Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von eroX
    Wird es einen "kleinen" Nachfolger des 6600 geben, also so ungefähr wie das 6620?

Schmeiß' mal die Suche nach dem 6620 an, keiner wird dir eine bessere Antwort geben können, als der betreffende Thread (der dir aber anscheinend bekannt ist, oder sein müsste).

Re: Die Wahrheit über Bud Spencer

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Wusstet ihr, dass Bud Spenceraus Italien kommt?!
    Dass er einen Doktor in Rechtswissenschaften hat?!

Das wusste ich, aber die ganzen anderen Sachen, die dazu kommen, nicht! Echt aktiv, der Mann! :eek:
    Die Filme der beiden liebe ich aber auch, sind wirklich Kult und einmalig! :D

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Wenn ich länger mit dem Handy über GPRS surfe habe ich immer ein komisches Gefühl in der Hand, so ein leichtes stechen. Dachte erst das es einfach am Gewicht und der Körperhaltung liegt. Habe dann aber mal zum test während einer langen Datenübertragung das Handy in die Nähe des Arms gelegt (ohne ihn zu berühren) was auch die unangenehmen Gefühle ausgelöst hat. Kann aber auch sein das ich mir das ganze nur eingebildet habe :confused:

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Hi,
    es scheint in der Tat diesbezüglich sensible Menschen zu geben, ich kenne auch zwei.
    Unabhängig von der Bewertung der "Gefährlichkeit" oder auch nicht erscheint es mir glaubhaft, dass bei einer bestimmten Konstellation (Lage des aktiven Handys zur Lage der Nerven) die GSM-Pulserei fühlbar ist.

Ohne mich über symbian oder andere solcher "empfindlichen" Menschen lustig machen zu wollen, aber der Mensch bildet sich vieles ein... (die Erde als Scheibe, die Existenz eines Gottes, übersinnliche Fähigkeiten, Telepathische heilkunst - das ist schon seit Anbeginn der Menschheit so :D).

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Trotzdem habe ich keine Angst vor der Strahlung. Es gibt 1000 Sachen woran man erkranken kann, da kommts mir darauf auch nicht mehr an.

Sehe ich genauso, wir haben sowieso alle schon BSE, MKS, Krebs und weiß der Geier was noch. Das ist fast schon ein Lebensmotto für mich :).

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Nachdem das T630 bereits auf dem Markt ist - zumindest bei T-Mobile - würde mich mal interessieren, ob diejenigen, die sich auch schwer zwischen dem T630 und dem 6230 entscheiden konnten gleich bei T-Mobile (oder in der Schweiz) zuggriffen haben, oder lieber doch das 6230 abwarten?

Was macht es für einen Unterschied, wie sich andere entschieden haben? Springst du auch von der Brücke, wenn sich andere dazu entscheiden? Wählst du auch eine Partei, nur weil andere sich für diese entschieden haben?
    Du scheinst wohl nicht verstanden zu haben, was das Problem ist: So lange das 6230 nicht erschienen ist, sind solche Fragen und Diskussionen irrelevant! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von perceptron
    Wobei Du auch noch ca. 70 EUR für einen MemoryStick Duo 128 MB einplanen solltest. Ohne diese Speicherkapazität macht das p800 nun gar keinen Sinn.

Ebenso solltest Du vielleicht noch mal ca. 20 - 25 EUR für einen Noname LiPo-Ersatzakku einplanen. Wenn man das p800 intensiv nutzt, geht der Akku schnell in die Knie und dann ist es gut, wenn man gerade mal die Akkuleistung mit einem Ersatzakku quasi "verdoppeln" kann, während der andere Akku wieder in der Ladestation landet.

Naja, alles relativ. Wenn er keine MP3's hören und Videos anschauen will, braucht er den zusätzlichen Memory Stick überhaupt nicht.
    Und wenn er oft genug ans Netz kann, braucht er auch keinen Zweitakku. Also keine Pauschalisierungen ;).