Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Hei Leute
    Es Muss fast MP3 unterstützen.
    Wieso hat das teil sonst nen Real One Player?
    Der ist sicherlich nicht nur für die Videos.

Das 3650, 3660 und 6600 haben auch einen Real One Player - und haben trotzdem weder einen MP3-Player, noch Stereo-Sound.
    Mensch, denkt doch mal nach, bevor ihr postet :rolleyes:.

"Media" steht nicht selten nur für Videos, Fotos und Klingeltöne.

Ich glaube nicht an einen MP3-Player, bevor ich kein eindeutiges Indiz, bzw. einen entsprechenden Screenshot oder eine Nennung gesehen/gelesen habe.

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Geht das denn, dass man ein anderes Handy als (GPRS-)Modem für´s 9210 verwenden kann? Das eröffnet völlig neue Perspektiven... :eek:

Ja klar, mit dem Programm Extended Internet kannst du sogar ISDN/DSL-Verbindungen nutzen. Du findest mit der Suche etwas dazu :).

Hallo

Ich biete hier das 8310 meiner Freundin an, bei dem neben OVP, Orginalzubehör und Rechnung (29.05.2002) noch insgesamt drei Orginal-Schalen dabei sind; einmal das Standard Dark Blue Schalenset mit Tastaturmatte, einmal das Sizzling Schalenset mit Tastaturmatte, und einmal das Light Schalenset ohne Tastaturmatte.
    Außerdem ist noch ein zweiter Akku, sowie die Freisprechanlage PPH-1 dabei.
    Das Ganze ist technisch einwandfrei, die FSE wurde nie benutzt, die Cover sind alle ganz gut erhalten, lediglich die Sizzling Tastaturmatte ist etwas abgenutzt.

Versand versichert oder Abholung in Köln.

Preisvorstellung: 105 € inkl. versichertem Versand.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von icher
    Dann wohl doch eher das Treo, du kannst ja schliesslich nicht ständig das T610 an das IR-Fenster vom 9210 halten.

Genau das war der Grund, weshalb ich den Treo in die engere Auswahl genommen habe :). Wäre es beim Commi BT statt IR gewesen, wäre das ja kein Problem :rolleyes:.
    Aber wie du schon sagtest, wenn ich nur surfen wollte, würde HSCSD hin und wieder GPRS vom T610 schon reichen.

Zwischenzeitlich kam bei mir bei dem Versuch des Versendens einer PN wieder der Bildschirm mit der Eingabe der Nachricht (der Text stand noch drin). Ich nehme an, das beruht auf einer Änderung von Carsten ;).

Seit neuestem kann ich mich nun mit dem 7650 aber gar nicht mehr einloggen, d.h. vorher war ich immer direkt eingeloggt, dann musste ich mich neulich beim Starten einloggen und kam dann in TT rein, aber inzwischen lande ich auch nur in einer Einlogg-Schleife wie die Series60-O²-Flat-User (obwohl ich E-Plus habe :D).

Naja, ich bin sicher, dass Carsten schon sein Möglichstes tut, um das Ganze zu optimieren, dies hier soll nur als Feedback dienen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn Du das 7650 wegen des begrenzten Speicherplatzes abgibst, dann sollte das Treo 270 eigentlich gar nicht für Dich in Frage kommen, da ja auch hier der Speicherplatz auf 16MB begrenzt ist.

Die Begrenzung des Speicherplatzes stört mich eigentlich nicht, was mich stört ist der kleine Arbeitsspeicher, durch den z.B. das Multitasking langsam und unbrauchbar wird.

Momentan funke ich noch über E-Plus (O² ist aber auch eine Idee).

Für das 9210 sprechen ja die qunderbare Tastatur und Symbian 6.0, das fehlende GPRS würde ich dann über das T610 oder T68m als Modem ersetzen (habe sowieso ständig zwei Geräte dabei). HSCSD würde ich mit E+ auch noch ab und zu nutzen.
    Dagegen kann man dem Treo ja GPRS beibringen, weshalb ich ihn auch mal in die Auswahl genommen habe.
    Das P800 spricht ja, bis auf die Bedienung, für sich.

