Beiträge von Shani Ace

Re: Nokia 7650 - Hilfe SIM-Lock!?

Ruhig ruhig, das hat nichts mit SIM-Lock zu tun.
    Das 7650 erkennt nur anscheinend die SIM-Karte deiner Eltern nicht, da es ja nach einer SIM-Karte verlangt (wenn es wirklich SIM-Lock hätte, käme da eine andere Meldung).
    Das kann nun verschiedene Gründe haben.
    Als erstes solltest du versuchen, die Ursache einzugrenzen. Es wird entweder an der Karte oder am Gerät liegen (oder schlimmstenfalls an beidem).
    Erkennt es denn deine Karte noch? Dann könntest du einen Fehler des Gerätes fast ausschliessen.
    Ansonsten könntest du mal versuchen, den SIM-Schlitz des 7650 zu reinigen - eventuell sind nur ein paar Kontakte verdreckt.
    Leg' doch mal eine andere Karte des gleichen Netzes deiner Eltern ein - wobei das keinen Unterschied machen sollte, da es sicherlich nicht am Netz liegt.

Hast du die Karte deiner Eltern nur einmal versucht, einzulegen, oder mehrmals?Wenn nicht, versuche es mal mehrmals, mir kam es auch schon einmal vor, dass mein 7650 einmalig meine Karte nicht gelesen hat und dann beim nächsten Versuch wieder problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Ich dachte immer, das wär nur bei Pre-Paid Karten der Fall

Ach ja, und SIM-Lock gibt es nur bei Handys, nicht bei SIM-Karten ;).

BTW:

Zitat

Original geschrieben von Sebbo-
    Die Scheiße ist, ...

Immer wieder amüsant, "Ausdruck" zu hören/zu lesen.

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Dankööööö! :top: :cool: :D

Nur BTW: Das MZ5 hat keinen MP3-Player, sondern einen Audioplayer (nimmt von anderen Audioquellen auf). MP3's kann das Gerät also nicht abspielen (lässt sich auch nicht auf gewöhnliche Weise auf den MemoryStick aufspielen - wenn überhaupt, dann durch Umwege).

Zitat

Original geschrieben von spite
    Meine Frage: Wie flüssig ist das Bild im Kameramodus im Vergleich zum GX20? Beim GX20 ruckelt es ja sehr extrem.

Seit wann ruckelt das denn? Also der Sucher des GX20 hat bisher noch nie bei mir geruckelt, wenn ich es im Shop ausprobiert habe :confused:.
    Bist du dir da sicher?

Nochmal etwas zu BT: Soweit ich das verstanden habe, fehlt das Datenprofil doch nur wegen Vodafone.
    Beim Gx33 dürfte das BT Datenprofil doch dann eigentlich dabei sein, oder nicht?
    Dass das Datenprofil auch bei der freien Version gänzlich fehlen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Hi, mal eine kurze Frage:

Kann es sein, dass man via WAP keine PN's an User mit Umlauten schreiben kann? Wollte eben dem User "deißen" eine PN schicken und ich bekam die Meldung, dass der User kein Mitglied ist.

Chris

Du kannst PN's verschicken? Ich nämlich überhaupt nicht :confused:. Kommt immer die Meldung, dass mein PN-Limit überschritten wäre... ich wüsste aber nicht, was damit gemeint sein soll - weder mein Eingang noch mein Ausgang sind annähernd voll.

Ich ging eigentlich davon aus, dass das Versenden von PN's momentan grundsätzlich nicht ginge, aber wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du PN's an User ohne Umlaute etc. verschicken?

Hoffe, dass sich dieses Problem bald löst, denn die PN's sind mir das wichtigste Feature von TT-WAP.

Es gibt ein Programm, das Ecxel-ähnliche Tabellen erstellen kann, den Namen weiß ich nicht mehr, aber soweit ich mich erinnere war es Freeware. Vielleicht hilft es dir weiter.

victor: Ein Smartphone definiert sich doch nicht nach seinem Aussehen... :rolleyes:.

Also wenn es nur die Smartphones leisten können, werde ich definitiv bei Symbian bleiben, die Frage ist nur noch, ob 7650, 9210 oder P800 :).

Aber hatte darauf gehofft, dass es doch ein oder ein paar wenige "normale Handys" (dafür bräuchte es mal einen Begriff) gibt, das so viel leisten kann, schliesslich gibt es so einige leistungsstarke Handys.

Falls jemandem doch eines einfällt: Bitte melden ;).

Gruß,

Azad

Hallo

biete hier ein günstiges SL55 in Rubin Rot mit Ladegerät an.
    Es kommt aus der Reparatur, es funktioniert nun alles einwandfrei!
    Es hat eine kleine Schramme rechts oben, ausserdem fehlt die Tastaturabdeckung für die Softkeys und das Steuerkreuz, die ich aber noch nachliefern kann. Das Handy lässt sich trotzdem gut bedienen, und die Abdeckung liefere ich wie gesagt kostenlos nach, sobald ich sie habe (bekomme sie von dem Reparatur-Shop).
    Ansonsten schaut euch das Foto an: Klick!

Preis: VB 175€ + Versand an.

Ansonsten eventueller Tausch gegen ein P800 in Mineral Grey (eventuell mit MemoryStick?) oder einen Treo 270 (GPRS-Update wäre wünschenswert), biete dazu auch noch ein blaues 7650 und ein BT CAR-100 an (siehe SIgnatur).

Versand versichert für 6,90€ oder Abholung in Köln.

Angebote per PN oder shani_ace@arcor.de.

Gruß,

Azad