Beiträge von Shani Ace

So, ich habe jetzt mal angefangen - habe schon 25 Seiten von 219 durchgearbeitet, die Links machen bisher (mit je einer leeren Zeile dazwischen) 12 Seiten in Word mit Standardeinstellung aus... ganz ehrlich, ohne die Windows Mobile Threads könnte man das "Andere Hersteller" fast löschen, weil es fast leer wäre. :D

Also das, was a_engels da fordert, können genau genommen (ohne Umwege wie einen Wecker) nur Windows Mobile Geräte mit dem Programm ScheMa (gibt es für PPCs, ob auch für Smartphones weiß ich nicht), mit dem man Scripte schreiben kann.

Re: Re: Re: Re: Re: E+ diversifiziert weiter

Zitat

Original geschrieben von gha
    Die "Marke", der Name eplus ist den Leuten bekannt, und vielleicht wäre es nicht ganz undumm gewesen, man hätte keine Mehrmarkenstrategie gewählt, sondern diese "Mehrmarken" als neue Tarifnamen eingeführt, das Netz weiter ausgebaut und so nach und nach durch Qualität und Günstigsein/gutes Preis-Leistungsverhältnis sich einen neuen Ruf aufgebaut?!

Wieso, E-Plus hatte doch immer ein (zu Unrecht) schlechtes Image und konnte diese auch durch gute Tarife in der breiten Masse nicht loswerden, mit Partnern wie Aldi, Viva und demnächst Universal (wobei da die "emotionale" Bindung zu den Durchschnittsmenschen vielleicht niedriger ist) erreichen sie aber mehr Kunden, die dann eben u.A. auch kaufen, weil sie da eine für sie bekannte Marke haben und evtl. auch dann dadurch persönliche Vorteile (z.B. im Aldi aufladen für jemanden, der stets dort einkauft) sehen.

Wenn ich es mir so recht überlege, ist die Mehrmarkenstrategie für E-Plus wahrscheinlich sogar die beste Lösung gewesen, seine (guten) Produkte besser zu verkaufen als das unter der Hauptmarke der Fall war - weil sie eben mehr Menschen durch spezielle Marken erreichen.

Allein Simyo und Base haben E+ doch jede Menge Neukunden gebracht.

Re: Was haltet ihr von Flatrates

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Ich persönlich halte nicht allzu viel davon, einen hohen Fixkostenbetrag, noch dazu mit 24-Monatsbindung, zu haben.

Wo siehst du denn einen hohen Fixkostenbetrag?
    Also der Sinn einer Flatrate ist ja, dass man eine unbegrenzte Nutzung zu einem guten Preis hat, sonst lohnt es sich für den Durchschnittskunden doch nicht, Anbieter können nicht nur von Extremnutzern leben, im Gegenteil.

Und ob es nun 25,- EUR für Base, 25/40 EUR für die UMTS-Flat, 4,95 EUR für die WAP-Flat, 9,95 EUR für die Homezone-Flat, 4,95 EUR für die Festnetzflat oder 5,90 EUR für das All-you-can-eat sind - das sind alles IMHO sehr günstige Preise dafür, dass man so viel nutzen kann wie man möchte.

Ich sehe ganz klar den Flatrate-Trend, aber vor Allem hin zu preiswerten Flatrates, die auch den Normalo-Kunden ansprechen - das finde ich sehr gut. :top:

PN ging übrigens Samstag Abend raus.