Hallo

ich stehe momentan vor der Entscheidung, welches Smartphone mein 7650 ablösen soll.
    Die Gründe, weshalb ich vom 7650 wechseln will, sind er etwas kleine Arbeitsspeicher, durch den das Gerät in letzter Zeit oft hängt, wenn ich mit Doris im WWW browse und durch den manchmal das Ausführen von mehr als zwei Programmen nebeneinander nicht möglich ist, die nicht optimale Verarbeitung, die Akkulaufzeit trotz Li-Poly-Akku (was ich aber wohl bei jedem neueren Gerät in Kauf nehmen muss), sowie der fehlende Komfort beim Surfen mangels Touchscreen, und nicht zuletzt auch mein Wechselwahn ;).

Nun fallen bei mir in die engere Auswahl das 9210, der Treo 270 und das P800.
    Nun würde jeder natürlich sofort sagen, dass das P800 deutlich mehr bietet, jedoch komme ich mit Handschrifterkennungen/ virtuellen Tastaturen nicht so gut klar (und T9 bietet das P800 ja leider nicht), dagegen gefallen mir QUERTZ-Tastaturen sehr, zudem spricht für die beiden anderen Geräte der Preis, ausserdem soll neben dem Smartphone sowieso ein T610 werkeln.

Was mich besonders interressieren würde ist, auf welchem Gerät es sich am besten surfen und ICQen lässt.
    Mich würde auch interessieren, wie für euch die Tastatur des Treo im Vergleich zur virtuellen Tastatur des P800 abschneidet.

Wäre dankbar für euren Rat.

Gruß,

Azad

Hallo

ich biete hier die Übernahme meines Hutchinson Message Plus Vertrages im E-Plus-Netz (wobei sich das Netz auf Wunsch auch bei The Phone House ändern lässt). Hauptmerkmal sind die 15 € monatlicher Mindestumsatz, der nicht nur für Telefonie, sondern auch für SMS und MMS genutzt werden kann. Mehr zu dem Tarif findet ihr auf http://www.phonehouse.de.
    Anmerkung am Rande: Hutchinson wurde vor Kurzem von The Phone House übernommen, was für einen noch besseren Service spricht.

So, natürlich biete ich euch auch eine Gegenleistung für die Übernahme an. Das Schmankerl sozusagen, ist ein nagelneues, subventioniertes Handy aus dem O² Online Shop. D.h. ihr bekommt bei der Übernahme ein Handy aus dem O² Online Angebot nach Wahl zu dem O²-Preis.
    Alternativ erstatte ich euch 17 der Mindestumsätze, was einer Auszahlung von 255€ entspricht. Dann müsstet ihr nur noch die beiden letzten Monate selbst bezahlen.

Euer Vorteil gegenüber einem Neuvertrag ist natürlich, dass mein Vertrag schon seit dem 27.11.2003, also seit 4 Monaten läuft, ihr aber ein voll subventioniertes Handy bekommt.
    Man darf nicht vergessen, dass die Handysubvention ja immer 24 Monate lang eine Grundgebühr oder einen Mindestumsatz verlangt, damit der Anbieter etwas davon hat.

Dies wäre mein erstes Angebot. Wer Interesse hat, möge sich per PN melden, alles Genauere lässt sich dann besprechen.

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von huber
    glaub ich nicht, wenn es so wäre hätte es sicher eine playersoftware an bord und würde entsprechend beworben.

Zwar nur Spekulation, aber schon ein gutes Argument.
    Mir fallen jetzt spontan nur der N-Gage und der Treo 600 ein, bei denen die MP3-Funktionalität trotz gutem Lautsprecher nicht so stark beworben wurden.