Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, ich denke, ich bin fündig geworden :).
Beiträge von Shani Ace
-
-
IM MM in Köln, Hohe Str. kostet das schwarze T-Mobile gebrandete T630 279€ - ich habe mich gestern auch über diesen guten Preis gewundert.
Zwar kein Schnäppchen, knapp unter dem Preisniveau der Online-Händler (was ja für einen Offline-Shop - und gerade für einen Massenladen wie MM - doch sehr günstig ist). -
[small]Gepostet via WAP mit 7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hallo.
Da ich mein 7650 nun durch ein neues Gerät ablösen will, suche ich nach einem Gerät, das meine Anforderungen erfüllt. Eine der für mich wichtigsten Eigenschaften der Dicken ist, dass sie txt's versteht, bzw. dass Notizen als txt's an den PC versandt werden - und, dass diese beliebig lang sein dürfen. Nun würde ich gerne wissen, welche Geräte (abgesehen von Series60-Geraten) dies noch bieten. Es können auch gerne doc's sein. ich nehme an, das P800/P900 sowie der Commi können das als Symbian-Smartphones ebenfalls?
Wie sieht es z.B. mit dem T610 aus? Vor Allem Geräte mit Bluetooth interessieren mich.
Wichtig wäre ebenfalls, dass die Notizen lang genug sein dürfen (es geht um lange Songtexte), also bei mir schwillen die *.txt-Dateien vom 7650 schon mal schnell auf ein paar KB an. Eine Begrenzung auf etwa 300 Zeichen wäre für mich völlig unbrauchbar :).Bin gespannt auf eure Antworten und dankbar für eure Hilfe.
Gruß,
Azad
-
[small]Gepostet via WAP mit 7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das die bisherige Online-Zeit zählt, und zusätzlich noch vor dem Erreichen eines einstellbaren Tages- und Monats-Limit Bescheid gibt. Gibt es derartiges? Wäre dankbar für eure Hilfe. Gruß, Azad
-
Hallo
Biete hier ein 7650 in Asia Blue an. Da der Covertausch erst vor kurzem getätigt und die Displayfolie noch nicht abgenommen wurde, kann man es noch fast als neuwertig bezeichnen. Lediglich auf der Rückseite sind Gebrauchsspuren zu sehen, die Beschriftungen (z.B. Der Nokia-Schriftzug) sind abgenutzt.
Der Powerknopf wurde ebenfalls ausgewechselt, sodass dieser gut anspricht, also keine Verschleißerscheinungen zeigt.
Das Gerät wird komplett in OVP und dem Originalzubehör geliefert. Dazu gibt es noch eine Duo-Tischladestation und einen Li-Polymer-Akku. Eine Rechnung ist natürlich auch dabei.
Auf dem Gerät ist die aktuelle Firmware mit der Version 5.06 drauf. An Vollversionen sind folgende installiert (alle legal erworben!):Dopewars
SmartProfilesNatürlich wird das Gerät vor Abgabe formatiert - auf Wunsch kann ich neben den Vollversionen auch noch bestimmte Free- oder Shareware-Programme installieren.
Hier die Bilder:

Versand versichert für 6,90€ oder Abholung in Köln.
Preis ist VB, doch bedenkt bitte, dass das blaue Cover sonst noch über 40€ kostet.

Tausch gegen einen Treo 270 oder + Zuzahlung von mir gegen ein P800 in Mineral Grey.
Angebote per PN.
Gruß,
Azad
-
Preisupdate
-
Irgendwie sind die von ebarnieh verlinkten Fotos verwirrend... die Tasten des Gerät, die man dort sehen kann, scheinen nicht denen eines Series60-Gerätes zu entsprechen :confused:.
-
Hallo
Biete ein BT CAR-100, dabei sind noch die Anleitung und die Rechnung. OVP fehlt leider.
Abholung in Köln, oder versicherter Versand 6,90€ oder Versand als unversichertes Päckchen 3,90€.Preis: 50€ inkl. Versand.
Gruß,
Azad
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von speedster
Die Bedienung ist,... tja am besten umschrieben mit einzigartig...
Ohne Blick ins Handbuch geht beim ersten Mal tatsächlich wenig...
Kein Bluetooth! Nur IRDA.
Zur "BeDJ" Funktion kann ich nur ansatzweise soviel sagen:
Man kann vorhandene und selbsterstellte Klingeltöne im Midi Format bearbeiten, dazu stehen bis zu 16 Spuren zur Verfügung. 9 Spuren sind auf einmal im Display darstellbar und können direkt über die Tasten 1-9 angesteuert werden.
Der Klang ist wirklich super :top: ...Gekauft hab ich´s ohne Vertrag für 219,- Euro!
Schaun mer mal ob´s für´n Testbericht reicht...
Also kann man mit dem BeDJ eigene Melodien komponieren? -