Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    2. Ich habe bei einem s60 handy noch nie eine langsame SMS-Applikation gesehen :confused:

Ich wollte mit meiner Aussage eigentlich genau die Unwahrscheinlichkeit einer langsamen SMS-Applikation (da S60 und gute Tasten) ausdrücken - hätte ich vielleicht deutlicher formulieren sollen.

Klingt ja sehr interessant! Wie ist die Menüführung?
    Hat es tatsächlich kein BT (das 825 hatte es ja noch)?

Kannst du vielleicht mal beschreiben, was mit der "DJ-Software" so alles möglich ist? Ich suche nämlich schon seit Langem nach einem Handy, mit dem ich meine Beatideen gut festhalten kann (ein vernünftiger Midi-Klingelton-Editor wäre schon ok) - momentan kann ich Melodien nur durch Sprachaufnahmen festhalten, was sehr unpraktisch ist :(.

Hast du es mit oder ohne Vertrag gekauft? Und zu welchem Preis?

Ein Testbericht wäre natürlich super ;).

Danke dafür, dass du das nun auch für Series60-Benutzer ermöglichst!
    Ich denke, darauf haben einige gewartet (ich jedenfalls).
    Um so schöner, dass es nun angeboten wird.
    Bin gespannt auf die weitere Entwicklung dieses Programms!

Um mal zu demonstrieren, dass das 7650 (auch ohne Stacker & Co.) durchaus einen ausreichenden Speicherplatz bietet:

Programme:

Agile Messenger 429 kb
    ETI Camcorder 342 kb
    Dopewars Full 309 kb
    IRRemote 272 kb
    Doris Browser 228 kb
    SmartProfiles FUll 104 kb
    FExplorer Final Version 65 kb
    Chess 31 kb
    Switcher 16 kb
    Forward 14 kb
    LookUp 10 kb
    Torch 4 kb

Kalender: 10 kb
    Kontakte: 42 kb
    Dokumente: 1 kb
    Mitteilungen: 91 kb
    Fotos: 153 kb
    Tondateien: 72 kb

Momentan Aktiver Speicher: 3144 kb
    Freier Speicher: 949 kb

Klingeltöne:

Eminem_ForgotAboutDre.mid
    gotmail.wav
    cononpiano.mid
    canon.mid
    streetwise.mid

Ab und zu sind auch einige Tonaufnahmen dabei, da ich so neue Lied-Ideen festhalte :).

Wenn die Hersteller von Tennis Maniac mir mal einen neuen, funktionierenden Registry-Key geben würden, wäre dieses wunderbare Game auch noch drauf. Dafür würde dann ETI oder IRRemote weichen, was aber kein Problem darstellt :).

Fotos kommen bei mir meist nach spätestens 1-2 Tagen auf den Rechner (dank BT), Videos ebenso (mache ich eh selten).

Und ich muss keine langen Ladezeiten (wie bei Stacker/Space Doubler) beim Öffnen der Programme in Kauf nehmen :top:.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach der Bogner-Edition.
    Guenstiger.de spuckt leider nichts brauchbares heraus, und das Angebot von 134€ ist mir auch zu teuer - jemand'n Tipp?
    Bei Ebay geht das Ding auch deutlich über 100€ weg, ein SK-Angebot für 135€ gibt es, aber ebenfalls nicht mein Ding.

Hallo

ich wollte mal fragen, ob es bzgl. der Kameraqualität eigentlich irgendeine Alternative zum GX20 gibt? Das GX20 macht ja mit dem CDD-Sensor und dem Licht bekanntlich die besten Fotos in VGA im Handysektor (jedenfalls in Europa).
    Gibt es vielleicht irgendein asiatisches Gerät (oder woher auch immer), das da mithalten oder das GX20 toppen kann, und in unseren Netzen funkt?

PS: Das GX30 zählt natürlich nicht ;).

Gruß,

Azad