Beiträge von Shani Ace

Re: Re: Studentenvertrag

Zitat

Original geschrieben von dark player
    Hallo
    ich hätte mal eine Frage.Ich bin leider noch nicht volljährig.Wie läuft das dann mit dem Studenten vertrag?Kann ich den mit dem einverständnis meines Vaters abschließen?Bin ein Realschüler.
    mfg

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Sag mal, wie oft (schon dreimal) willst du die selbe Frage noch stellen? :rolleyes:

Abgesehen davon: Wenn du mal etwas selbstständig recherchieren würdest, würdest du schnell herausfinden, dass es NICHT geht (so, und jetzt frag noch dreimal nach, ob es wirklich nicht geht :rolleyes: ).

Ich weiß, ihr habt viel zu tun und ich möchte euch mit diesem Posting auch garnicht drängen, aber da jetzt schon ein Monat vergangen ist und immer noch relativ viele Windows Mobile Threads im Andere Hersteller sind, wollte ich mal darauf aufmerksam machen (kann ja auch sein, dass das einem nicht auffällt, wenn man sich nicht so oft mit Windows Mobile Geräten beschäftigt ;)).

Wenn euch das weiterhilft, kann ich auch mal eine Linkliste der ganzen Threads erstellen und einem von euch per PN schicken, dann habt ihr die Sucharbeit nicht. :)

Re: VVL: XDA Neo - Kaufen oder warten?

Zitat

Original geschrieben von TheAsa
    Man liest ja sehr viel über den XDA Neo - leider auch viel negatives.
    Ein Thema ist da z.B. die Geschwindigkeit sowie die Verarbeitung.

Also da muss ich widersprechen, die CPU ist ausreichend schnell für so ziemlich alle gängigen Anwendungen (und lässt sich problemlos und ohne Akkueinbußen hochtakten) und die Verarbeitung ist doch i.d.R. auch gut - die Sprachquali ist nicht berauschend, aber ich denke, auch noch i.O.

Nachfolger kommen wie gesagt immer, aber wenn du auf UMTS und Tastatur verzichten kannst, würde ich zum Neo greifen.
    Außer du willst GPS integriert (was aber eigentlich kein großer Unterschied ist), dann kannst du auch demnächst den Orbit nehmen, wird dann aber natürlich teurer sein und keine SD-Karten mehr fressen.
    Aber eine BT GPS Maus ist ja eigentlich auch ok.

Zitat

Original geschrieben von Aspyx
    Nachfolger wird es immer geben. Bzw. mit dem Trion ist ja schon der Nachfolger auf dem Markt.

Der Trion ist der Nachfolger vom Mini S, nicht vom Neo.

Soundwiedergabe dürfte bei beiden gleich sein.

Ich würde den MDA III nehmen, die Tastatur reicht zwar nicht an meine Referenz (Wizard und Hiptop) heran, ist aber dennoch besser als garkeine Tastatur (IMHO).
    Du musst auch bedenken, dass die CPU mit höherem Takt mehr Akku frisst (der Intel XScale ist eh ein Stromfresser, da sind die OMAP und Samsung CPUs stromsparender), die 400 MHz reichen IMHO auch völlig, das Gerät ist schnell genug.

Den MDA III bekommst du als XDA III auch in schwarz, ist dann aber teurer.

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also 40-50 € musst Du schon ausgeben, alles andere kommt als Bumerang eh wieder zurück...

Wirklich? Also gehen die günstigeren wirklich so schnell kaputt? Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, die teureren sollten doch auch nur mit Wasser kochen... dass das so große Unterschiede sind, hätte ich nicht gedacht.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich prinzipiell kein Marken-Käufer bin und damit bisher immer ganz gut gefahren bin... könnt ihr mir vielleicht noch ein paar gute (und möglichst nicht zu teure ;)) Marken nennen, dann suche ich selber mal weiter nach ein paar Produkten.

NiceIce: Wenn die günstigeren Netzteile lauter sind, stört mich das nicht - ich will nur nicht, dass mir der Rechner abraucht. ;)

Puh, das ist aber ganz schön teuer... warum lassen sich denn für 20 EUR keine vernünftigen Netzteile bauen? :confused:
    Am falschen Ende sparen will ich nun auch nicht, aber so verteuert sich der ganze PC ganz schön...