-
Hiermit möchte ich auch mal mein Interesse an Handjacks mit TT-Logo bekunden! Wäre wirklich eine feine Sache, und sicherlich auch eine Erfolgreiche, wenn man sich die Nachfrage nach anderen TT-Artikeln (bspw. die TT-Tasse) anschaut.
In der Hoffnung, dass die TT-Version noch rauskommt, kaufe ich mir mal noch keinen Handjack :).
-
Zitat
Original geschrieben von ebarnieh
[url=http://www.vodafone.com/article_with_thumbnail/0,3038,CATEGORY_ID%253D201%2526LANGUAGE_ID%253D0%2526CONTENT_ID%253D215167,00.html?]Press Release[/url]
Wow, das klingt doch mal gut. Das GX20 hätte mich beim Release fast schon dazu gebracht, es zu kaufen, aber ich glaube, das GX30 könnte mich nun wirklich überzeugen, die Features (Cam, SD-Slot, MP3-Player, Display) sprechen für sich. Da hat VF sich mit Sharp wirklich einen dicken Fisch an Land gezogen, das muss man zugeben.
-
[small]Gepostet via WAP mit 7650 Asia Blue: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Da hast du aber ganz schön dreist geklaut :D. Also auf das Radio musst du aufgrund von Punkt 1 grundsätzlich verzichten, dann kommen aber auch alle S60-Phones in Frage.
-
Hallo
ich biete hier ein nagelneues, ungebrandetes T610 aus VVL, es ist noch völlig unbenutzt, kommt natürlich in OVP, mit Originalzubehör und Rechnung.
Versicherter Versand oder Abholung in Köln.
Preis: 180€ + Versand. Kein Tausch.
Interessenten mögen sich per PN melden.
Gruß,
Azad
-
-
Zwar kein Schnäppchen, aber sehr günstig für Neugeräte:
2x Neues P800 für 333€ (vom Händler!)
-
-
Zitat
Ich muss aber auch sagen, dass sich die meisten Typen sehr angegriffen fühlen wenn sie das Wort gegen sich hören, da man 'schwul' gleich mit tuntig etc. verbindet!!!
Ich behaupte mal, dass genau das der Grund ist, warum das Wort schwul auch heute noch als negativ behaftetes Attribut, bzw. als Beleidigung benutzt wird.
-
Nette Bilder, interessant, das Gerät mal live zu sehen.
Ein Testbericht wäre klasse! Bin schon gespannt.
-