Beiträge von Shani Ace

Fehler sind ja menschlich, nur dass auf meine Postings garnicht mehr egantwortet wurde und keine Email kam, kam mir dann doch etwas komisch vor.

Also nochmal:

Es ging hierrum:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hi,

danke für die Info! Wir werden uns bei Dir melden!

Gruß
    Marco

Hallo allerseits,

vor einigen Wochen hatte mal ein User aufdieses Angebot in einem Thread verlinkt.
    Nach wie vor scheint dieser Shop der einzige weit und breit zu sein, der diese Karten anbietet.
    Dazu kommt, dass laut mehreren Berichten im Netz die 4 GB miniSD erst ab 2007 in den Einzelhandel kommen soll (siehe hier und hier.

Das Ganze lässt mich dann doch etwas rätseln... sieht einer von euch Hinweise darauf, dass hinter dem Shop ein Betrüger stecken könnte oder hat da evtl. schonmal jemand etwas (evtl. sogar eine 4 GB miniSD ;)) bestellt?

Habe denen auch mal eine Anfrage zur Lieferbarkeit geschickt, mal sehen, was herauskommt.

Gruß,

Azad

Ok, die Kontakte aus dem K750i hast du also schon mit Outlook gesynct.

• Hast du bei den zu synchronisierenden Elementen auch das Häkchen bei den Kontakten gesetzt?
    • Synct AS sonst problemlos, steht die Verbindung einwandfrei?
    • Kommt evtl. diese "Achtung" Meldung?
    • Schon mal den Mini softresettet und dann nochmal probiert?

Ich hatte AFAIR mal das Problem, dass ich keine Kontakte (die ich vorher vom MDAc gesynct hatte) auf meinen Vario bekam, woran das lag, weiß ich auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wir bemühen uns immer, so schnell wie als möglich die Aufträge zu bearbeiten.

Nachdem auf meine Nachfrage keine Antwort gekommen ist, kann ich über diesen Satz nur lachen und nehme an, dass audioelektronik mich wohl als Kunden nicht haben möchte. :rolleyes:
    Naja egal, es gibt ja noch andere, gute Händler hier im Forum.

Um mal etwas klarzustellen: Eigentlich lassen sich alle WM5 PPCs per Knopfdruck ganz ausschalten, nur der Universal eigenartigerweise nicht, mit Akku raus aber schon.
    Vielleicht liegt es daran, dass der Uni das erste WM5 Gerät von HTC war, der ist ja auch sonst unausgereift im Gegensatz zum Wizard z.B.
    Müsste man mal ausprobieren, ob sich der Uni nicht mit einem Today-Shortcut von Pocketplus o.Ä. ausschalten lässt - ich würde schätzen schon.