Beiträge von Shani Ace

    Du musst bedenken, dass das nur eine theoretische, durchschnittliche Richtangabe ist!
    Kann schon sein, dass so ein Akku dann wirklich 10 Jahre hält, jedenfalls kann es gut sein, dass er noch so lange funktioniert :D.
    Lithium-Ionen Akkus haben den Memory Effekt (wegen dem man immer ganz entladen und aufladen soll) aber angeblich sowieso nicht mehr!

    Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    das thema hatten wir hier auch schon einmal. aber ich frage mich auch warum man soetwas machen möchte ;)


    gruß
    tom


    Liegt doch auf Hand! Wenn A bspw. ein Spiel aus dem Internet heruntergeladen und per BT Adapter auf sein T610 geladen hat, würde B es auch gerne auf seinem Z600 haben, besitzt aber keinen BT Adapter. Dann könnte A es einfach vom T610 herüberschicken (natürlich die Installationsdatei).


    Tja, ein Symbian-Gerät müsste man haben... :cool:

    Habe neulich nach dem gleichen Thema gesucht. Ich wurde auch fündig (hättest über die Suche auch einiges finden können).
    Hier mal eine kurze Auflistung der Geräte:


    - Nokia 7650, 3650, 3660, 6600, 9210(i), 9110, N-Gage
    - Nokia 3410, 3510, 5210, 6820, 3510i, 8910i
    - Nokia 6230, 7600, 7200
    - Panasonic GD90
    - Alcatel 301, 701

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak
    Lieber Shani Ace!


    Nachdem das T630 bereits erhältlich ist, ist dieses Thema absolut einer Diskussion wert, obwoh das 6230 noch nicht zu kaufen ist. Denn es könnte ja sein, dass das T630 einen so schlechten Eindruck bei vielen hinterlassen hat, dass sie es riskieren auf das 6230 zu warten, obwoh es - wie du schon scharfsinnig festgestellt hast - noch nicht auf dem Markt ist. Diese Info hätte mich ganz einfach interessiert.


    Und was deinen hoch-intelligenten Vergleich mit der Brücke und dem anderen Scheiss angeht, den kannst du deinen Mitschüler im Pausenhof an deiner Hauptschule verklickern. Vielleicht finden die ja gefallen an deinen Vergleichen!


    Ich habe nicht vor, mich mit dir hier zu streiten (wäre die Sache gar nicht Wert, ganz abgesehen davon dass es dem Topic nicht entspricht), aber eines möchte ich noch sagen:


    Anscheinend haben wir beide ein völlig unterschiedliches Verständnis von einem Vergleich. IMHO (und ich denke, nicht nur IMHO) besteht ein Vergleich aus der Gegenüberstellung zweier existierender, oder im Falle von Handys, auf dem Markt befindlicher Objekte.
    Die Frage, ob jemand auf das 6230 warten würde, weil er das T630 grottenschlecht gefunden hat, ist nicht die eines Vergleiches. Und wie gesagt, trifft hier wieder das Beispiel zu, das du als so kindisch empfindest (deshalb nannte ich auch das zweite mit der Parteiwahl).
    Oder anders formuliert: Was hat die Bereitschaft, auf das 6230 warten zu wollen, mit dem T630 zu tun?
    ich warte bspw. auch auf das Sendo X, aber kaufe mir bis dahin ein T610 - na und? Wo ist der Zusammenhang?


    Aber das Ganze hat wahrscheinlich eh keinen Sinn...


    PS: Den Letzten Abschnitt deines Postings will ich mal überlesen haben (hat dich irgendwer persönlich angegriffen?) :rolleyes:.


    Wünsche noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit diesem Thread...

    Du kannst das Gerät wie o.g. innerhalb von 14 Tagen nach dem Fernabsatzgesetz zurückgeben, AFAIK musst du dir im Zuge dessen ein neues (oder eventuell ein Guthaben oder eine Auszahlung) aussuchen, der Vertrag ist dann aber verlängert! Lasse mich aber gerne korrigieren ;).


    Danke für die nähere Beschreibung, mir war es nämlich unbekannt, aber dachte mir, dass so ein asiatisches Gerät für manche ganz interessant wäre :).