Beiträge von Shani Ace

Hallo,

lch biete hier zwei Sony Ericsson P800 an.

Das erste ist in gutem Zustand und kommt mit Akku, Stift, Ladegerät, 16 und 128 MB Memorystick Duo, Radio-Headset mit Tasche, Sony Ericsson Tasche, KFZ-Halterung und KFZ-Ladekabel.

Preis: 90 EUR

Das andere kommt nur mit Akku und 16 MB Stick.
    Die rechte Nase der Klappe ist abgebrochen und es fehlt links die Abdeckung, was aber nicht weiter schlimm ist.

Preis: 66 EUR

Beide ohne SIM-Lock und voll funktionsfähig und bei Beiden ist 0pera als Freeware vorinstalliert.

Wer beide nimmt, zahlt nur 155.

Jeweils + 4 EUR Versand per GLS oder 6,90 per.DHL oder Abholung in Münster.

Tausch möglich gegen K750i/D750i/W800i oder 6630 oder evtl. SDA (750i aber bevorzugt).

Gruß,

Azad

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Ähnlich ist die Situation beim Muse und beim Libra.
    Meiner Meinung nach wird das nächste Gerät ein echter Knüller. Alles drin (incl. GPS) und mit WM 6 !

Da scheinst du aber nicht auf dem Laufenden zu sein... der Muse wurde in Melody umbenannt und offiziell von HTC angekündigt, und der Artemis hat GPS onboard.
    Geräte mit WM 6 werden sicher nicht so bald kommen, irgendwann nächstes Jahr wahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Wird der überhaupt noch kommen ??

Wieso nicht? Und wie "noch" - der war doch vorher garnicht angekündigt.

Ich denke, wenn er so dünn ist, wird er noch mehr Leute ansprechen - halt ein "Wizard Light" - ich persönlich hätte aber lieber UMTS und würde zu einem (ausgereiften) Hermes greifen.

Das Design in Schwarz und mit verchromten Tasten finde ich ganz gut, mal etwas anderes (für HTC Geräte).

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ich hab nochmal geguckt, wer letztes Jahr noch angemeldet war - vielleicht gibt es ja da doch noch den ein oder die andere, die auch dieses Jahr wieder gerne mit dabei wäre?

Shani Ace

Bei mir hapert's noch am Geld und evtl. an der Zeit wg. Studium und Arbeit.
    Kosmos hatte aber vorgeschlagen, dass wir zusammen mit Chris und crawltochina herfahren, ist aber noch nicht ganz fest. ;)

Hm, so langsam entwickelt sich die Geschichte doch ein wenig in eine seltsame Richtung... von der Verkäuferin habe ich seit dem 20.09. nichts mehr gehört, nachdem ich ihr eine genaue und unterschriebene Beschreibung der Paketübergabe als brief geschickt hatte für den Widerspruch an Hermes.

Die Handynummer ist "zur Zeit nicht vergeben" und die Festnetznummer "zur Zeit nicht zu erreichen". :confused:

Ich nehme mal an, dass die Adresse, die ich habe, aber noch stimmt, da ich ihr ja schon einmal den Laptop zurückgeschickt habe... was kann man denn da noch machen? Sollte ich ernsthaft eine Klage gegen die Verkäuferin erwägen?

Nachdem ich gerade zu meinem Erstaunen festgestellt habe, dass mein E900 (welches abgesehen davon absolut schlecht ist) einen Netfront-Browser vorinstalliert hat, habe ich mich gefragt, bei welchen Handys das noch der Fall ist. Spontan fällt mir da noch das K800i ein, das war es dann aber auch schon. Daher würde ich das hier gern in einer Liste zusammentragen.