schuldigen zu finden.
    Ich dachte eigentlich, dass schon klar wäre, dass ich das für sehr unwahrscheinlich halte. Aber ich denke, diesen einen Fall hatte der Threadersteller gemeint, und da man wohl nicht verstanden hatte, was er meinte, wollte ich dies etwas näher erläutern.

Abgesehen davon, begann ich meine Ausführung mit einem Konjunktiv, dass das Bild echt sei habe ich nie behauptet.

Einen Denkfehler habe ich aber doch gemacht, wie ich zugeben muss: Bei dem Graffiti (was diesem Begriff eigentlich unwürdig wäre) fehlt das ".de", dadurch verringert sich die Wahrscheinlichkeit des geschilderten Extremfalles noch einmal stark, da die Verbindung mit einer Website dann nun wirklich kaum da ist.

Aber wenn es euch amüsiert, mich falsch zu verstehen ;).

PS: Ich denke, es macht einen Unterschied, ob jemand den Namen eines renomierten Fussballvereins oder einer bekannten Firma/Gesellschaft auf eine Brücke malen würde, als wenn es eine weniger im Volk bekannte Internetseite wäre.

Ok, angenommen, das Bild sei echt:

Dann wäre das schlimme, dass die Polizei, das Ordnungsamt, oder wer auch immer dafür zuständig ist, früher oder später nach dem Fund auf http://www.telefon-treff.de geht, dieses wunderbare Forum hier findet, und u.U. dann Carsten kontaktiert. Sollte dieser Fall eintreten, könnte Carsten Probleme bekommen (und wir unser TT verlieren) :(.
    Aber das wäre nur der Extremfall.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist der Hotline Anruf denn so teuer bei O2?

Ja natürlich, es handelt sich doch um eine 0190er-Nummer.

BTW: Die 125 SMS ergeben sich aus dem SMS-Guthaben von 24€ pro Monat, dass du dann für das Verschicken von SMS nutzen darfst.

Zitat

Original geschrieben von 8850
    Also kann man dieses M55 in diesem Design nicht irgendwie erhalten?!!!

Gruß

8850 :confused: :confused: :)

Wenn du jemanden findest, der talentiert genug und bereit ist, es so zu lackieren (und wenn du zu diesem Zwecke das nötige Kleingeld hast) - Nichts ist unmöglich :D.

Nein, da das V252 nur Java kann, und ich bezweifle, dass Java-Anwendungen dort auf die BT-Schnittstelle zugreifen dürfen (abgesehen davon, dass es keine Java-Anwendung dafür gibt).

Für solch eine Funktion brauchst du ein Smartphone mit Symbian (z.B. 7650, 3650, 3660, 6600, N-Gage, SX1, Sendo X, P800, P900).

Ich bin so ziemlich überzeugt, mir dieses Gerät zuzulegen, zwei Fragen hätte ich aber noch:

- Was genau ist die Funktion der Klappe, und lässt sich die Klappe auch abmontieren? Wie sieht das Gerät dann aus? Fotos davon wären natürlich noch besser, aber das erwarte ich nun nicht :).

- Weiß jemand, wie groß der Arbeitsspeicher des Treo 270 ist? Damit meine ich nicht das RAM von 16 MB.
    Ein Tungsten W hat z.B. 16 MB RAM und einen Arbeitsspeicher von 64 MB RAM. Naja, falls jemand die Antwort weiß, kann er sie ja posten - wenn nicht, ist dies weniger schlimm ;).

Ich denke, da bleibt dir nur der Weg über eine Synchronisation mit Outlook.
    Exportiere die Daten des S45i nach Outlook, und exportiere sie dann wiederum von Outlook zum 6600.
    Ein Datenkabel für das S45i brauchst du dann natürlich auch noch.

Re: Handyvertrag O² Genion mit Handy - Größtmöglicher Umsatz bei Ebay

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Hab nämlich keine Lust alle Handys durchzuschauen...

Naja, nicht gerade die richtige Einstellung, vor Allem wenn man Hife erbittet.
    25 Handys sind auch nicht gerade viel, du kannst mir nicht sagen, dass das viel Aufwand ist :rolleyes:.
    Aber da ich mich selbst schon damit beschäftigt habe, bin ich mal so nett: Das 6220 bietet da den höchsten Gewinn. Da machst du fast 200 € Gewinn, wenn du Glück hast.

Hi TT'ler

ich bin gerade in Ebay auf etwas sehr eigenartiges gestossen: Klick!
    Und zwar sah ich in dieser Auktion, dass es keine zeitliche Beschränkung, also keinen Anfang und ein Ende gibt :confused:.
    Nun kann ich mir nicht erklären, wie das möglich ist - ich frage mich auch, wie diese Auktion dann in den Sucherergebnisslisten aufgeführt wird (wenn man nach Auktonsende oder -anfang sortiert).

Ein Fehler des Ebay-Systems dürfte es nicht sein, da er noch eine solche Auktion laufen hat, und in Mein Ebay unter "Beobachten" sind diese beiden Auktionnen ganz unten gelistet, in der Spalte "Auktionsende" steht "nicht zutreffend".

Kann jemand dieses Phänomen erklären?

Bevor etwaige Fragen auftauchen: Nein, ich stehe nicht auf hochhackige Frauenschuhe :D (im Gegenteil, ich hasse jegliche Schuhe mit Absatz an Frauen),
    ich sollte diesen Schuh für meine Schwester kaufen.

Gruß,

Azad