-
Zitat
Original geschrieben von TM1
IMHO ist ein Player mit eingebautem Akku (womöglich sogar nicht wechselbar) unpraktischer als einer der Standardakkus nimmt. Nicht nur dass jede Speziallösung wesentlich teurer ist, der Akku ist immer garantiert dann leer wenn man gerade am Strand kilometerweit von jeder Steckdose weg ist. Oder man lädt ihn vor jeder Nutzung auf - und ruiniert so den Akku schneller als nötig.
Andersherum muss man Akkubatterien aber genauso aufladen - und ein entsprechendes Ladegerät ist größer als die mitgelieferten Ladegeräte bei Akku-MP3-Playern.
Dazu kosten die Batterien ein Schweinegeld, davon könnte man sich gleich einen besseren Player mit mehr Speicherkapazität kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Vielleicht noch ne TT-Flagge?
Oder eine Kaffeetasse. 
Also da ich meine TT-Tasse beim Abiball vor zwei Jahren verloren habe, würde ich eine Neuauflage gerne kaufen. 
Prima Idee das Ganze.
-
Kein Akku, somit ständig teure Batterien kaufen oder Akkuladergerät und Akkubatterien kaufen.
Oder gleich einen gescheiten MP3-Player mit integriertem Akku. 
-
Also die CPU hat sich ja schon bei den HTC Geräten bewährt, völlig ausreichende Leistung (kann außerdem problemlos hochgetaktet werden) und für die Leistung relativ lange Akkulaufzeit.
Und ich finde, für VGA müsste das Display schon größer sein, damit es sich lohnen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von Third Place
Ist es irgendwie möglich die Kontakte nach Vorname zu sortieren?
AFAIR gibt es da ein spezielles Tool.
Kann man einen eigenen SMS Ton zuweisen oder nur die vorgegebenen?
WAVs unter Sounds & Alarme. Musst nur mal selber im Menü nachschauen, statt zu fragen.
Wo genau muss ich die Themes installieren und welche Themes von frühere Geräte gehn?
In den Windows Ordner - http://www.pocketpcthemes.com
Hoffe die Fragen wurden nicht wo anderst schon beantwortet.
Doch, hättest nur mal suchen müssen!
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von waldemar011
daas geht ja net. das mein ich doch
Hast du schonmal einen Softreset gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Die Spezifikationen hauen mich nun nicht gerade vom Hocker....
Das musst du mir aber mal erklären... was fehlt dir denn da noch?
Also für mich wäre das, abgesehen vom fehlenden UMTS, das ideale Gerät!
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
äh, imho liegt das daran, dass du Outlook Express und nicht Outlook verwendest!
Das kann sehr gut sein, klingt einleuchtend.
BTW: Für WM2003 würde ich besser AS 3.8 nutzen, wegen der Backup Funktion.
AS 4 wirklich nur bei WM5 Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nimm das S/// M600i, hat zum Glück kein Windoof System und läuft inzwischen klasse!
Das ist doch gerade der Nachteil! :p
Also außer dem T810 und SDA Business gibt es m.W. nur noch das Sierre VOq Wireless, aber da tut's dann auch der SDA. 
-
Nein, d.h. ich wollte über euren Shop bestellen, aber da stand ja der Preis von 19,- EUR.
Daraufhin meinte dein Kollege hier im Thread, der Preis wäre bei 0,- EUR geblieben und ich könne auch per Email bestellen, was ich auch tat.
Die Bestellungsbestätigung kam dann aber fehlerhaft bei mir an (im Spam-Ordner), eine erneut von euch versandte Bestellbestätigung ebenso.
Ich würde nach wie vor gerne bei euch bestellen, wenn es klappt.