Beiträge von Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    was schön gewesen wäre wenn sie den display eines 7650er oder so eingebaut hätten.. da siehts ja auch mit 4k farben recht schön aus...

Das liegt beim 7650 aber vor Allem an der hohen Auflösung ;). Das Display des 7650 ist für Handys auch relativ groß (es ist aber ein Smartphone), das 6230 wäre mit solch einem Display als handliches Candybarhandy zu groß geworden.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Shani Ace

Ich sehe bei den Bildern keinen Unterschied zum Nokia 3200. Ich müsste es die Tage mal testen. Auf jeden Fall habe ich gestern bei meinem Kumpel das T630 in den Händen gehabt. Das Display dort ist natürlich um Weiten besser. Mich spricht aber das tolle Design des 6820 an. Wegen der e-mails lies mal den Text zu WilliW. Ich hoffe, dass hilft. :confused:

Ok, dann hat es also die gleiche schlechte Qualität wie das 7250, dessen Quali kenne ich nämlich :).
    Also die Antwort auf Willis Frage beantwortet zwar meine nicht (ein Blackberry-Client bietet den Push-Dienst an, dabei verbindet der Client automatisch mit Server, sobald eine Email eingeht, und lädt diese dann runter. Also praktisch wie SMS-Empfang ;)), aber was soll's :). Vielleicht kannst du das ja nochmal überprüfen (ich befürchte aber, dass es doch kein Blackberry-Client ist, sonst wäre es dir wohl aufgefallen).

Danke für die Antworten!

Danke für den Testbericht, darauf habe ich gewartet, da mich dieses Gerät seit Längerem interessiert.

Auch ich wäre an mit dem Handy gemachten Fotos interessiert!

Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich des Email-Clients: Handelt es sich nun um einen Blackberry-Client, wie es im Vorfeld mal behauptet worden war, oder ist es ein ganz Gewöhnlicher?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
      Shani Ace: Klar, war ja auch nicht böse gemeint. Ging mir nur darum, dass Leute zu leicht aus einer ihnen bekannten Verteilung hochpauschalisieren. ;)

Da hast du natürlich Recht. Bei dem Aldi-Beispiel habe ich ja auch gesehen, dass meine Vermutung falsch war (laut den Angaben der Aldi-Fan-Seiten).

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Scheinbar scheint S/// mit den T-Mobile aufklebern nicht mehr nach zu kommen. :D Denn beim T-Punkt hier in Mainz hatten die T630er keine am unteren Rand drauf!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Das sind mal wirklich gute Neuigkeiten! Vielleicht hat T-Mobile ja auch Erbarmen mit uns ;).
    Das müsste nur noch zum Dauerzustand werden, das wäre ein Traum...